Hi Mosi,
danke für die Hotelempfehlungen. Hoffe wir haben noch ein Plätzchen im Eukalyptus ergattern können...
Freu mich,
Nick und Nora
GRAN TURISMO RIVIERA
-
-
Hi !
Sollte noch weiterer Bedarf an Hotelzimmern bestehen, weil viele Hotels wegen der Winterpause nicht auf emails antworten, bitte mir mal ne email schicken, hab noch eines gefunden, dafür habe ich ein zweisprachiges Faxformular gemacht weil die kein email haben.
Gruß
Stephan -
Hi Stephan,
kannste mal die Hotelnamen mit Preisen posten?!
Danke,
Yves -
Moin !
Also, das Hotel Villa Provencale ist bereits von uns komplett ausgebucht.
Im Hotel Raymond geht außer dem Anrufbeantworter niemand ans Telefon
Telefonisch erreicht habe ich die folgenden Hotels:
Hotel Eucalyptus
Zimmer für 2 Personen 57,- € plus 6,50 € Frühstück pP.
http://www.hotel-eucalyptus.com/index.php?p=5&lang=fr
Dann das Hotel La Pergola, hier dürften noch so 5 – 6 Zimmer frei sein weil die VX-Kollegen aus GB dort gerade eine Massenbuchung vorgenommen haben, dort hatte mir Madame Atzori folgende Preise genannt:
Zimmer 2 Pers. Mit Frühstück: 75,- €
Zimmer 2 Pers. Mit HP: 120,- €
Buchung ist nur Fax möglich, die haben kein Email
http://www.golfe-infos.com/la_pergola/ -
Es scheint als sei das IBIS in Gieres schon ausgebucht, auf der gleichen Strasse in Gieres gibt es noch ein Formule 1 - Hotel
http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/for/229 1/fiche_hotel.shtml
Da dort eine Internetbuchung nur bis 100 Tage Vorlauf möglich ist, findet ihr ein FAX - Formular zweisprachig D/F in der factbase im Speedyforum -
Hi Mosi,
waere ne Idee das Ganze per Medien dokumentieren zu lassen.
Wie genau gibt es viele Moelichkeiten.
Eventuell an den jeweiligen Orten Presse informieren.
Falls das unerwuenscht ist kann ich natuerlich verstehen.
Aber gegen ein Standbild vor netter Kulisse ist ja wohl nichts einzuwenden oder?!
Gruesse,
Yves -
Hi Yves,
was die Dokumentation anbelangt, so wird diesbezüglich durch eine Video-DVD gesorgt( Es werden alle Videomitschnitte gesammelt und zu einem Film verarbeitet), für Fotos steht im Speedsterforum eine Galerie bereit, ansonsten sind wir ehrlich gesagt nicht so scharf darauf die Durchfahrt von rund 100 Autos vorher anzukündigen damit die örtliche Gestapo Zeit genug hat ihre Radarfallen in Position zu bringen. Die Fahrt von Gieres nach Grenoble startet nicht umsonst Sonntags Morgens....Wenn jemand hinterher einen Artikel schreibt ist das natürlich was anderes.
Gruß
Stephan -
Hallo Mosi
haben uns soeben auch angemeldet und hoffen das bis dahin
nichts dazwischen kommt.
Grüße an alle Teilnehmer
Gabi und Albin -
@ Yves:
Medien hiesse ja eventuell die Rennleitung aufmerksam zu
machen und die brauchen wir nun wirklich nicht......da wir
selbstverständlich strikt nach der StVo fahren!
Michael -
michael_bd schrieb am Fri, 14 January 2005 17:59
@ Yves:
Medien hiesse ja eventuell die Rennleitung aufmerksam zu
machen und die brauchen wir nun wirklich nicht......da wir
selbstverständlich strikt nach der StVo fahren!
Michael
Ja da haste eigentlich Recht!
@ Mosi: OK...kein Problem -
Hi Yves,
das letzte Mal gab es soviele Bilder daß wirklich jedes Kieselsteinchen in einer Reifenrille dokumentiert wurde, das ist schon einer der Vorteile wenn man in einer so großen Gruppe unterwegs ist. Wenn nun jemand Kontakt z.B. zu einem Redakteur einer Autozeitung oder so hat, wär es natürlich witzig hinterher davon nochmal zu lesen, aber wie gesagt, im Vorfeld den Ball soweit möglich flach halten, die freundlichen Flics dürfen aufwachen wenn wir durch sind.
Mal anderes Thema, habe heute schon mehrfach Mails zu dem Thema Hotelzimmer bekommen, hier noch jemand ohne Bett, wie es scheint haben wir wohl schon 3 Hotelks komplett in Beschlag genommen ... -
Entwarnung zumindest von Nick und Nora: Wir sind im Eukalyptus untergekommen.
-
@ Nick: Hast du von denen irgendeine Art der Bestätigung bekommen, Fax, Mail oder ähnlich ? -
Email-confirmation nachdem ich zweimal nachgefragt hatte.
Gruss,
Nick -
Danke sehr, auch sehr südfranzösische Einstellung zur Arbeit , dann weiß ich Bescheid wenn sich noch jemand bei mir meldet daß er keine Bestätigung von denen bekommen hat. -
..so, es sind noch zwei Kollegen im Eucalyptus untergekommen, gleiches Thema mit Bestätigung, erst nach Anruf.
Einmal MG-F und ein SLKler. -
hallo mosi!
gibts hier eigentlich einen anmeldeschluss? -
Ja wenn keine Hotels mehr frei sind! -
Hallo Mosi ,
ich hab im Ibis auch nix mehr bekommen und hab ein Fax an das F1 Hotel geschickt vor 1,5 Wochen aber leider kam noch nichts zurück.
Hoffentlich muss ich nicht im Auto übernachten
Gibts da in der nähe vieleicht noch was ??
Grüsse
David -
oceanmelll schrieb am Sat, 22 January 2005 20:24
hallo mosi!
gibts hier eigentlich einen anmeldeschluss?
..wie es Yves formuliert hat, wenn die Cote ausgebucht ist
@ David H.: Es gibt noch ein IBIS Grenoble Centre, da ist auch schon mindestens 1 MG-Team eingebucht.