Beiträge von Mel S.

McHeizer schrieb am Wed, 28 April 2004 15:48

Tach,
    unter "events" stehen für den 30.Mai 2 Veranstaltungen drin: Fun- & Perfektions-training. Rolling Eyes
    Verstehe nicht ganz wie beide am selben Tag auf dem Gelände durchgeführt werden. (ich war 2002 schon mal dabei) Shocked
    ...und bis jetzt gibts ja auch nur Einträge für Perfektionstraining...

Noch was: reicht die anmeldung bei events?
    sprich nicht separat notwending bei Drive&Fun (so wie einst in 2002)

Cool

Soweit ich weiß, wird das ein individuelles Training für eine S2000-Gruppe mit eigenem Instruktor. Also es wird ein "Fun-Perfektionstraining" Very Happy

Anmeldung bei Events reicht aus. Du kannst dich aber bei Fragen direkt an ihn wenden oder dich direkt dort anmelden:

Drive&Fun GmbH
    Wulfertshauser Str. 27
    86316 Friedberg
    Tel.: +49 (0)821/419 00 89
    Fax: +49 (0)821/419 00 88
    Email: armin.eckl@drive-and-fun.de
    Internet: http://www.drive-and-fun.de

Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte richtig stellen Wink

EDIT: Oli war schneller ...

Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 10:15

Übrigens: Ich weiß, daß das OT ist .... Twisted Evil

Was kann denn dein Adapter so alles ? Rolling Eyes
    Ich meine ausser Lauter/Leiser/Source/CH und Mute ? Rolling Eyes

Naja, wenn dir das reicht, manche sind eben mit weniger zufrieden LaughingLaughingLaughing *GRÖÖÖÖHL*

Mein letzter Rest aus der Senftube zu OT: Cool

Hhhmmm, sonst brauch´ ich eigentlich nichts anderes Rolling Eyes

Willst du damit gleich das Licht an- und ausschalten, den Schleudersitz bedienen, ne automatische Bestellung bei McD integrieren, den Reifenwechsel automatisieren und die Sonne nie untergehen lassen ??? Very HappyLaughing

Bye

oliver_f schrieb am Wed, 28 April 2004 09:50

DEINEN NAMEN NICHT STREICHEN!!!! Kicky nuß sich halt kurz mal umtaufen lassen. Wink

Oliver Smile

Sooooo *beruhigtzurücklehn*, hab das Fax eben weggeschickt und Urs als Begleitperson eingetragen. So gibts dann eben zwei von meiner Sorte ... aber Kicky und ich sehen uns ja auch zum Verwechseln ähnlich aus Very HappyLaughing

Freu mich schon riesig!

Viele Grüße
    Mel

Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:20

oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:12

OT: Schraub´ lieber weiter in der Garage ... obwohl, der Fernbediendingsbums brauch ich ja nimmer Rolling EyesLaughing

Kann nicht von hier aus - Tank leer !!!! Crying or Very SadLaughingLaughing

Übrigens ... die Fernbedienung (so sie denn dann mal eines Tages funktionieren wird) wird nur an ausgesuchte, nette und höfliche Club-Mitglieder vermittelt. Weder an freche, noch sich über meine Schuhe lustig machende Zeitgenossen, die mitten im Sommer mit Winterreifen rumfahren oder Flugversuche mit der S unternehmen..... Twisted Evil
    Natürlich ganz allgemein gesprochen, ohne jetzt jemanden Bestimmtes anzuschauen ..... Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Shocked ... Mist, dann hätte ICH mir ja keinen Adapter kaufen müssen ... Very Happy

QP schrieb am Wed, 28 April 2004 09:29

oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03

QP schrieb am Mon, 26 April 2004 14:35

Werde mich aber mal medial transformieren um die Athrumswellen auch in meinen Briefkasten einfliessen zu lassen. Very Happy

@Urs

Brauchst nimmer transformieren ... *übersganzegesichtstrahl* Ich Nod hab gestern auch Post von Honda bekommen. Very Happy

Wie machen wir das jetzt am Besten? Kann ich beide Karten abgeben oder ist "meine" Karte an die Kundennummer gebunden und ich kann nur die Begleitperson-Karte weitergeben? Confused

Geh schon mal einkaufen! Wink - weiß - süß - lecker - Laughing

Schon eingekauft! Sind denn beide noch zu haben (ich meine die Karten Very Happy ) Kicky hat bis dato auch noch nichts gekriegt!
    (Selbstverständlich gegen ein grösseres Kontingent von weisser Tafelschokolade mit Mandelcrème-Füllung) Cool

Hi Urs!

Eigentlich sind beide Karten noch zu haben ... Soll ich dann einfach meinen Namen bei der Anmeldung streichen? Oder ist es egal, welcher Name draufsteht? Dann schicke mir deine/eure genauen Angaben (Name, Größe, Gewicht ... Very Happy ) mal per PM.

Und grüße Kicky lieb von mir Wink , wäre schön, wenn ihr beide dabei sein könntet ...

Dennis schrieb am Wed, 28 April 2004 09:07

Kannst sie beide abgeben, der Name wird da nicht drauf registriert. Dein Name steht nur auf der Gästeliste am Eingang des Catering-Zeltes, wo du dir die Begrüssungs-Geschenke abholen kannst... Very Happy

Und das Geschenk bekomme ich auch so, oder? *habenwill* Auch wenn ich bisher nur als Begleitperson bei Venes dabei bin?

Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:06

oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:05

Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03

@Lui: Kann nicht von hier aus - Firewall !!!! Sad

*nachblabber* Kann nicht von hier aus - die Arbeit ruft !!!! Laughing

Ned glaub ! Wink

Klar doch, hörst du das nicht *grröööööööhhhllll* Surprised

OT: Schraub´ lieber weiter in der Garage ... obwohl, der Fernbediendingsbums brauch ich ja nimmer Rolling EyesLaughing

QP schrieb am Mon, 26 April 2004 14:35

Werde mich aber mal medial transformieren um die Athrumswellen auch in meinen Briefkasten einfliessen zu lassen. Very Happy

@Urs

Brauchst nimmer transformieren ... *übersganzegesichtstrahl* Ich Nod hab gestern auch Post von Honda bekommen. Very Happy

Wie machen wir das jetzt am Besten? Kann ich beide Karten abgeben oder ist "meine" Karte an die Kundennummer gebunden und ich kann nur die Begleitperson-Karte weitergeben? Confused

Geh schon mal einkaufen! Wink - weiß - süß - lecker - Laughing

michi_k schrieb am Tue, 27 April 2004 20:37

Jetzt oder nie.... Laughing

Da sollte man ja gleich zugreifen .... Ich glaub´, dann logg ich mich gleich mal ein ... Hab ja noch ein wenig Zeit Rolling Eyes Bis gleich! Very Happy

Micha B schrieb am Tue, 27 April 2004 20:25

Da hab ich doch heut Post bekommen..... Rolling Eyes

Wir sehen uns ! LaughingLaughingLaughing

Du auch schon Shocked ... ich glaube, die schicken das nur an männliche S-Fahrer Twisted Evil *immernochwart* Ich darfs zwar schon als Begleitung mit Wink , aber warum bekomme ich keine persönliche Einladung ... Confused

venes_c schrieb am Mon, 26 April 2004 19:19

Jepp, dito! Very Happy

*nochlieberwieliebguck* Smile Very Happy
    ... ich hab noch nix, komm´ aber erst gegen später an meinen Briefkasten Rolling Eyes *ungeduldigzappel*

EDIT: Crying or Very Sad der postbote hat meinen briefkasten zwar gefüttert, aber mit dem falschen futter - keine post von honda

Shocked Da will dich wohl Jemand nicht im Chat haben Wink

Aber der Thomas kann das sicher richten ... und iiiirgendwann in diesem Jahrhundert kannst du dir den Rüffel im Chat abholen Very Happy Heute nimmer, ich bin müde.

Viele Grüße & Gute Nacht ... !

Micha B schrieb am Fri, 23 April 2004 23:36

oceanmelll schrieb am Fri, 23 April 2004 23:12

Juchhuuu ... es geht ... Dankeschön!!! Very Happy

Micha, komm´ trau´ dich! Laughing
    Gehd ned ! Embarassed Komm nicht rein .... Embarassed
    Ist mir noch nie passiert Rolling EyesLaughingLaughing

Dann geh das ganz locker an ... Very Happy Du bist jetzt auch wieder alleine im Chat Laughing

anja schrieb am Fri, 23 April 2004 23:09

Das ist ja scheisse @mel
    Thomas schaut mal nach wo der fehler liegt
    Warten schon auf dich und vielleicht mal auf ander die Chatten wollen
    Kannst gleich rein @mel
    Reg war noch nit durch aber jetzt

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]

Juchhuuu ... es geht ... Dankeschön!!! Very Happy

Micha, komm´ trau´ dich! Laughing