Traumpaar: 350Z meets S2000

  • Hi Mel,

    also spontan fallen mir zwei Dinge ein.
    Dein S braucht ein Fahrwerk, er ist hinten um Weeeelten zu hoch Smile
    Ein Satz schicker 18 Zöller könnte die Bildwirkung weiter steigern (damit kommt man aber noch schlechter aus nassen Wiesen Wink )
    Die Qualität Deiner Bilder steht wie immer ausser Zweifel, aber irgendwann musst Du Hand an Deinen S legen Rolling Eyes

    Grüße

    Walter

  • soll ich dir meine kontonummer mailen? ja? dann lege ich sofort hand an Very Happy .... am s natürlich Wink

    ich würde ja gerne, aber ich bin froh, dass ich mir den s so grad leisten kann ... und das eigentlich auch nicht wirklich Sad aber manchmal muss frau unvernünftig sein Very Happy

    viele grüße

    mel, die den s gekauft hat,
    weil er ihr auf anhieb gefallen hat,
    so wie er ist Cool

  • oceanmelll schrieb am Mon, 25 April 2005 07:21

    soll ich dir meine kontonummer mailen? ja? dann lege ich sofort hand an Very Happy .... am s natürlich Wink

    ich würde ja gerne, aber ich bin froh, dass ich mir den s so grad leisten kann ... und das eigentlich auch nicht wirklich Sad aber manchmal muss frau unvernünftig sein Very Happy

    viele grüße

    mel, die den s gekauft hat,
    weil er ihr auf anhieb gefallen hat,
    so wie er ist Cool



    hehehe, das hätte von meinem Mädel sein können.... Wink

  • oceanmelll schrieb am Mon, 25 April 2005 07:21

    soll ich dir meine kontonummer mailen? ja? dann lege ich sofort hand an Very Happy .... am s natürlich Wink

    ich würde ja gerne, aber ich bin froh, dass ich mir den s so grad leisten kann ... und das eigentlich auch nicht wirklich Sad aber manchmal muss frau unvernünftig sein Very Happy

    viele grüße

    mel, die den s gekauft hat,
    weil er ihr auf anhieb gefallen hat,
    so wie er ist Cool




    Mel, die Bilder sind der Hammer! Shocked
    Hast wirklich ein gutes Händchen für´s Bilder machen!

    Zum Tuning: Wieso kaufst Du Dir nicht ein paar H&R-Federn, die kosten doch fast nichts, den Einbau kann Dir jemand aus dem Forum sicher für "n Appel und n Ei" machen (wenn sich keiner findet, kann ich auch helfen Very Happy)! Dann evtl. noch die OEM-17-Zöller, die man sicherlich auch bald sehr günstig bekommt, wenn die 2004er/2005er-Fahrer anfangen, auf andere 17-Zöller oder 18-Zöller umzusteigen ...

    Kannst ja bald bei mir sehen, wie das dann aussieht (wenn ich mal endlich ein paar Bilder gemacht habe Embarassed).

  • nick schrieb am Mon, 25 April 2005 14:08

    Ja, das finde ich stillos - das kommt sogar noch vor der "fast-Alu"-Radioklappe in einem aelteren Modell.

    Mit stilsicheren Gruessen,
    Nick



    Hmm, habe mir darüber eigentlich gar keine Gedanken gemacht Rolling Eyes
    Aber es ist wenigstens nicht so stillos, wie z.B. BMW-Felgen auf einen S zu montieren (weil es ja alles Honda S2000-Teile sind, wenn auch aus verschiedenen Baureihen Wink) *umgnadefleh*

    Finde es einfach optisch klasse!

    Hätte ich einen 2004er oder 2005er, würd ich mit Sicherheit die Scheinwerfer vorne und vor allem hinten gegen die der älteren Modell austauschen, stilecht hin oder her.

    Ich suche mir halt die "Sahnestückchen" raus Very Happy

    Übrigens: Die "fast-Alu"-Radioklappe der neuen Modelle habe ich in meinem 2003er auch drin! *indeckunggeh*

  • ich hab die alu-klappe auch drin Embarassed zum glück kann ich mir die felgen nicht leisten, da geht die freundschaft zu nick schon nicht flöten Laughing

    Marcus ... ich nehme alles - aber nur geschenkt Wink die rate vom s, versicherung, miete und so ein paar kleinigkeiten fressen jeden monat mein gehalt bis auf den letzten krümel auf Confused

    viele grüße

    mel
    (an der ist sonst alles original Very Happy )

  • nick schrieb am Mon, 25 April 2005 14:08

    Ja, das finde ich stillos - das kommt sogar noch vor der fast-Alu-Radioklappe in einem aelteren Modell.

    Mit stilsicheren Gruessen,
    Nick




    Ein weiser Mann, der nick!!!
    Oder kann sich einer Monalisa's Lächeln mit Lippenstift vorstellen???
    (paßt zwar nich ganz, das Beispiel, hört sich aber toll an..)
    Very

    Nee, aber mal echt: Etwas mehr Würde vor dem Alter!
    Ne 70Jährige im kurzen Mini und Stöckelschuh würd auch keiner mehr anschaun..
    (paßt schooo besser..)
    VeryCool

  • stocky schrieb am Mon, 25 April 2005 17:13


    Also ich find die 2004er Felgen mittlerweile seeehr schoen obwohl di emir am Anfang nicht zugesagt haben!

    Egal auf welchem Baujahr



    Ja, komisch!! Mir gefielen die anfangs auch nicht! Habe die nur genommen, weil sie mich nur unwesentlich mehr gekostet haben, wie neue S02 für die 16-Zöller!

    Vielleicht lag es auch daran, daß ich die OEM 17er immer nur auf dunklen (dunkelblauen und schwarzen) S gesehen hatte, nie auf einem hellen! Auf Nürburgringblau finde ich, sieht es super aus Very Happy