Bist aber noch gut heimgekommen, oder? Das klang wirklich übel ... (hatte erst gedacht, was macht so eine uralte Rostlaube auf dem Gelände ).
Dann war dir das Problem ja bekannt ... er ist hoffentlich bereits wieder in der Werkstatt?
Beiträge von Mel S.
-
-
@McHeizer
Danke, ich bekomme das einfach nicht hin, wenn ich nicht 5 Tage die Woche arbeiten darf
"Maike" geht klar ...Ex
Soll ich den Aufbügler dann auch an ne andere Adresse schicken
Gruß
Mel -
nick schrieb am Tue, 01 June 2004 14:51
GENAU das hab ich seit Boxberg auch. Es wird aber nicht durchs Gasgeben lauter sondern ist drehzahlabhaengig.
Fehlt da ne Entstoerdrossel?? Hat mich zumindest daran erinnert...
Gruss,
Nick
Hoffentlich haben wir auf der "Rüttelpiste" nicht doch ein Schräubchen verloren
... aber meiner surrt zufrieden vor sich hin - wie immer -
Hi Wolle!
Wie du das mit der Leine machst, bleibt dir überlassen, aber Alexandra bekommt von mir einen Aufbügler mit ihrem Namen, das ist gebongt
Bis zum Rennen!
Viele Grüße
Mel
... und falls sie doch abhanden kommt, wird sie anhand des Erkennungszeichens sicher irgendwann bei der Horde der verrückten S2K-Owners-Clubber abgegeben ... -
Bitte beachten:
Bestellung nur noch bis Morgen, Mittwoch, 2. Juni 2004 (12 Uhr), möglich!!![/b] -
Wolle schrieb am Mon, 31 May 2004 22:07
Hallo Jan,
hast natürlich Recht! Aber wir wollen man nicht zuviele Extrawünsche hier "einbauen"!
Einen gewissen Charme hätte das aber! Also, wenn´s geht, bitte!
Einmal "Wolle" und den zweiten in "Wolles Tochter". Warum bin ich darauf nicht selber gekommen? Dafür ist die Farbe dann auch egal!
Gruß Wolfgang
Ich hoffe, deine Tochter hat auch einen richtigen Vornamen?Den hätte ich dann gerne für den Aufbügler ...
-
Hi!
Wenns noch aktuell ist, würde ich auch ne Flasche "Liquid Glass" bestellen ...
Halte uns einfach auf dem Laufenden!
Dankeschön -
stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 21:28
Ueberraschungen in Sachen Kosten mag ich nicht!
es wird keine böse überraschung geben ... -
Wir sind auch wieder gut und happy in der Heimat angekommen. War ein klasse Tag, super Erlebnisse, schöne Dreher, erfrischende Duschen, Highspeed im Oval, Drift-Challenge und natürlich wie immer super nette Leute.
HERZLICHEN DANK AN ARMIN UND SEINE KOLLEGEN VON DRIVE & FUN!
Der Spaß kam wirklich nicht zu kurz. Und da ich noch ganz aufge"dreht"bin, hab ich schon mal eine kleine Auswahl in die Gallery gestellt. Danke Nora, dass du unseren schönen Tag auf meiner Digicam festgehalten hast.
Neugierig, dann schaut hier.
Viele Grüße an alle
Mel -
boecki schrieb am Sun, 30 May 2004 17:27
für mich bitte 2x...
wie läuft das mit dem bezahlen und zustellen ??
boecki
Bitte Adresse per PM an mich! Bodo, deine fehlt auch noch. Wenn es nächste Woche wirklich regnet, werde ich mit drucken, schneiden und verschicken beginnen. Was an Kosten auf euch zukommen und wie das gehandelt wird, poste ich noch. Lasst euch überraschen
-
@marcus:
wenn du die stifte von innen nach außen drückst, dann funktioniert das. zumindest hat das so venes bei meiner klappe hinbekommen ... die bohrung am inneren zapfen ist kleiner als die bohrung am äußeren zapfen, daher können die stifte nur nach außen gezogen/gedrückt werden.
viel erfolg! es sieht klasse aus!!! -
stocky schrieb am Fri, 28 May 2004 22:55
War n Scherz!
nein, kein Scherzstimmt wirklich! wäre es schlimm?
-
michi_k schrieb am Sat, 29 May 2004 02:09
Gibts das Teil auch wenn man nicht zum 24h Rennen kommt??
ja klar doch -
andre_b schrieb am Fri, 28 May 2004 20:05
hoops, haette ich doch fast vepennt, kaum ist man mal 2 wochen nicht drin.... also ich natuerlich bitte auch einen aufkleber!!!
andre_b
thx!!!
wie machste das denn mit der adresse? soll ich dir die per PM schicken oder so?????
Hab den Kleber natürlich für dich auch schon "vorbereitet" (ich kann auch lesen) stehst nur nicht in der Liste, weil ich noch nix von dir gehört hatte. Bist notiert. Yep, Adresse am besten per PM, mit dem Schiff dauert es zu lange
Grüßle
Mel -
das ist mir schon klar
aber ich dachte, du bist nach deutschland gezogen? dann wird es wohl ein alter vertrag sein ....
-
Ich komme mit Oli & Biene mit ...
Wenn ich noch darf ...
Aber genaue Zeit steht noch nicht fest, irgendwann vormittag/mittag ...
Viele Grüße
Mel
PS: Was´n das für ne komische Handy-Nummer? -
Kate schrieb am Fri, 28 May 2004 15:21
wenn du so gern hilfst dann kannst gleich helfen! Unter dem Thema "WElches auto"!!!
Brauche vorschläge!!!!!!
jetzt liegt mir hier fast das wort "zicken-thread" auf den lippen,
aber ich lasse es mal lieber .... hab ja selber mitgemacht
aber zum autoraten (das ist meine meinung, also bitte nicht übel nehmen): ich finde ich es nicht so prickelnd und spannend, dieses ratespiel lediglich in einem anderen forum weiterzuführen -
mir ist der mund verboten worden ...
-
@timo
kannst dich nicht mal richtig anziehen ..."Insider"
wollte nicht meckern ... sorry ... ich mach´ es ja manchmal auch, und merke es erst später.
also BIG SORRY an kate und anja, wollte euch den mund natürlich nicht verbieten -
... funktioniert bei euch das postfach nicht
*manchmal-an-der-eigenen-nase-fass*