für mich bitte 2x...
wie läuft das mit dem bezahlen und zustellen ??
boecki
Bestellung: S2K-Namensaufdruck/Aufbügler für T-Shirt
-
-
boecki schrieb am Sun, 30 May 2004 17:27
für mich bitte 2x...
wie läuft das mit dem bezahlen und zustellen ??
boecki
Bitte Adresse per PM an mich! Bodo, deine fehlt auch noch. Wenn es nächste Woche wirklich regnet, werde ich mit drucken, schneiden und verschicken beginnen. Was an Kosten auf euch zukommen und wie das gehandelt wird, poste ich noch . Lasst euch überraschen -
Ueberraschungen in Sachen Kosten mag ich nicht! -
stocky schrieb am Sun, 30 May 2004 21:28
Ueberraschungen in Sachen Kosten mag ich nicht!
es wird keine böse überraschung geben ... -
Hallo,
oh Gott, da hätte ich die Bestellung beinahe verpasst - und dabei habe ich mich die vergangenen Jahre schon geärgert, dass man niemanden erkennt!
Also: Bitte zwei Stück für Wolle!
Nein, nicht für vorn und hinten, sondern einen für Papa und den anderen für meine kleine große Tochter - wenn sie schon mitkommt!
Gruß Wolfgang -
Dann solltest Du aber ein mal Wolle und nochmal Wolles-Tochter nehmen
-
Hallo Jan,
hast natürlich Recht! Aber wir wollen man nicht zuviele Extrawünsche hier "einbauen"!
Einen gewissen Charme hätte das aber! Also, wenn´s geht, bitte!
Einmal "Wolle" und den zweiten in "Wolles Tochter". Warum bin ich darauf nicht selber gekommen? Dafür ist die Farbe dann auch egal!
Gruß Wolfgang -
Wolle schrieb am Mon, 31 May 2004 22:07
Hallo Jan,
hast natürlich Recht! Aber wir wollen man nicht zuviele Extrawünsche hier "einbauen"!
Einen gewissen Charme hätte das aber! Also, wenn´s geht, bitte!
Einmal "Wolle" und den zweiten in "Wolles Tochter". Warum bin ich darauf nicht selber gekommen? Dafür ist die Farbe dann auch egal!
Gruß Wolfgang
Ich hoffe, deine Tochter hat auch einen richtigen Vornamen? Den hätte ich dann gerne für den Aufbügler ... -
Bitte beachten:
Bestellung nur noch bis Morgen, Mittwoch, 2. Juni 2004 (12 Uhr), möglich!!![/b] -
Hi Mel,
ich hätte noch eine Änderung. Bitte 2x Yoda, und dann noch 2x Dirk_SM.
Als Lieferadresse kannst du einfach meine nehmen. Ich gib dann dem Dirk seine beiden. Er kommt nämlich nicht mehr dazu selbst zu posten!
Gruß Marius -
-
Hallöle,
ok, wenn Ihr mich so drängt: Sie heißt Alexandra, ist die ältere von zweien und 10 Jahre alt!
Und damit sie mir im Gedränge nicht abhanden kommt, dachte ich an den Aufbügler "Wolles Tochter"!
Muß ich sie halt doch "anleinen"!
Gruß von Wolle und Wolles Tochter -
Hi Wolle!
Wie du das mit der Leine machst, bleibt dir überlassen , aber Alexandra bekommt von mir einen Aufbügler mit ihrem Namen, das ist gebongt
Bis zum Rennen!
Viele Grüße
Mel
... und falls sie doch abhanden kommt, wird sie anhand des Erkennungszeichens sicher irgendwann bei der Horde der verrückten S2K-Owners-Clubber abgegeben ... -
Wolles Tocher hört sich so ähnlich an wie Stifflers Mom
*schnellduckundweg* -
najaja schrieb am Tue, 01 June 2004 16:00
Wolles Tocher hört sich so ähnlich an wie Stifflers Mom
LOL!
Ein Schelm wer Böses dabei denkt! -
oceanmelll schrieb am Tue, 01 June 2004 08:59
[u] Bitte beachten:
Bestellung nur noch bis Morgen, Dienstag, 2. Juni 2004 (12 Uhr), möglich!!![/b]
Da stimmt was nicht...das wird wohl Mittwoch sein
Auf jeden Fall hätte ich nocht gerne 1mal "Maike" in schwarz
oder auch "ex-Lebensabschnittsgefährtin von McHeizer" wenns euch lieber ist -
-
oceanmelll schrieb am Tue, 01 June 2004 16:49
@McHeizer
"Maike" geht klar ... Ex Soll ich den Aufbügler dann auch an ne andere Adresse schicken
Wär gar nicht verkerht, um ehrlich zu sein Denn wir sehen uns nicht mehr vor dem 24h-Rennen
ich pm dir die Adresse gleich. Rechnung geht (leider) trotzdem an mich. Danke! -
Kurz vor Schluß...
2 x gsmiata
bitte. Danke
Gruß
Gavin -
gsmiata schrieb am Wed, 02 June 2004 00:21
Kurz vor Schluß...
2 x gsmiata
bitte. Danke
Gruß
Gavin
...hmmm, mal sehen was man da noch machen kann. 21 Minuten zu spät...