birgit_k schrieb am Mon, 19 April 2004 11:47 |
...wie gesagt, die meisten haben eins ![]() ![]() Diejenigen, die beim Jahresabschluß-Event dabei waren, müssten doch auch noch die von Eckhard haben, oder!??? |
Stimmt! Danke Birgit, nun muss ich es nur noch finden
birgit_k schrieb am Mon, 19 April 2004 11:47 |
...wie gesagt, die meisten haben eins ![]() ![]() Diejenigen, die beim Jahresabschluß-Event dabei waren, müssten doch auch noch die von Eckhard haben, oder!??? |
Stimmt! Danke Birgit, nun muss ich es nur noch finden
TimoDe schrieb am Mon, 19 April 2004 11:39 |
Bin sehr interessiert! Gibt es denn schon einen Anmeldeschluss? Und wer ist noch dabei? ![]() |
ICH vielleicht
Gute Idee! .... Vielleicht gibt es ja eine Vorlage, die wir hier downloaden könnten und jeder macht dann sein eigenes Schildchen?
Aber etwas anderes: Habt Ihr eigentlich schon die Einladungen bekommen? Die sollten doch im April verschickt werden ... Oh Hilfe, man hat mich wohl wieder vergessen
venes_c schrieb am Sat, 17 April 2004 12:01 | ||||||
...na, ob er sich aus dem Knast rausflirten kann? Wer weiss? Vielleicht wird er da die neue Freundin von 'nem Knacki... ![]() |
Venes, du wieder ... tztz, so wird Micha uns es niiiieeemals verraten.
*undwiederungeduldigaufdemstuhlrumzappel*
Halloooo,
war richtig schön, in Stuggi mal wieder einen S auf freier Wildbahn zu treffen und dann auch noch ein nettes Schwätzchen an der roten Ampel halten zu können.
Viele Grüße nochmal ... und ich hoffe, du hast unser Forum im WWW finden können.
venes_c schrieb am Sat, 17 April 2004 11:31 | ||
...rausgeflirtet??? ![]() Los jetzt, mach's nicht so spannend! |
Wahrscheinlich haben die Herren ihn heute nur noch ausschlafen lassen und heute Morgen gleich von der Haustür ab in den Knast befördert ....
(Was ich natürlich nicht für dich hoffe, Micha )
@Micha
Wurde bei euch mal wieder eine neue Bar eröffnet?
LOS SPUCK ES AUS JETZT!
Ist
die
allerschönste
Farbe
Ich komme nur auf Ø 69,23 km/Tag, aber muss ja auch immer arbeiten . Würde sagen, es ist Zeit, jetzt gleich die Bürotür von Außen zu schließen ... und eine Runde zu drehen
Ach Micha, noch was: Ich habe KEINE Sie, sondern EINEN 'S'!
Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
Grüßle
Mel
Micha B schrieb am Thu, 15 April 2004 11:11 |
Was issn das für ne dunkle Schrift bei dir ? Ist das überhaupt ne Schrift ? Lässt sich fast nicht erkennen.... ![]() |
Es gibt so "Sehhilfen", die kann man bei schlechten Augen benutzen ... achja, "lesen können" sollte man natürlich auch
So, genug gestichelt (für heute )... ich muss Arbeiten!
Fröhliche Grüße
Mel
Micha B schrieb am Thu, 15 April 2004 11:02 | ||
... durch was jetzt genau ? ![]() |
... wegen dem Farbverlauf in deinem Avatar
Er ist zu klein, um das genau sehen zu können
venes_c schrieb am Thu, 15 April 2004 10:55 |
...und der Geniesser schweigt. ![]() |
*auchschweig*
Also wirklich , das sind Themen ...
... da wird man doch glatt wieder von der Arbeit abgelenkt, tztz
Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 14:28 |
War doch "inkognito" unterwegs.... ![]() Ach ja...... jetzt als CLUB MEMBER darf ich ja .... Dein Avatar ist zu groß !!! 100 x 62 pixel - 64 x 64 ist erlaubt ..... soll ich mal die Mods benachrichtigen ? ![]() ![]() ![]() (3:1 für mich ! ![]() ![]() [Aktualisiert am: Wed, 14 April 2004 23:10]] |
Hast du aber lange überlegen müssen Ich hoffe, du konntest das schöne Wetter gestern Abend trotz dieses Gehirnjoggings genießen
Mein Avatar zu groß? Na dann hab ich wohl Sonder-Clubmember-Rechte , der wurde "damals" selber von einem MOD eingestellt ... Hhhmmm, da würde ich mir wirklich Gedanken machen *ätsch*, denn Dein Avatar sieht rein optisch jedenfalls recht klein aus ...
Warum so zurückhaltend ...? Achso, du darfst ja nicht mehr
Entspann´ dich schön bei einer kleinen Runde heute Mittag ...
TimoDe schrieb am Wed, 14 April 2004 13:30 | ||||
Micha dein Postfach blinkt! ![]() ![]() ![]() Mel, was wolltest du von mir nochmal wissen, habs vergessen ![]() ![]() ![]() |
Ich? *ungläubigguck* Ich wollte etwas wissen? Das muss eine Andere gewesen sein ... Kann mich auch nicht erinnern ...
Micha
... Habe pünktlich bezahlt! Deswegen hat auch gleich alles bei mir funktioniert! *zungerausstreck*
Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 11:45 | ||
*ned-glaub* ![]() Huch - mein Postfach blinkt ... *LOL* ![]() ![]() ![]() |
Ich dachte, das Postfach blinkt nur bei zahlenden Membern
*interesselosausdemfensterguck*
Micha B schrieb am Wed, 14 April 2004 11:27 | ||
Genau ! So wars ! Kanns bezeugen ! Timo , bleib dabei, nix anderes sagen !!!! ![]() ![]() ![]() @oceanmelll: Tja, Männer halten zusammen ..... ![]() ![]() ![]() Obwohl ... ![]() und wie du an die Sonnenbrille kommst ... ![]() ![]() ![]() |
Auf einmal willst du doch ein Navi haben? Ich dachte so etwas brauchst du niiiieeemals ...
denke mal an die ganzen bösen Menschen, die sich dann über dich lustig machen würden
*umdrehundgarnichtmehrwissenwillwarum*
TimoDe schrieb am Wed, 14 April 2004 11:04 | ||
![]() ![]() ![]() |
Ach wie süüß ... ABER JETZT SAG ENDLICH - WARUM!!! Was hat er angestellt? Da steckt doch bestimmt etwas anderes dahinter ...
Micha B schrieb am Tue, 13 April 2004 14:28 | ||
Das sind Decals Mel ![]() Dann steht bei Timo eben nur noch der Internet-Service-Provider von an der Wagentür ![]() ![]() ![]() |
Decals, aha, sorry, aber ich muss mir doch schon so viele Internet-Links merken ...
... Und der Links dann in
ROT
, kommt sicher richtig gut auf dem schwarzen Lack - oder wollte den auch Jemand haben?
Timo
Die Brille will natürlich ICH, bin doch so richtig bescheiden, oder?