Beiträge von Mel S.

    Auweia, zu spät ...


    Auch von mir ganz viele und herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!! Gesundheit, Spaß und immer wieder schöne Spessarttouren im S ;-)


    Grüße aus dem Süden


    Mel

    Na, hast du es schon bekommen?! ;-)


    Ich glaube, die meisten meinten hier, dass du das Bild brauchst, um evtl. das Vergehen anzufechten, oder?! :D Nicht, weil du nur eine Erinnerung brauchst.


    Normalerweise schicken die regionalen Behörden keine Fotos direkt zu, da es auf jeder Polizeidienststelle angeschaut werden und jedem zugemutet werden kann. Alles in weiterer Entfernung kommt mit Bild - wenn auch nur eine kleine Kopie auf dem Bußgeldbescheid ... nicht dass ich mich auskennen würde, fahre schließlich schon seit der letzten Spessart-Tour "stvo-rbildlich" :lol:

    Hi Hubbs,


    tztz ;) Ich finde das jetzt echt süß ... weil ich mein erstes "Foto" auch extra angefordert habe (gut, ich wollte nicht erst 26 Jahre warten 8) ). Sofern du nicht abstreiten musst, schreib denen einfach ein nettes Mail, das du das Foto gerne hättest, weil es dein erstes ist. Bei mir hat es funktioniert, eine Kopie lag zwei Tage später im Briefkasten :nod:


    Und, rase nicht immer so :lol:

    Herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche !!!!!! :)


    Ich hatte es vorgezogen, samt meinem Freund und Ski nach Südtirol zu flüchten ... War sooo schön, dass das +1 gar nicht wehgetan hat :D


    Derzeit gibt mir der Job, der fehlende DSL-Anschluss daheim und andere Prioritäten :D keine Chance, mich ausgiebiger im Forum aufzuhalten – daher ist es etwas still um mich geworden (mir geht es aber blendend :nod: ) ... zum Glück werde ich, wie ich sehe, nicht ganz vergessen.


    Habt nochmals Dank, bis bald und seid lieb gegrüßt


    von Mel


    PS: Wann muss ich denn meinen Pokal verteidigen?! :o

    Tolle Tour, Martin :thumbup:


    Allerdings durchkreuzt sie unsere Urlaubsplanungen ... Wir werden an diesem Wochenende noch am Lago Maggiore sein ... vielleicht treffen wir euch ja wieder auf dem Rückweg nach D :D ;) ... so wie du uns beim letzten Urlaub begegnet bist :)


    Viele Grüße und allen, die dabei sind, jetzt schon viiiiiiiiiiieeeeeel Spaß!!


    Mel

    Heute Morgen hat mich auch mal ein Autoaufkleber zum Lachen gebracht:


    VW Polo, Doppelauspuff ... und über dem Auspuff der Schriftzug "Volksmusik" :D


    Wäre doch auch was für unsere 'S'oundfanatiker ... ich sehe schon diesen Schriftzug auf einem S ...


    = Saibara (zu deutsch "Pferdetreibermusik") :lol:


    Na, wer traut sich?! ;)

    SIE ;) (sonst fühlt ER sich nicht angesprochen)


    Aber interessiert mich auch ... Micha, hat alles geklappt mit deiner Süßen?!

    Alter? *psssst* :lol: ... Kein Wohnungseigentum und gerade mal 10 km von Stuttgart-Zentrum entfernt - so richtig Land nicht wirklich ;-) Aber eben im angrenzenden Landkreis wohnhaft WN = Waiblingen = Rems-Murr-Kreis 8)


    Hab das Angebot gerade nochmal online ausrechnen lassen ... ist der Basis-Tarif, kein Rabattschutz Angebot.pdf


    Grüße vom Land-Ei :D

    Definitiv die HUK24 - für mich jedenfalls. Habe zum 01.01.2008 gewechselt und die möglichen schadensfreien 12 Jahre von meinem Dad übernommen. Zahle im Vergleich zu meiner vorherigen Versicherung - LVM Münster - unglaublicherweise nur die Hälfte des Beitrags. Die LVM hat mich total enttäuscht, zum einen teuer :x und dann ist der Service von der Agentur vor Ort unter aller Sau :thumbdown: . Da brauch ich echt keinen Ansprechpartner in der Nähe - Direktversicherungen können schlechter nicht sein. Kaum bin ich zur HUK24, hat die Kommunikation super funktioniert - und das in der stressigstens Zeit für Versicherungen vor Weihnachten. Die bestätigen alles taggleich(!) per Mail, pdf und sogar noch auf dem Postweg.


    Meine Daten:
    SF 12 / 40 % - Teilkasko - ohne SB
    SF12 / 45 % - Vollkaskso - SB 500 €
    20.000 km Fahrleistung
    Sammelgarage
    Tarif für öffentlichen Dienst
    Ganzjahresanmeldung
    Kasko Select
    (HUK Coburg wählt die Werkstatt im Schadenfall - mit 3 Jahren Garantie, nur Original-Ersatzteile und Dekra-geprüft ... für mich dann kein Grund, dies bei meinem "alten" S nicht zu wählen)


    Beitrag: 649 €


    :thumbup: Damit bin ich super zufrieden und kann fast nicht mehr sagen, dass der S in der Versicherung zu teuer ist :nod: :D


    Ich bin wirklich überrascht, welch' hohe Beiträge bei euch so herauskommen! :roll:

    Zitat

    Original von TJ


    Aber ist es nicht so, das ich dann nur die Festnetzgebühren zahle, und derjenige der seine Festnetznummer auf sein Handy weiterleitet die Handygebühren zahlt??? :roll:


    Ich meine nicht weiterleiten ;) Das weiß ich schon ... aber es geht mittlerweile auch, dass ich meine Festnetznummer direkt auf Handy portieren kann ... siehe hier: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw18/s21480.html ... Ich hätte das jetzt mit meiner Arcor-Nummer auf o2 machen können.


    Und dann zahlt der Anrufer - trotz Ortnetzvorwahl - Mobilfunkgebühren :nod:

    Auch von mir beste Glückwünsche!!!!!!!


    Bleib wie du bist, vor allem wenn ich mal wieder einen Felgenmonteur brauche - den Erik lenken wir beim nächsten mal besser ab :D :D :D



    :P

    Ich war auch unter den restlichen 1 % :D


    Fehlende Härte? Finde ich nicht, mit dem S kann der Artega echt mithalten (dieses aus meinem Mund soll schon was heissen :o ). Das Design ist sehr gelungen. Kein Standard, nicht zu rund, doch ein paar Kanten ... Ich schau die Bilder immer wieder bewundernd an :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.artega.de/uploads/_galerien//testgalerie/images/profil.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.artega.de/uploads/_galerien//testgalerie/images/hinten.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.artega.de/uploads/_galerien//testgalerie/images/vorne.jpg]

    Zitat

    Original von FF
    Bei uns in der Gegend werden gerade Frauchen/Herrchen für golden Retriever, ... gesucht


    Bei mir in der Firma auch, die werden sogar verschenkt :o .. nur leider kann ich mir den Traum vom süßen Wuschel nicht erfüllen - er wäre den ganzen Tag allein zu Hause :(


    Viel Spaß mit S und Wuff :D


    Mel