Vielleicht könnte man den Ablauf der Tests so steuern, dass die S2000 zu Beginn dran sind und dann - wenn gewollt - zu einer kleinen Ausfahrt aufbrechen können
Ich würde schon seeeehr gerne an dem Tag noch den einen oder anderen Pass erkunden, wenn ich schon mal in der Gegend bin ... bevor wir stundenlang und womöglich bei Sonnenschein rumsitzen und tatenlos warten bis alle zum Spätnachmittag hin fertig sind.
Was meint der Rest?
Beiträge von Mel S.
-
-
hey augustinus,
jetzt kommt dein outing, aha
ich wünsch dir viel spaß mit deinem z4 ... auch wenn für mich (noch, hihi) kein anderes auto in frage kommen würde, bist du wenigstens beim roadster geblieben. vom rest lasse ich mich gerne nächstes wochenende überzeugen
... es kommt sicher jeder mal in die situation, sich vom s trennen zu müssen, leider. daher lass dich von dem gemecker nicht abschrecken
viele grüße und allzeit gute fahrt!
mel -
nö, war nur auf dem "cityring" in stuggi ... und dann *schrubbelschrubbel* am s zu hause - jetzt sieht er wieder richtig fein aus
wie war es denn? -
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=15630]
Liebe Biene!
Lass dich zum Geburtstag knuddeln und dir alles Liebe und Gute wünschen! Behalte deine fröhliche Art, so wirst du ganz bestimmt auch im neuen Lebensjahr immer wieder angenehm vom Leben überrascht.
Bleib wie du bist ... 'Schwester' Mel fühlt sich immer sehr wohl bei euchDankeschön!
Viele liebe Grüße
Mel
PS: Hab grad entdeckt, dass ich heute vor genau 2 Jahren meinen ersten Beitrag hier geschrieben habe -
meine hat 618 € gekostet
arbeitszeit: 3,5 stunden
standardprogramm
inkl. erneuerung der bremsbeläge vorne
ich war auch nicht gerade erfreut ... -
erdna schrieb am Mon, 09 May 2005 10:49
hab mich dann auch mal hier im Forum angemeldet nachdem ich am WE einige von Euch kennengelernt habe. War von Honda sehr gut gemacht, ohne Kälte gemütlich beim Bier mit netten Leuten quatschen. Auch wenn es kalt war, fürs nächste Jahr sind nun alle abgehärtet schlimmer kann das Wetter nicht werden und diejenigen die bis Sonntag nachmittag durchgehalten haben gabs ja noch ein bischen Sonne
Anbei noch ein paar Pics von mir, sind aber fast ausschliesslich von der Strecke. Vielleicht trifft man sich ja dies Jahr noch das ein oder andere mal...
http://www.cabrionews.de/ontour/05/0524h.php
Grüße Andre
hi andre!
willkommen hier im forumhat mich gefreut, dich persönlich kennenzulernen, auch wenn ich am anfang nicht gleich ganz geblickt habe, wer du bist - ging dann aber ziemlich schnell
ein fettes lob für deine bilder - die von der rennstrecke sind wirklich genial!!!!
viele grüße und bis ende mai
mel -
@micha ... dieses WE gehts leider nicht
mein süßer steht mit einer eben frisch-draufgestreichelten dritten schicht liquid glass sicher in pap´s garage (wegen walburgisnacht) und muss das wochenende ohne mich verbringen, weil ich nicht da bin ... *schnief* und das bei dem wetter!
-
dann ist deine süße ja fit für das kommende sonnige wochenende
freut mich, dass es kein wirkliches problem war!
viele grüße
mel -
stocky schrieb am Thu, 28 April 2005 22:26
Porsche fahren ist wie wenn de vom Traktor gezogen wirst
-
thx
... aber ich denke wenn er bei ner clubausfahrt dabei war, ist es ein eingefleischter s-fan
nur wo ist er nur? -
snuggels schrieb am Thu, 28 April 2005 08:32
das wird sich der 350Z-Fahrer/in vor dir auch gedacht haben:
"Immer wenn ich in nem anderen Auto sitze ..."
ich glaub, ich steh auf dem schlauch ... wie du meinen?
ich saß in dem 350z drin -
Sorry, OT muss jetzt sein:
Wer ist das denn????
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/pix/gallery/1015831473.jpg]
Halloooo an Dich! Ich war die, die letzten Freitag in Pforzheim aus dem 350Z-Roadster fast rausgesprungen wäre, um dich zu grüßen(weil ich wie üblich nur S2000 sehe, wenn ich in nem anderem Auto sitze) ....
Grüßle
Mel -
snuggels schrieb am Wed, 27 April 2005 09:17
vielleicht hat jemand von euch auch die aktuelle "Auto SZene Tuning" gekauft. Da tummelt sich auf den letzten Seiten ein roter S mit Stuttgarter Kennzeichen.
Ist das zufällig jemand hier aus dem Forum?
Hat der ne 71 in der Nummer drin? -
Äxel schrieb am Tue, 26 April 2005 16:52
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/00000720.gif]
Dann finden wir Dich auch immer wieder falls Du mal in Richtung Primaten ausbüchst
ich dachte wie hören ihn immer schon?
bin ja schon soooo gespannt, wie sich das live anhört -
tja, frau muss ja schauen, wo sie (am pfingstsonntag) bleibt
... ich meld mich per pm, wenn es spruchreif ist
bis dann,
grüßle
mel -
aujaaaaa
das hab ich vor jahren schon mal gemacht, war richtig klasse!!!
wann? -
hhhhmmm, dann werde ich mich wohl einer horde mr2 anschließenda hab ich auch nicht so eine weite anfahrt
-
schade
war so toll letztes jahr ... aber was nicht geht, geht nicht ... leider hab ich auch nicht die zeit, eine ersatz-ausfahrt zu organisieren
bis bald mal wieder
grüßle,
mel -
nick schrieb am Mon, 25 April 2005 14:01
Hi Mel,
hoer nicht auf den Marcus. 2004er Felgen auf nen 2003er (oder frueher) ist sowas von stillos.
Und andere Federn braucht Dein Blauer auch nicht.
Mit fotogenen Gruessen,
Nick
Danke Nick! Du hast wenigstens wirklich Geschmack!!!
Da wird mein Kleiner ja bald rot
Viele Grüße
Mel -
MAL NE ANDERE FRAGE - vielleicht hat da schon Jemand von euch bei Frau Rieger angerufen:
Kann man den Namen der Begleitperson im Nachhinein ohne Weiteres telefonisch ändern lassen? (jetzt bitte keine Kommentare bezüglich Partnerwechsel)
Kann man notfalls auch beim kompletten Einladungspaket völlig andere Namen durchgeben?
Konkreter Fall:
Ich hab damals Mirko bei mir als Begleitung angebenen, weil er nicht wusste, ob er selber Karten nach Mallorca geschickt bekommt. Nun hat er selber zwei Karten erhalten und die würde jetzt gerne ein euch sicher allen bekanntes Forumsmitglied bekommen.
Müssen wir den Aufwand betreiben und bei unseren beiden Einladungen die Begleitpersonen ändern lassen oder reicht es, wenn Mirko seine Karten komplett abgibt?
Wäre auch noch zu klären, ob man dann auch zusammen im Zelt antanzen muss.
Antwort wäre klasse
Sonst bimmel ich doch bei unserer Frau R. an!
Grüßle
Mel