na na na die Avatare kenn ich doch
winterhuren
-
-
Zitat
Original von Bro
na na na die Avatare kenn ich dochdachte ich auch...
ansonsten coole Karre!
-
Moin moin,
so,...nun hab ich mir auch mein Wintertraum gekauft.
Peugeot 1,9 GTI mit 88 kw Bj. 89 aus 1. Hand.
-
Zitat
Original von Oswald
Moin moin,so,...nun hab ich mir auch mein Wintertraum gekauft.
Peugeot 1,9 GTI mit 88 kw Bj. 89 aus 1. Hand.
WHOW....top Heckschleuder!
Aber fuer welchen Winter?!
Ich wollt emir schon eine Subi holen...gut dass ichs hab bleiben alssen!
-
Moin moin,
der nächste Winter kommt bestimmt
aber das Teil macht auch im Sommer spaß
ich sag nur 880 kg
-
im Winter tuts auch BMW :D. Derzeit E46 M3 in der Competition Version. und nun endlich auch eingefahren
-
Zitat
Original von hubert k
im Winter tuts auch BMW :D. Derzeit E46 M3 in der Competition Version. und nun endlich auch eingefahrenHerzeigen!
-
was ist die competition version?
-
Zitat
Original von stocky
Herzeigen!
-
Zitat
Original von McHeizer
was ist die competition version?competition paket beinhaltet einige Teile vom CSL, also geänderte direktere Lenkung, CSL Fahrwerk, CSL Felgen (19") Alkantarra Lenkrad , 18" Bremsanlage etc. usw. für 6200 Euro Aufpreis,
-
*sabber sabber*
so ein M3 ist schon was feines
-
Zitat
Original von hubert k
competition paket beinhaltet einige Teile vom CSL, also geänderte direktere Lenkung, CSL Fahrwerk, CSL Felgen (19") Alkantarra Lenkrad , 18" Bremsanlage etc. usw. für 6200 Euro Aufpreis,
...19" Winterreifen!
-
ich wollt eigentlich 19" winterreifen, hab den 2ten Satz CSLFelgen schon ausgehandelt und Reifen gäbs in der Dimension auch zu kaufen, aber beim M3 sind nur 18" in 225 hinten und vorne zugelassen.
hab das hier schonmal angefragtMit denen mach ich aber keine Bilder, sieht zu "kastriert" aus Daher die alten mit Sommerbereifung.
...und kleiner Tipp: solltet ihr mal einen E46 M3 mit dem S2000 "stehen lassen" denkt dran, es könnte ein umgebauter 320 oder 325 auf CSL etc. sein wie die im M Forum zu sehen sind. und ich dacht immer WIR sind die Verrückten
-
Hey Hubbs,
Glückwunsch zum Kauf. Jetzt also doch... dann viel Spass beim Querfahren, falls doch noch mal Schnee kommen sollte diesen Winter.
.. und das muss ich jetzt hier im Forum lesen ..
Grüsse,
Roboduck -
Wenn ich schon mal ON bin ...
BMW 318i / E36 / schwarz ... der mir doch tatsächlich ein bisschen Freude am Fahren bereitet (wer hätte das gedacht)
Und mein Name ist nicht Aiche
-
Zitat
Original von hubert k
im Winter tuts auch BMW :D. Derzeit E46 M3 in der Competition Version. und nun endlich auch eingefahrendann bin ich ja zumindest im Winter nicht mehr der einzige BMW Fahrer der sich hier tummelt
-
ich habe 3 BMW, 2 aus D, und einen aus Japan
-
Zitat
Original von jimmy a
ich habe 3 BMW, 2 aus D, und einen aus JapanIch auch ....
-
Zitat
Original von Mel S.
Wenn ich schon mal ON bin ...BMW 318i / E36 / schwarz ... der mir doch tatsächlich ein bisschen Freude am Fahren bereitet (wer hätte das gedacht)
Und mein Name ist nicht Aiche
Coole Wahl Ayse ääh Mel !
du wirst ja doch zur Racerin!EDIT: Winterhure passt ja dann nicht so ganz bei dir oder?
-
Zitat
Original von Denyo
.............................Hi Denyo,
hab grad gesehen das du warscheinlich "aus versehen" das gleiche AVATAR-Bildchen hast wie ich.
Nicht das uns einer hier verwechselt.