Kate schrieb am Mon, 24 May 2004 11:18 |
Aber da ihr ja auch schreibt, dass es schwung in die Bude bringt ist es ja nicht falsch!! ![]() |
und nicht nur das ... wir haben auch gesiegt
Signatur Kate - neu - |
Keinen S! *g* |
Kate schrieb am Mon, 24 May 2004 11:18 |
Aber da ihr ja auch schreibt, dass es schwung in die Bude bringt ist es ja nicht falsch!! ![]() |
und nicht nur das ... wir haben auch gesiegt
Signatur Kate - neu - |
Keinen S! *g* |
venes_c schrieb am Mon, 24 May 2004 11:14 |
...das ist jetzt kein Kommentar, nur ein Verbesserungsvorschlag: Sollten Frauen dann nicht zwei Startknöpfe bekommen? Einer links, einer rechts? ![]() |
und warum das dann nur bei den frauen?
hhhmmm, aber ich glaub, das sieht nicht gut aus (der nickname steht dann genau im tal und ist nicht nicht so gut lesbar
- ich weiß, dass ist euch lieber
)
soeben "musste" ich an unser erkennungszeichen beim rennen denken und hab nochmal einen versuch gemacht ... ich werde mir das wohl so drucken lassen ...
was meint ihr?:
... und so siehts auf dem shirt aus ...
achso ... ich will keine kommentare bezüglich der platzierung des start-knopfes bei den frauen lesen
hi kate,
das "stolz darauf" ist eben etwas provozierend (du bist hier immerhin im s2000-forum ) und das bestätigt eigentlich nicht unbedingt, dass er dir gefällt ...
ich muss ehrlich sagen, ich hab auch gleich die stirn gerunzelt und erst gedacht, du hättest dich verschrieben.
aber klar, du kannst signieren, wie du magst . was fährst du denn?
außerdem denke ich, dass hier jeder das autofahren liebt und keiner einen s hat, nur um von a nach b zu kommen.
grüßle
mel
@timo
---------------------------------------------
aber nun zu den ernsten dingen im leben: ohjeee, jetzt hat der Wetterbericht doch recht ... es regnet hunde und katzen ...
hoffentlich sind die wolken bald leer.
hauptsache die "teile" sind morgen früh nicht so aktiv, dass du nicht pünktlich am treffpunkt bist (um zurück zum eigentlichen thema zu kommen ...)
TimoDe schrieb am Fri, 21 May 2004 10:44 | ||||
![]() ![]() ![]() Morgens sind bestimmte Teile eines Mannes immer etwas aktiver! ![]() ![]() |
so eine unpersönliche bezeichnung? da weiß doch keiner, was du meinst
Diesmal ist er wirklich unschuldig ...
Hey Timo, sei mal nicht so pessimistisch . Hast du gestern die Wettervorhersage für heute gehört? Auf jeden Fall ist es (noch) zu 100 % anders, als gestern prophezeit - auch wenn ich mit einem heftigen Gewitter geweckt worden bin, jetzt gibts aber Sonne pur!
Hat es dein Reifenhändler nicht geschafft, dir bis heute neue zu besorgen? Schade ...
Egal: BIS MORGEN!
Grüße
Mel
Die Geschichte (allerdings ohne Hasch, "nur" mit Alk) ist Jemanden aus meinem Bekanntenkreis wirklich so ähnlich passiert ... und es ging gut aus ..., außerdem kam für den Pechvogel noch Fahren ohne Führerschein dazu
peter_b schrieb am Wed, 19 May 2004 17:33 |
Hai, dafür haben wir doch das Bistro, für Klatsch und Tratsch ![]() ich zähle sechs Beiträge auf den ersten fünf Seiten. Sicherlich nicht sehr ergiebig um einen eigenen Folder aufzumachen ![]() ![]() ![]() |
Hhhmmm, wenn ich jeden S, den ich mittlerweile sehe, hier suche, könnten schon ein paar mehr Beiträge in dem Folder stehen (heute 4 Stück
, unglaublich, aber der Sommer lässt alle aus den Garagen herauskriechen).
Aber ich denke, dass dann auch mehr Leute öffentlich suchen würden, oder?
Micha
Den Vorschlag hatte ich auch schon mal gemacht und der wurde von Oli ganz schroff abgelehnt
Kennt ihr das schon?
*heftigweißefahneschwenk*
venes, du wirst doch timo nicht noch vergraulen
TimoDe schrieb am Wed, 19 May 2004 10:30 | ||
Das würd ich jetzt so nicht sagen! ![]() ![]() ![]() |
*zurückhalt*
TimoDe schrieb am Wed, 19 May 2004 10:12 | ||
Mel, aber ihr habt doch die selbe Farbe!! Also sollten eure S´s auch gleich stark sein! ![]() |
das glaube ich erst, wenn ich es schwarz auf weiß gesehen habe
(leistung hat ja nicht unbedingt etwas mit der farbe zu tun )
Soeben eingetroffen
Warum ... haben Männer zwei Hände?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
@timo
deine argumentation ist ökonomisch sinnvoll, gefühlsmäßig ideal (ganz nah zusammen *immernochgrins*) ... aber wir wüssten nie genau, wer der stärkere ist (körperliche kräfte sind natürlich ausgenommen) und dem anderen davon fahren kann.
Oliver
yep, wenn wird das ein ganz 'süßer' streit ... ich bin schon lange dabei mich damit abzufinden, dass meiner eh der schwächere ist. mein s ist eben gefühlvoller und weichgespülter eingefahren wie venes seiner. aber ich bin fleissig am trainieren
(btw: ich helfe bei der auswertung mit ... und kann mich vielleicht auch zufällig irgendwie vertippen
)
@timo
... hab doch einen eigenen schönen s ... , der getestet werden will
TimoDe schrieb am Wed, 19 May 2004 08:36 | ||
Ja, genau die Raststätte meinen wir. ![]() Mit 3 S einen Stau verursachen? ![]() |
hey timo, du hast "meine wenigkeit" vergessen , oder kommst du ohne s
... und vier stück sind schon eine ganze menge
Unsere Zwei hatten übrigens auch ein schönes Wochenende