nick schrieb am Tue, 25 May 2004 10:38 |
Auch kein Problem - dann kauf ich halt das Shirt selber. ![]() Dank an den Frauenversteher... Nick |
Vielleicht bügelt Nora ja für dich?
... aber wie gesagt: ansonsten Freiwillige vor!
nick schrieb am Tue, 25 May 2004 10:38 |
Auch kein Problem - dann kauf ich halt das Shirt selber. ![]() Dank an den Frauenversteher... Nick |
Vielleicht bügelt Nora ja für dich?
... aber wie gesagt: ansonsten Freiwillige vor!
Lui schrieb am Tue, 25 May 2004 10:35 |
Weiber!!! http://www.n24.de/boulevard/nus/index.php?a20040517155143982 66 http://www.dieckhues.de/schelm.jpg |
".... Der 27-jährige Gebissene wollte auf keinen Fall Strafantrag gegen seine Ex-Lebensgefährtin stellen. Auch eine medizinische Versorgung lehnte er ab....."
Selber schuld, dann kanns ja nicht so schlimm gewesen sein ..... dann steht er auf so ne Behandlung
@all
Ich denke es ist unkomplizierter, wenn ich euch nur die bedruckten Folien schicke und jeder sein
T-Shirt selber kauft (gibt da wohl sehr spezielle Vorlieben ). Für den Full-Service fehlt mir dann ehrlich gesagt auch die Zeit (und ich HASSE bügeln
).
Aber jetzt warten wir mal ab, was hier noch passiert ...
Edit: Danke Roboduck!
Stellt sich hier die Frage, WER hier diesen thread übernimmt
Aber meine linke Gehirnhälfte bestätigt der rechten, dass es besser ist, sich hier herauszuhalten
@peter ääähhhmmm, ok ... aber eigentlich wollte ich erst deinen Vorschlag sehen ... wenn du schon wochenlang an einer Vorlage bastelst
Den Zusatz "24h-Rennen" wollte ich weglassen, weil so kann man das Shirt zu anderen Anlässen auch immer wieder anziehen ...
Wenn mir jemand sagt, wie und wo ich so etwas am besten und billigsten fertigen lassen kann, gebe ich mich vielleicht geschlagen ... Es sei denn, es gibt noch Freiwillige
Was ich außerdem schon immer fragen wollte: Muss das so sein, dass man das Pic in deiner Sig nicht sehen kann?
EDIT:
Also wenn es keinen besseren Vorschlag gibt, dann würde ich die Namensschilder selbstverständlich auf die Klebefolien drucken und verschicken, weil T-Shirt kaufen und BÜGELN darf dann jeder selber
Wer hat denn eigentlich überhaupt Interesse?????
Zur Abwechslung mal wieder schmunzeln ohne viel zu lesen ...
Kinder merken nie, wenn sie stören ...
Thomas_S2K schrieb am Mon, 24 May 2004 22:58 |
ich muß weg ... ![]() ![]() |
... es hat auch keiner nach dir gerufen
fma schrieb am Mon, 24 May 2004 15:54 |
ja ja ich bin ein kleines hässliches entlein mit einer uzzy unter dem flügelchen ![]() ![]() ![]() |
... dann muss der nette, hübsche und gutgebaute italiener vom samstag jemand anders gewesen sein .... *ärger*
fma schrieb am Mon, 24 May 2004 15:48 |
@ mell eine Mafiabraut sieht nichts, hört nicht und sagt nichts PS: aber sie weis alles ![]() |
die arme ... also doch hässlich
(ok gut jetzt, ist ja nicht so, weiß ich doch ... )
qp
... böse, böse ....
birgit_k schrieb am Mon, 24 May 2004 15:44 |
Nö ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jaja, weiß ich alles, also schreib mir ne pm
birgit_k schrieb am Mon, 24 May 2004 15:36 |
...sollte ich mich hier einklinken!? ![]() Ne, besser nicht....ich behalte das ALLES FÜR MICH ![]() ![]() |
jaja, bitte einklinken .... ach birgit komm´ , plauder doch etwas aus dem nähkästchen ...
fma schrieb am Mon, 24 May 2004 15:31 |
@ oceanmelll ![]() ![]() |
welche denn???
gross/klein ?
lieb/böse ?
lieb/frech ?
dick/dünn ?
schön/hässlich ?
fma schrieb am Mon, 24 May 2004 15:23 |
gross/klein lieb/böse lieb/frech dick/dünn schön/hässlich usw ![]() |
... und das muss dir erst ein italiener erklären ...
TimoDe schrieb am Mon, 24 May 2004 15:21 | ||
...und für Männer dann einen Startknopf und den etwas weiter unten! ![]() Ist jetzt auch kein Kommentar, nur ein Verbesserungvorschlag! ![]() ![]() |
hoppla ... dann setze ich mich doch lieber in meinen s
, der hat den knopf schon an der richtigen stelle. aber timo, scheu dich nicht, dir ne s2k-hose machen zu lassen
stocky schrieb am Mon, 24 May 2004 13:42 |
Ich sag nur: STARTEN! STARTEN! ![]() |
hhhmmm, für leute die männlich und auch noch auf s-entzug sind, ist dieser startknopf dann natürlich ziemlich verlockend
aber zurück zum thema : hat vielleicht jemand einen besseren vorschlag?
kannst du das für mich (weiblich und stolz drauf ) nochmal erklären?
stocky schrieb am Mon, 24 May 2004 14:10 |
Ich glaub wir haben auch einige im Forum die sind nicht weiblich und nicht stolz drauf wenn man andere Threads so durch leiset! ![]() ![]() |
das nicht ist zu viel ... oder ich hab dich nicht verstanden
hubert_k schrieb am Mon, 24 May 2004 13:41 | ||
Ne, Ne, wir x/5 sind doch auch soooooo lieb. hubbs nicht weiblich und stolz drauf |
falsches forum?
Kate schrieb am Mon, 24 May 2004 12:48 |
Und ich bin ja seit Samstag nicht mehr soooo jung!! (leider jetzt 20) |
Soooo jung!
Na dann GRATULATION !!! Dann verbuche ich das mal als "jugendlicher Leichtsinn"
Ich wünsch´ dir alles Gute!
Viele Grüße
Mel
wird gleich extrem nachlassen, wenn alle zum mittagessen gehen ....
btw: pic ist zu groß