yves, schon mal mit echter hilfsbereitschaft versucht
von wegen diskette ... steht ja groß und breit dvd drauf auf jeden fall hab ich eben den regional-code geändert und er erkennt die dvd (!) immer noch nicht.
hab nur grad nicht viel zeit, mein s scharrt schon mit den hufen (yves, was machst du so heute abend? )
an was kann das denn jetzt noch liegen, dass er die dvd nicht lesen kann? die startseite kommt und der player wird auch aufgerufen, wenn ich aber auf 'play' gehe, kommt die meldung, dass keine disk im laufwerk ist ...
Beiträge von Mel S.
-
-
danke speedfreak!!!
es ist eine original-dvd, also nichts gebranntes (würde ich doch niemals machen)
mal sehen, wie weit ich heute abend komme. werde dann aber das any dvd lieber nicht draufspielen, das klingt schwer nach späteren problemen.
außerdem schau´ ich mir sowieso selten dvd´s an und schon noch seltener amerikanische. hab die nur ausgeliehen bekommen, damit ich für meine sprachreise ab nächsten sonntag etwas vorbereiteter bin
ich teste mal weiter ... ist wirklich komisch: das "alte" notebook im büro liest die dvd -
-
Lächler schrieb am Mon, 09 August 2004 13:56
naja, vielleicht seht ihr was anderes als ich:
ca. 150 beats/min?
das ist in gewisser weise schon hektisch, oder nicht?
-
ich wusste, hier bin ich wieder richtig, wenn ich hilfe brauche
wir haben gestern versucht, eine kopie der dvd zu brennen, aber das zweite notebook konnte die dvd auch nicht lesen ("keine disk in laufwerk :/"), also erst recht nicht brennen.
werde aber heute abend mal versuchen, den regio-code im gerätemanager zu ändern. hab gestern aber nichts dergleichen gefundenalso, try it again ...
danke für eure tipps!
speedfreak... hast du das any dvd schon selber ausprobiert? -
hallo!
brauch´ mal schnell eure hilfe
ich hab eine dvd aus amerika bekommen, die leider im dvd-player und auf meinem notebook nicht läuft. beim test auf einem anderen notebook hat dieses automatisch nach der "zuweisung einer anderen region" gefragt. bei meinem geht das nicht automatisch. wo und wie kann ich in meiner hardwarekonfiguration diese region manuell umstellen?
danke für eure hilfe im voraus!
viele grüße und gute nacht!
mel -
Happy Birthday, Sven!
Alles Liebe und Gute auch von mir ... weiterhin gute Fahrt und viel Erfolg -
Timo schrieb am Thu, 05 August 2004 08:12 stocky schrieb am Wed, 04 August 2004 13:35
Ich kann kein portugiesisch...kann bitte mal jemand uebersetzen?!
Yves, das willst du nicht wirklich wissen!?
Doch will er, also helfen wir ihm
LISBOA = Lissabon
PORTO = Hafen -
hhmmmm, Papa hat ja eigentlich die Vollversion von Nero ... Muss ich nochmal checken ... Danke für den Hinweis!
-
@forumstroll -> no comment!
sorry, wollte kein öl ins feuer schütten ...
klar, rein als tuning-objekt ist das ergebnis hier sicher top! aber dann sollte man ihn auch cleanen.
ich bin eben in die form des s vernarrt (troll, die farbe spielt da keine rolle) und wenn ich losties s ansehe, erinnert er mich etwas an die neuen großen bmw´s ... die unnatürlichen zusätzlichen rundungen ergeben keine schöne silhouette ... und sieht auch nicht mehr so schnittig aus, wie ein sportwagen aussehen sollte. aber jedem das seine ...
lostie, warum hast du nicht gleich die waschdüsen weggemacht?
-
Danke für die hilfreichen Antworten
... Also wenn diese abgespeckte Version für´s stinknormale Zusammenschneiden (ohne große Effekte etc.) und Archivieren reicht, ist es gekauft. Kostet ja nicht viel und als Einsteiger reichts dann allemal. Falls es kniffelig wird, werde ich meinem Papa da sowieso unter die Arme greifen dürfen.
Rechner müsste 2 Ghz haben ... Hoffe, dass die Hardware passt.
antek... Kann man mit Nero auch Filme bearbeiten? Das wäre mir neu ...
Danke nochmal und Grüße!
Mel -
froggy66 schrieb am Thu, 05 August 2004 08:28 oceanmelll schrieb am Tue, 03 August 2004 16:57
was, bitte schön, ist eine Unbegreiflichbarkeit
Frau
... das begreif' ich nicht! -
kurze frage: warum hast du eigentlich einen s2000 gekauft?
sorry, aber die perfekte dezente und dennoch auffallende optik des wagens ist völlig hinüber. ein wenig tuning ist ok, aber alles auf einmal an einen wagen = too much ... aber ist wie immer: geschmackssache.
die felgen sind klasse! -
kann mir vielleicht hier auch jemand helfen? es geht um pinnacle studio 9.0
reicht diese software für die digitalisierung von videofilmen auf kassetten aus? hier bei ebay ... kommt mir etwas billig vor. ist das nur eine abgespeckte version?
brauch´ es nicht für mich selber, will aber auch keine halben sachen verschenken ...
dankeschön ...
viele grüße
mel -
und noch ein paar ...
-
hier mal ein paar liquid-ergebniss-pics von meinem s letzten samstag ...
... glanz pur schon allein nach dem waschen mit lg-shampoo -
42.000 €
-
marcus_g schrieb am Wed, 04 August 2004 11:28 oceanmelll schrieb am Wed, 04 August 2004 11:25
...
btw: ich hab grad bei dem wetter wirklich be'S'seres zu tun, als filme zu gucken
... nämlich im Internet zu surfen?
... nämlich zu arbeiten!
aber stimmt: mein laptop ist (nach feierabend!) irgendwie immer schneller online, als die spinnweben vom tv gewedelt sind
-
wer ist krümelli?
ich selberhab den film nur stückchenweise gesehen und weiß, dass unser 's'chatz da eine rolle spielt.
spielt das auch in 'fig da foz' oder gehts in dem film eher um 'unbegreiflichbarkeiten'?
btw: ich hab grad bei dem wetter wirklich be'S'seres zu tun, als filme zu gucken -
super fotos ... und das modell, das für dich posiert hat, auch
.
war sicher ne heidenarbeit, aber ich kann es voll verstehen, dass es riesig spaß gemacht hat.
welche lektüre kannst du mir denn empfehlen, dass ich
- mit meiner digicam
- dem spaß am fotografieren
- und ab uns zu auch den richtigen blick dafür
auch so tolle ergebnisse vorzeigen kann? danke für tipps im voraus!