24h Rennen!!! Ich bin dabei.

• Hai,

hab' sie auch bekommen Very ,

man sieht sich und erkennt sich hoffentlich auch....

... ich bin der am Buffet.... am Buffet.... am Buffet...
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9115]
    LaughingLaughingLaughingLaughing
    [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=9116]

Freu mich schon....

Viele Grüsse

Andreas

PS: Wo kann man denn dann nachts seinen Körper kostengünstig zur Ruhe legen ?

• patman schrieb am Tue, 27 April 2004 21:07

Servus

Mal ne ganz dumme Farge: Rolling Eyes Was kostet der Spass denn?? Hab die Einladung zum ersten mal bekommen... Krigen die nur s-Fahrer??

Danke für ne Antwort.

Gruß
    Patrick

Kosten keine. Außer Benzien und übernachtung falls du ein Unterkunft möchtest. Und die einladung erhalten nur S2000 und glaube(?) NSX Fahrer.

Oliver Smile

• QP schrieb am Mon, 26 April 2004 14:35

Werde mich aber mal medial transformieren um die Athrumswellen auch in meinen Briefkasten einfliessen zu lassen. Very Happy

@Urs

Brauchst nimmer transformieren ... *übersganzegesichtstrahl* Ich Nod hab gestern auch Post von Honda bekommen. Very Happy

Wie machen wir das jetzt am Besten? Kann ich beide Karten abgeben oder ist "meine" Karte an die Kundennummer gebunden und ich kann nur die Begleitperson-Karte weitergeben? Confused

Geh schon mal einkaufen! Wink - weiß - süß - lecker - Laughing

• Kannst sie beide abgeben, der Name wird da nicht drauf registriert. Dein Name steht nur auf der Gästeliste am Eingang des Catering-Zeltes, wo du dir die Begrüssungs-Geschenke abholen kannst... Very Happy

• oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03

QP schrieb am Mon, 26 April 2004 14:35

Werde mich aber mal medial transformieren um die Athrumswellen auch in meinen Briefkasten einfliessen zu lassen. Very Happy

@Urs

Brauchst nimmer transformieren ... *übersganzegesichtstrahl* Ich Nod hab gestern auch Post von Honda bekommen. Very Happy

Wie machen wir das jetzt am Besten? Kann ich beide Karten abgeben oder ist "meine" Karte an die Kundennummer gebunden und ich kann nur die Begleitperson-Karte weitergeben? Confused

Schon eingekauft! Sind denn beide noch zu haben (ich meine die Karten Very Happy ) Kicky hat bis dato auch noch nichts gekriegt!
    (Selbstverständlich gegen ein grösseres Kontingent von weisser Tafelschokolade mit Mandelcrème-Füllung) Cool

Ich bin unterwEvo IX

• Dennis schrieb am Wed, 28 April 2004 09:07

Kannst sie beide abgeben, der Name wird da nicht drauf registriert. Dein Name steht nur auf der Gästeliste am Eingang des Catering-Zeltes, wo du dir die Begrüssungs-Geschenke abholen kannst... Very Happy

Und das Geschenk bekomme ich auch so, oder? *habenwill* Auch wenn ich bisher nur als Begleitperson bei Venes dabei bin?

• QP schrieb am Wed, 28 April 2004 09:29

oceanmelll schrieb am Wed, 28 April 2004 09:03

QP schrieb am Mon, 26 April 2004 14:35

@Urs

Schon eingekauft! Sind denn beide noch zu haben (ich meine die Karten Very Happy ) Kicky hat bis dato auch noch nichts gekriegt!
    (Selbstverständlich gegen ein grösseres Kontingent von weisser Tafelschokolade mit Mandelcrème-Füllung) Cool

Hi Urs!

Eigentlich sind beide Karten noch zu haben ... Soll ich dann einfach meinen Namen bei der Anmeldung streichen? Oder ist es egal, welcher Name draufsteht? Dann schicke mir deine/eure genauen Angaben (Name, Größe, Gewicht ... Very Happy ) mal per PM.

Und grüße Kicky lieb von mir Wink , wäre schön, wenn ihr beide dabei sein könntet ...

• oliver_f schrieb am Wed, 28 April 2004 09:50

DEINEN NAMEN NICHT STREICHEN!!!! Kicky nuß sich halt kurz mal umtaufen lassen. Wink

Oliver Smile

Sooooo *beruhigtzurücklehn*, hab das Fax eben weggeschickt und Urs als Begleitperson eingetragen. So gibts dann eben zwei von meiner Sorte ... aber Kicky und ich sehen uns ja auch zum Verwechseln ähnlich aus Very HappyLaughing

Freu mich schon riesig!

Viele Grüße
    Mel

• ....sagt mal, nächtigt Ihr im Auto (vor dem Auto, gelle Venes Rolling Eyes ) oder sucht Ihr Euch ne Pension oder macht Ihr durch!???

Im Moment noch unentschlossene Grüsse
    Birgit

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Da ich warscheinlich zu viert Anrücke und Kids dabei sind wird es bei uns der Geländewagen von meinem Vater werden. Der ist mit Dachzelt und innen können auch noch 2 pennen. Das sollte genau passen. Very Happy

Und das Wilhelmstraßenfest wird am Fr. besucht, ist ja schlißlich Plichtprogramm!

Oliver Smile