Schon gesehen?
Weiß aber nicht, zu welcher HP verlinkt wird, da dies mein Arbeitgeber gesperrt hat ...
Beiträge von Mel S.
-
-
McHeizer schrieb am Wed, 28 April 2004 15:48
Tach,
unter "events" stehen für den 30.Mai 2 Veranstaltungen drin: Fun- & Perfektions-training.
Verstehe nicht ganz wie beide am selben Tag auf dem Gelände durchgeführt werden. (ich war 2002 schon mal dabei)
...und bis jetzt gibts ja auch nur Einträge für Perfektionstraining...
Noch was: reicht die anmeldung bei events?
sprich nicht separat notwending bei Drive&Fun (so wie einst in 2002)
Soweit ich weiß, wird das ein individuelles Training für eine S2000-Gruppe mit eigenem Instruktor. Also es wird ein "Fun-Perfektionstraining"
Anmeldung bei Events reicht aus. Du kannst dich aber bei Fragen direkt an ihn wenden oder dich direkt dort anmelden:
Drive&Fun GmbH
Wulfertshauser Str. 27
86316 Friedberg
Tel.: +49 (0)821/419 00 89
Fax: +49 (0)821/419 00 88
Email: armin.eckl@drive-and-fun.de
Internet: http://www.drive-and-fun.de
Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte richtig stellen
EDIT: Oli war schneller ... -
Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 10:15
Übrigens: Ich weiß, daß das OT ist ....
Was kann denn dein Adapter so alles ?
Ich meine ausser Lauter/Leiser/Source/CH und Mute ?
Naja, wenn dir das reicht, manche sind eben mit weniger zufrieden*GRÖÖÖÖHL*
Mein letzter Rest aus der Senftube zu OT:
Hhhmmm, sonst brauch´ ich eigentlich nichts anderes
Willst du damit gleich das Licht an- und ausschalten, den Schleudersitz bedienen, ne automatische Bestellung bei McD integrieren, den Reifenwechsel automatisieren und die Sonne nie untergehen lassen ???
Bye -
oliver_f schrieb am Wed, 28 April 2004 09:50
DEINEN NAMEN NICHT STREICHEN!!!! Kicky nuß sich halt kurz mal umtaufen lassen.
Oliver
Sooooo *beruhigtzurücklehn*, hab das Fax eben weggeschickt und Urs als Begleitperson eingetragen. So gibts dann eben zwei von meiner Sorte ... aber Kicky und ich sehen uns ja auch zum Verwechseln ähnlich aus
Freu mich schon riesig!
Viele Grüße
Mel -
Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:20 oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:12
OT: Schraub´ lieber weiter in der Garage ... obwohl, der Fernbediendingsbums brauch ich ja nimmer
Kann nicht von hier aus - Tank leer !!!!
Übrigens ... die Fernbedienung (so sie denn dann mal eines Tages funktionieren wird) wird nur an ausgesuchte, nette und höfliche Club-Mitglieder vermittelt. Weder an freche, noch sich über meine Schuhe lustig machende Zeitgenossen, die mitten im Sommer mit Winterreifen rumfahren oder Flugversuche mit der S unternehmen.....
Natürlich ganz allgemein gesprochen, ohne jetzt jemanden Bestimmtes anzuschauen .....
... Mist, dann hätte ICH mir ja keinen Adapter kaufen müssen ...
-
QP schrieb am Wed, 28 April 2004 09:29 oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03 QP schrieb am Mon, 26 April 2004 14:35
Werde mich aber mal medial transformieren um die Athrumswellen auch in meinen Briefkasten einfliessen zu lassen.
@Urs
Brauchst nimmer transformieren ... *übersganzegesichtstrahl* Ichhab gestern auch Post von Honda bekommen.
Wie machen wir das jetzt am Besten? Kann ich beide Karten abgeben oder ist "meine" Karte an die Kundennummer gebunden und ich kann nur die Begleitperson-Karte weitergeben?
Geh schon mal einkaufen!- weiß - süß - lecker -
Schon eingekauft! Sind denn beide noch zu haben (ich meine die Karten) Kicky hat bis dato auch noch nichts gekriegt!
(Selbstverständlich gegen ein grösseres Kontingent von weisser Tafelschokolade mit Mandelcrème-Füllung)
Hi Urs!
Eigentlich sind beide Karten noch zu haben ... Soll ich dann einfach meinen Namen bei der Anmeldung streichen? Oder ist es egal, welcher Name draufsteht? Dann schicke mir deine/eure genauen Angaben (Name, Größe, Gewicht ...) mal per PM.
Und grüße Kicky lieb von mir, wäre schön, wenn ihr beide dabei sein könntet ...
-
Dennis schrieb am Wed, 28 April 2004 09:07
Kannst sie beide abgeben, der Name wird da nicht drauf registriert. Dein Name steht nur auf der Gästeliste am Eingang des Catering-Zeltes, wo du dir die Begrüssungs-Geschenke abholen kannst...
Und das Geschenk bekomme ich auch so, oder? *habenwill* Auch wenn ich bisher nur als Begleitperson bei Venes dabei bin? -
Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:06 oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:05 Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03
@Lui: Kann nicht von hier aus - Firewall !!!!
*nachblabber* Kann nicht von hier aus - die Arbeit ruft !!!!
Ned glaub !
Klar doch, hörst du das nicht *grröööööööhhhllll*
OT: Schraub´ lieber weiter in der Garage ... obwohl, der Fernbediendingsbums brauch ich ja nimmer -
Micha B schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03
@Lui: Kann nicht von hier aus - Firewall !!!!
*nachblabber* Kann nicht von hier aus - die Arbeit ruft !!!! -
QP schrieb am Mon, 26 April 2004 14:35
Werde mich aber mal medial transformieren um die Athrumswellen auch in meinen Briefkasten einfliessen zu lassen.
@Urs
Brauchst nimmer transformieren ... *übersganzegesichtstrahl* Ichhab gestern auch Post von Honda bekommen.
Wie machen wir das jetzt am Besten? Kann ich beide Karten abgeben oder ist "meine" Karte an die Kundennummer gebunden und ich kann nur die Begleitperson-Karte weitergeben?
Geh schon mal einkaufen!- weiß - süß - lecker -
-
michi_k schrieb am Tue, 27 April 2004 20:37
Jetzt oder nie....
Da sollte man ja gleich zugreifen .... Ich glaub´, dann logg ich mich gleich mal ein ... Hab ja noch ein wenig ZeitBis gleich!
-
Micha B schrieb am Tue, 27 April 2004 20:25
Da hab ich doch heut Post bekommen.....
Wir sehen uns !
Du auch schon... ich glaube, die schicken das nur an männliche S-Fahrer
*immernochwart* Ich darfs zwar schon als Begleitung mit
, aber warum bekomme ich keine persönliche Einladung ...
-
venes_c schrieb am Mon, 26 April 2004 19:19
Jepp, dito!
*nochlieberwieliebguck*
... ich hab noch nix, komm´ aber erst gegen später an meinen Briefkasten*ungeduldigzappel*
EDIT:der postbote hat meinen briefkasten zwar gefüttert, aber mit dem falschen futter - keine post von honda
-
QP schrieb am Mon, 26 April 2004 10:05 peter_b schrieb am Fri, 23 April 2004 16:49
Hai,
stimmt, Urs, Sorry vielmals. Die heißt ja Urinella.
Und warum bitte schön in Technik ?
Die hellblauen dürfen das, .....gell venes!
YEP! *fürOTCmitantworte* -
Herzlichen Dank ...
dann werde ich mir das mal ansehen, wenn ich wieder an einer DSL-Verbindung sitze (mit Modem macht das keinen Spaß) oder die Wiederholung im Fernsehen nicht verpasse ...
Grüßle
Mel -
Da will dich wohl Jemand nicht im Chat haben
Aber der Thomas kann das sicher richten ... und iiiirgendwann in diesem Jahrhundert kannst du dir den Rüffel im Chat abholenHeute nimmer, ich bin müde.
Viele Grüße & Gute Nacht ... ! -
Micha B schrieb am Fri, 23 April 2004 23:36 oceanmelll schrieb am Fri, 23 April 2004 23:12
Juchhuuu ... es geht ... Dankeschön!!!
Micha, komm´ trau´ dich!
Komm nicht rein ....
Ist mir noch nie passiert
Dann geh das ganz locker an ...Du bist jetzt auch wieder alleine im Chat
-
ooohhh, ich als 24-stundenrennen-newbie
Danke, mal sehen, ob ich auch noch ne Grafik davon finde ... bis dahin hat Peter vielleicht auch die Vorlage eingestellt
Klar, wenn dann sollte es korrekt sein ...
-
anja schrieb am Fri, 23 April 2004 23:09
Das ist ja scheisse @mel
Thomas schaut mal nach wo der fehler liegt
Warten schon auf dich und vielleicht mal auf ander die Chatten wollen
Kannst gleich rein @mel
Reg war noch nit durch aber jetzt
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Juchhuuu ... es geht ... Dankeschön!!!
Micha, komm´ trau´ dich! -
@Micha
Geht ja leider nicht ... ich kann nirgendwo nix schreiben, sondern nur im Stammtisch das "alte Zeug" lesen ... *grummel* Ist meine Registrierung vielleicht noch nicht richtig durch?
Wo muss ich hier klicken?