Beiträge von Mel S.

Kennt ihr das schon?

Der ultimative Klick, wenn man mal was zum Lachen braucht:

http://www.ballz.de

Himmel, ich hab gestern Nacht Tränen gelacht und wollte gar nicht ins Bett Very Happy Klickt euch mal durch, sind ein paar schöne und teilweise auch krasse Sachen dabei Wink

nick schrieb am Fri, 11 February 2005 10:45

Danke fuer die Info Shocked

Das wird ein Spass!!!!

Gruss,
    Nick

*flüster* Ich hab mich jetzt übrigens auch angemeldet ... Very Happy

Gemeinsame Anfahrt?

Vorfreudige Grüße

Mel

Integra schrieb am Fri, 11 February 2005 09:31

Wiso, ich spüle sowiso.

Shocked Und das von einem Mann? ... Wie auch immer: DAS wirst du irgendwann bereuen ... Spülen ist Zeit, die man später auch im S genießen kann Wink Was sind da 600 Euro? Cool

Mel, glückliche Geschirrspülerbesitzerin Very Happy

marcus_g schrieb am Thu, 10 February 2005 10:15

@melli
    Du weißt aber schon, daß es sowas schon fertig gibt?!
    Jägermeister stellt ja (oder läßt) Klamotten her, auch Jacken, Schuhe (!), ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46 506&item=5360521391&rd=1#ebayphotohosting

EDIT: Hier ist die offizielle Seite von Jägermeister, ist sehenswert! Da findet man auch die Klamotten.

http://www.jaegermeister.de

danke markusli Razz Very Happy ,

aber individuelle personen bekommen auch einen individuellen schriftzug Wink ich will das design, aber einen anderen text Very Happy ich nehme jetzt die wilhelm klingspor, auch wenn sie wirklich nur ähnlich sieht.

danke nochmal an alle jägermeister ...

mel

Smile

Vielen Dank Ihr Retter ... damit komme ich weiter! Lostie, kannst du mir die "goudy" und "lucida" mailen? das wäre nett. dann kann ich alle miteinander vergleichen und das beste raussuchen.

Neee, Yves, keine Panik, so was tu ich meinem S nicht an. Very Happy Wir wollen nur einen Freund mit nem Shirt überraschen, das den Jägermeister-Look haben soll.

Nochmal dankende Grüße ... Hier wird einem immer geholfen!!!

Mel

Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Very Happy

Ich suche die Jägermeister-Schriftart oder etwas ähnliches, da sich die Originalschriftart wahrscheinlich die Meisterjäger schützen lassen haben.

Angeblich sind ähnlich:

- Notre Dame Roman
    - Wilhelm Klingspor Gotisch
    - Goudy Text
    - Lucida Blackletter

Wo kann ich die kostenlos downloaden, ich komme grad mit der Suche und mit Google nicht auf die Schnelle weiter ... Oder hat jemand zufällig die Schriften auf dem Rechner und kann Sie mir mailen?

Vielen herzlichen Dank!!!!

Mel

Embarassed Hhhuuiiiii ...

attachment.php?attachmentid=13250

Habt vielen lieben Dank für eure Wünsche (auch die per PM Very Happy )... Männo, vor lauter Gratulationen heute hab ich diesen spannenden Thread hier im Forum gar nicht verfolgen können ... Yves, du hast ja wirklich alles getan, um das rauszubekommen Surprised Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut und fühle mich hier in der S-Verrückten-Family wirklich pudelwohl - Dank euch! Wink

Beste Glückwünsche natürlich auch an meine "fast Zwillings-Brüder" Wink Alles Gute!

Jetzt wird gefeiert!!! Very Happy

Viele liebe Grüße

von Mel ... die sich aber ganz und gaaar nicht älter fühlt Razz, auch wenn es Leute gibt, die mir das einreden wollen Wink

UK 45 schrieb am Thu, 20 January 2005 22:31

Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 20 January 2005 11:09

walter_s schrieb am Thu, 20 January 2005 21:26

@Mel Du wirst uns aber nicht auch noch soweit frustrieren zu behaupten, die Topleistungen Deines S2K beim Dynoday sind mit ordinärem Super erzielt worden ? Confused

Grüße

Walter

LaughingEmbarassed *na, das wär´s aber jetzt noch..*

hat unsere Mel am Motor was gemacht ( los Mel antworte )
    oder nur beim Dynoday odinäres Flugzeugbenzin eingefüllt Wink

Uwe

Very Happy Vielleicht entfaltet der S seine Leistung nur bei 95 Oktan Laughing Wink

Ich glaub, das Thema war schon mal da ... und die gleiche Antwort: Ich habe nur eine Tankfüllung vor dem legendären Dynoday-Ergebnis Super+ getankt, das wars. Aber dieses Jahr werde ich ganz ohne "+" auf den Prüfstand gehen und bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis Surprised .

Hab jetzt auch auf dem Tankdeckel nachgeschaut. Da steht wirklich 95-98 Oktan drin ... Also, noch Fragen? Very Happy Sorry John, ich will dich nicht verärgern und ja auch nichts aufschwätzen Wink , aber somit bleibt es doch jedem selber überlassen, ob Champagner oder Sekt Smile

Edit: Mein S ist ein völlig unverbasteltes Meisterwerk Very Happy

john_p schrieb am Thu, 20 January 2005 08:22

Mindestens 98 Oktan steht drauf, mindestens 98 Oktan kommen rein.
    Wenn Du Dir die 4-5 Cent was Super+ mehr kostet nicht leisten kannst, wärst lieber beim Focus Diesel geblieben. Wink

Ist nicht böse gemeint, ist halt meine Meinung. Bei dem was der S kostet (Anschaffung, Unterhalt) sollte man nicht auf die Benzinpreise schauen müssen.
    Ich schütt ja auch kein 15W40 rein oder kauf nur V Reifen weil´s billiger ist...

Das hat nicht unbedingt was mit "leisten können" zu tun... Ich brauch´ auch keinen Champagner, wenn der Sekt die gleiche Wirkung hat ... Wink