Beiträge von Mel S.

yves, schon mal mit echter hilfsbereitschaft versucht TwistedWinkVery

von wegen diskette ... steht ja groß und breit dvd drauf Very auf jeden fall hab ich eben den regional-code geändert und er erkennt die dvd (!) immer noch nicht.

hab nur grad nicht viel zeit, mein s scharrt schon mit den hufen (yves, was machst du so heute abend? Very )

an was kann das denn jetzt noch liegen, dass er die dvd nicht lesen kann? die startseite kommt und der player wird auch aufgerufen, wenn ich aber auf 'play' gehe, kommt die meldung, dass keine disk im laufwerk ist ...

danke speedfreak!!!

es ist eine original-dvd, also nichts gebranntes (würde ich doch niemals machen EmbarassedVery Happy )

mal sehen, wie weit ich heute abend komme. werde dann aber das any dvd lieber nicht draufspielen, das klingt schwer nach späteren problemen.

außerdem schau´ ich mir sowieso selten dvd´s an und schon noch seltener amerikanische. hab die nur ausgeliehen bekommen, damit ich für meine sprachreise ab nächsten sonntag etwas vorbereiteter bin Confused

ich teste mal weiter ... ist wirklich komisch: das "alte" notebook im büro liest die dvd Rolling Eyes

Lächler schrieb am Mon, 09 August 2004 13:56

naja, vielleicht seht ihr was anderes als ich:
    ca. 150 beats/min? Smile

Laughing das ist in gewisser weise schon hektisch, oder nicht? Rolling EyesVery Happy

ich wusste, hier bin ich wieder richtig, wenn ich hilfe brauche Smile

wir haben gestern versucht, eine kopie der dvd zu brennen, aber das zweite notebook konnte die dvd auch nicht lesen ("keine disk in laufwerk :/"), also erst recht nicht brennen.

werde aber heute abend mal versuchen, den regio-code im gerätemanager zu ändern. hab gestern aber nichts dergleichen gefunden Rolling Eyes also, try it again ...

danke für eure tipps!

speedfreak... hast du das any dvd schon selber ausprobiert?

hallo!

brauch´ mal schnell eure hilfe Arrow

ich hab eine dvd aus amerika bekommen, die leider im dvd-player und auf meinem notebook nicht läuft. beim test auf einem anderen notebook hat dieses automatisch nach der "zuweisung einer anderen region" gefragt. bei meinem geht das nicht automatisch. wo und wie kann ich in meiner hardwarekonfiguration diese region manuell umstellen?

danke für eure hilfe im voraus! Smile

viele grüße und gute nacht!

mel

Timo schrieb am Thu, 05 August 2004 08:12

stocky schrieb am Wed, 04 August 2004 13:35

Ich kann kein portugiesisch...kann bitte mal jemand uebersetzen?! Rolling Eyes

Yves, das willst du nicht wirklich wissen!? LaughingShocked

Doch will er, also helfen wir ihm Very Happy

LISBOA = Lissabon

PORTO = Hafen

LaughingVery HappyLaughing

@forumstroll -> no comment! Very Happy

sorry, wollte kein öl ins feuer schütten ... Embarassed

klar, rein als tuning-objekt ist das ergebnis hier sicher top! aber dann sollte man ihn auch cleanen.

ich bin eben in die form des s vernarrt (troll, die farbe spielt da keine rolle Wink ) und wenn ich losties s ansehe, erinnert er mich etwas an die neuen großen bmw´s ... die unnatürlichen zusätzlichen rundungen ergeben keine schöne silhouette ... und sieht auch nicht mehr so schnittig aus, wie ein sportwagen aussehen sollte. aber jedem das seine ...

Question lostie, warum hast du nicht gleich die waschdüsen weggemacht?

Danke für die hilfreichen Antworten Smile ... Also wenn diese abgespeckte Version für´s stinknormale Zusammenschneiden (ohne große Effekte etc.) und Archivieren reicht, ist es gekauft. Kostet ja nicht viel und als Einsteiger reichts dann allemal. Falls es kniffelig wird, werde ich meinem Papa da sowieso unter die Arme greifen dürfen.

Rechner müsste 2 Ghz haben ... Hoffe, dass die Hardware passt.

antek... Kann man mit Nero auch Filme bearbeiten? Das wäre mir neu ...

Danke nochmal und Grüße!
    Mel

kurze frage: warum hast du eigentlich einen s2000 gekauft?

sorry, aber die perfekte dezente und dennoch auffallende optik des wagens ist völlig hinüber. ein wenig tuning ist ok, aber alles auf einmal an einen wagen = too much ... aber ist wie immer: geschmackssache.

die felgen sind klasse! Thumbs Up

kann mir vielleicht hier auch jemand helfen? es geht um pinnacle studio 9.0

reicht diese software für die digitalisierung von videofilmen auf kassetten aus? hier bei ebay ... kommt mir etwas billig vor. ist das nur eine abgespeckte version?

brauch´ es nicht für mich selber, will aber auch keine halben sachen verschenken ...

dankeschön ... Smile

viele grüße
    mel

marcus_g schrieb am Wed, 04 August 2004 11:28

oceanmelll schrieb am Wed, 04 August 2004 11:25

...
    btw: ich hab grad bei dem wetter wirklich be'S'seres zu tun, als filme zu gucken Cool

... nämlich im Internet zu surfen? Confused

Laughing

... nämlich zu arbeiten! Very

aber stimmt Embarassed : mein laptop ist (nach feierabend!) irgendwie immer schneller online, als die spinnweben vom tv gewedelt sind Very

wer ist krümelli?

ich selber Razz hab den film nur stückchenweise gesehen und weiß, dass unser 's'chatz da eine rolle spielt. Nod

spielt das auch in 'fig da foz' oder gehts in dem film eher um 'unbegreiflichbarkeiten'? VeryWinkLaughing

btw: ich hab grad bei dem wetter wirklich be'S'seres zu tun, als filme zu gucken Cool

Thumbs Up super fotos ... und das modell, das für dich posiert hat, auch Thumbs Up.

war sicher ne heidenarbeit, aber ich kann es voll verstehen, dass es riesig spaß gemacht hat.

welche lektüre kannst du mir denn empfehlen, dass ich
    - mit meiner digicam
    - dem spaß am fotografieren
    - und ab uns zu auch den richtigen blick dafür

auch so tolle ergebnisse vorzeigen kann? danke für tipps im voraus! Smile