Beiträge von Mel S.
-
-
Kennt ihr das schon?
Der ultimative Klick, wenn man mal was zum Lachen braucht:
http://www.ballz.de
Himmel, ich hab gestern Nacht Tränen gelacht und wollte gar nicht ins BettKlickt euch mal durch, sind ein paar schöne und teilweise auch krasse Sachen dabei
-
nick schrieb am Fri, 11 February 2005 10:45
Danke fuer die Info
Das wird ein Spass!!!!
Gruss,
Nick
*flüster* Ich hab mich jetzt übrigens auch angemeldet ...
Gemeinsame Anfahrt?
Vorfreudige Grüße
Mel -
Dann kann ja deine Frau in der Zeit .... egal, ich vergaß, noch hast du ja keinen S gefunden
Hast übrigens Post -
Integra schrieb am Fri, 11 February 2005 09:31
Wiso, ich spüle sowiso.
Und das von einem Mann? ... Wie auch immer: DAS wirst du irgendwann bereuen ... Spülen ist Zeit, die man später auch im S genießen kann
Was sind da 600 Euro?
Mel, glückliche Geschirrspülerbesitzerin -
marcus_g schrieb am Thu, 10 February 2005 10:15
@melli
Du weißt aber schon, daß es sowas schon fertig gibt?!
Jägermeister stellt ja (oder läßt) Klamotten her, auch Jacken, Schuhe (!), ...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46 506&item=5360521391&rd=1#ebayphotohosting
EDIT: Hier ist die offizielle Seite von Jägermeister, ist sehenswert! Da findet man auch die Klamotten.
http://www.jaegermeister.de
danke markusli,
aber individuelle personen bekommen auch einen individuellen schriftzugich will das design, aber einen anderen text
ich nehme jetzt die wilhelm klingspor, auch wenn sie wirklich nur ähnlich sieht.
danke nochmal an alle jägermeister ...
mel -
Marcus, es gibt zwar viele Regeln bei uns, aber für das Einparken gibts noch keine Arbeitsanweisung
. Außerdem will ich meinem S nicht zumuten, den ganzen Tag gegen eine Wand zu glotzen. So kann er schön alles beobachten
, so wie ich das auch immer mag
-
Vielen Dank Ihr Retter ... damit komme ich weiter! Lostie, kannst du mir die "goudy" und "lucida" mailen? das wäre nett. dann kann ich alle miteinander vergleichen und das beste raussuchen.
Neee, Yves, keine Panik, so was tu ich meinem S nicht an.Wir wollen nur einen Freund mit nem Shirt überraschen, das den Jägermeister-Look haben soll.
Nochmal dankende Grüße ... Hier wird einem immer geholfen!!!
Mel -
Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe
Ich suche die Jägermeister-Schriftart oder etwas ähnliches, da sich die Originalschriftart wahrscheinlich die Meisterjäger schützen lassen haben.
Angeblich sind ähnlich:
- Notre Dame Roman
- Wilhelm Klingspor Gotisch
- Goudy Text
- Lucida Blackletter
Wo kann ich die kostenlos downloaden, ich komme grad mit der Suche und mit Google nicht auf die Schnelle weiter ... Oder hat jemand zufällig die Schriften auf dem Rechner und kann Sie mir mailen?
Vielen herzlichen Dank!!!!
Mel -
ist ja lustig ... irgendwie scheinen nur s-fahrer(innen) mit der digi in der tiefgarage rumzuschleichen
hab so was auch aus der bank-garage, wo ja bekanntlich viele schöne roadster zusammentreffen ... welche front ist da wohl am schönsten? -
Hhhuuiiiii ...
Habt vielen lieben Dank für eure Wünsche (auch die per PM)... Männo, vor lauter Gratulationen heute hab ich diesen spannenden Thread hier im Forum gar nicht verfolgen können ... Yves, du hast ja wirklich alles getan, um das rauszubekommen
Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut und fühle mich hier in der S-Verrückten-Family wirklich pudelwohl - Dank euch!
Beste Glückwünsche natürlich auch an meine "fast Zwillings-Brüder"Alles Gute!
Jetzt wird gefeiert!!!
Viele liebe Grüße
von Mel ... die sich aber ganz und gaaar nicht älter fühlt, auch wenn es Leute gibt, die mir das einreden wollen
-
nett, dass du uns erinnert hast, du jungspunt
-
hallo mosi!
gibts hier eigentlich einen anmeldeschluss? -
stocky schrieb am Sun, 16 January 2005 20:07
Melle mech mol un fir falls eppes leeft!
wie übersetzt ihr denn "melle"? -
Es wurde gefragt, was wir fahren ... und darauf wurde geantwortet...
Sorry, dass ich den falschen Sprit tanke! *auch-ohne-smilie* -
UK 45 schrieb am Thu, 20 January 2005 22:31 Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 20 January 2005 11:09 walter_s schrieb am Thu, 20 January 2005 21:26
@Mel Du wirst uns aber nicht auch noch soweit frustrieren zu behaupten, die Topleistungen Deines S2K beim Dynoday sind mit ordinärem Super erzielt worden ?
Grüße
Walter
*na, das wär´s aber jetzt noch..*
hat unsere Mel am Motor was gemacht ( los Mel antworte )
oder nur beim Dynoday odinäres Flugzeugbenzin eingefüllt
Uwe
Vielleicht entfaltet der S seine Leistung nur bei 95 Oktan
Ich glaub, das Thema war schon mal da ... und die gleiche Antwort: Ich habe nur eine Tankfüllung vor dem legendären Dynoday-Ergebnis Super+ getankt, das wars. Aber dieses Jahr werde ich ganz ohne "+" auf den Prüfstand gehen und bin jetzt schon gespannt auf das Ergebnis.
Hab jetzt auch auf dem Tankdeckel nachgeschaut. Da steht wirklich 95-98 Oktan drin ... Also, noch Fragen?Sorry John, ich will dich nicht verärgern und ja auch nichts aufschwätzen
, aber somit bleibt es doch jedem selber überlassen, ob Champagner oder Sekt
Edit: Mein S ist ein völlig unverbasteltes Meisterwerk -
lost-in-emotions schrieb am Thu, 20 January 2005 08:21 oceanmelll schrieb am Thu, 20 January 2005 07:15
hier: Scheibenputzen und Spass haben
leg schonmal den bikini bereit
Ich meinte: Spaß für mich
Kannst ja zusätzlich zur Krawatte nen Bikini "seidenbemalen" lassen
Jetzt ist Schluss, Yves hat schließlich eine ernste Frage gestellt -
john_p schrieb am Thu, 20 January 2005 08:22
Mindestens 98 Oktan steht drauf, mindestens 98 Oktan kommen rein.
Wenn Du Dir die 4-5 Cent was Super+ mehr kostet nicht leisten kannst, wärst lieber beim Focus Diesel geblieben.
Ist nicht böse gemeint, ist halt meine Meinung. Bei dem was der S kostet (Anschaffung, Unterhalt) sollte man nicht auf die Benzinpreise schauen müssen.
Ich schütt ja auch kein 15W40 rein oder kauf nur V Reifen weil´s billiger ist...
Das hat nicht unbedingt was mit "leisten können" zu tun... Ich brauch´ auch keinen Champagner, wenn der Sekt die gleiche Wirkung hat ... -
hier
: Scheibenputzen und Spass haben
-
42.000 km
... und wenn mein Honda-Dealer sagt, dass ich unbedenklich Super tanken kann, dann werde ich das auch tun... Ähm, gibts Garantie auf den Motor für 2 Jahre???