Danke Mann !!!

• Lächler schrieb am Sat, 17 April 2004 09:11

........
    3. Drogen und Sex während der Fahrt

ich bitte dringend um fotos und anleitung für praktisch umsetzung! Laughing

• Superbabe schrieb am Sat, 17 April 2004 11:21

Na, wie ich den Micha kenn hat er sich bestimmt aus was-immer-es-auch-war wieder RAUSGEFLIRTET Very

...rausgeflirtet??? Shocked ...mit 'nem männlichem Bullen?

Los jetzt, mach's nicht so spannend!

• venes_c schrieb am Sat, 17 April 2004 11:31

Superbabe schrieb am Sat, 17 April 2004 11:21

Na, wie ich den Micha kenn hat er sich bestimmt aus was-immer-es-auch-war wieder RAUSGEFLIRTET Very

Laughing Wahrscheinlich haben die Herren ihn heute nur noch ausschlafen lassen und heute Morgen gleich von der Haustür ab in den Knast befördert .... Laughing

(Was ich natürlich nicht für dich hoffe, Micha Wink )

• oceanmelll schrieb am Sat, 17 April 2004 11:58

venes_c schrieb am Sat, 17 April 2004 11:31

Laughing Wahrscheinlich haben die Herren ihn heute nur noch ausschlafen lassen und heute Morgen gleich von der Haustür ab in den Knast befördert .... Laughing

...na, ob er sich aus dem Knast rausflirten kann? Wer weiss? Vielleicht wird er da die neue Freundin von 'nem Knacki... Laughing

• venes_c schrieb am Sat, 17 April 2004 12:01

oceanmelll schrieb am Sat, 17 April 2004 11:58

venes_c schrieb am Sat, 17 April 2004 11:31

...na, ob er sich aus dem Knast rausflirten kann? Wer weiss? Vielleicht wird er da die neue Freundin von 'nem Knacki... Laughing

Venes, du wieder ... tztz, so wird Micha uns es niiiieeemals verraten.

*undwiederungeduldigaufdemstuhlrumzappel*

• venes_c schrieb am Sat, 17 April 2004 11:31

Das is dem Micha glaub ich egal ob Männlein oder Weiblein: Wenn er graben kann, dann gräbt er Very

*derkilltmichwennerdasliesthaualsobesserschnellab*

• Er hatte bestimmt schon ein Bunnie auf dem Beifahrersitz aber das wird ihn bestimmt nicht abhalten noch mit ner Polizistin zu flirten!!!! Wink
    Natürlich nur das sie ein Auge zudrückt(odersonstwas).

*jetztabernixwieweg*

• LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

Mann , ihr habt doch heute alle zuviel Sonne gehabt ! LaughingLaughingLaughing

Ich wüsste übrigens mal zugern, woher mein schlechter Ruf im Forum kommt ... Rolling ,
    kann doch keeeeeeein Wässerchen trüben.... VeryVeryVeryRolling

Aaaaalso das Wichtigste vorab: Ich bin noch auf freiem Fuß ! Rolling Und hab demzufolge auch keine neue Freund(in) in der Justizvollzugsanstalt ! Auch mit den beiden Polizisten hab ich nicht geflirtet, und - um um auf Lui's Vermutung einzugehen - ja, Ausgleichsgewicht war an Bord ! Wink

@Andrè: ICH hab in dem Moment keine Bilder gemacht, aber vielleicht die Polizisten ????
    Frag mal bei denen nach ... Laughing

Aber im Ernst - rein nach Gesetzestext hätten sie Gründe gehabt, meinen Führerschein für ein Weilchen einzuziehen, nach einer ausführlichen Moralpredigt und einigen ernst gemeinten Versprechen meinerseits haben sie uns aber wieder fahren lassen.

Und das hat einfach mein Vertrauen in die Menschlichkeit der Rennleitung wieder gestärkt. Smile

Ich hab mir den Vorfall jedenfalls zu Herzen genommen, und werde in Zukunft weniger
    leichtsinnig und dynamisch unterwegs sein !

Bitte entschuldigt, daß ich hier keine Details poste, möchte nicht, daß irgendwas in falsche Hände gelangt oder falsch interpretiert wird.
    Lächlers Vermutungen sind nicht ganz an den Haaren herbeigezogen,
    und das muß - zumindest für die Öffentlichkeit - reichen.

In diesem Sinne allzeit gute und verantwortungsvolle Fahrt....

.... Superbabe.... wer ist eigentlich 'Superbabe' ?.....

• Micha B schrieb am Sun, 18 April 2004 01:21

Superbabe schrieb am Sat, 17 April 2004 15:08

Das is dem Micha glaub ich egal ob Männlein oder Weiblein: Wenn er graben kann, dann gräbt er Very Happy

Hör ich da ein wenig Enttäuschung raus ? Very HappyVery HappyVery Happy

Blonde-Sexbomben-Modus-ein *Hach, aber Micha, DU hast mich doch noch nie enttäuscht* Blonde-Sexbomben-Modus-schnell-wieder-aus!

Cool

Und Nick und Lui haben Recht Wink