Ooops ... Jetzt sehe ich erst mal, wo genau die Kamera steht. Die zeigt ja genau auf meinen Arbeitsplatz (rechts im Bild) Kann leider nicht winken, da mein Büro auf der anderen Seite liegt ... Iss ja witzig!
Edit: Übrigens jetzt aktualisiert
Beiträge von Mel S.
-
-
Das ist die "Ruhe vor dem Sturm", da sieht man doch schon ganz genau, welche weiße Wand sich auf uns zubewegt
Zum Glück hab ich das nicht vorher gesehen, dann wäre ich glatt geflüchtet
Aber Entwarnung: die Flocken sind nun kleiner geworden ...
Grüßle von
Monsun-Mel (Danke Venes ...Schönwetter-Fee wäre schöner
)
-
hey timo, du warst schneller wie ich
dafür bestätige ich!
-
@michi_k
Das heißt, du sitzt heute Nacht im HRV auf SchneeOder wie war das?
Rutsch nicht aus!
Viele Grüße ins verschneite Schaffhausen
aus dem leider nur trüben Stuttgart
Mel -
Auch ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten
und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr (wenns geht ohne Blech- und Personenschäden
)!
Bis zum neuen Jahr und einen schnell vergehenden Arbeitstag, für alle, die heute nochmal dem Arbeitgeber Gutes tun müssen!
Grüßle
Mel -
juchhu, ich hab sie, ich hab sie ...
hallo jürgen, hab grad den thread gefunden. kurz darauf klappert es am briefkasten und siehe da, die dvd ist da. nun hab ich einen zeitvertreib in meiner krankenwoche. werde das geld gleich überweisen, oder doch erst schnell video gucken. herzlichen dank! ich bin sicher, dass auch ich begeistert sein werde ...
viele grüße
mel -
QP schrieb am Tue, 16 December 2003 09:58
Guten ....und an Mel: damit lässt es sich gut "schoggen"
[email
... na zum glück bin ich grad kank geschrieben und "darf" nur "schoggen", statt joggen -
Yep, ich fands auch richtig schön ...
somit hat sich die lange Anfahrt wenigstens auch gelohnt ... Und erst recht, um die Schoki und den Nikolaus einzusammeln
(Großes Dankeschön nochmal an Anja und Urs! *hhhmmmmm*).
Bis zum nächsten Mal (wenn möglich näher Stuttgart, dann kann ich auch länger bleiben)
Oliver
Hat mein Insiderwissenzwecks der Geschäftsaufgabe also doch gestimmt. Weißt du warum und was als nächstes kommt? War ja schon echt nett da ...
Viele Grüße
Mel
PS: Von wem kann ich denn einige Bilder als Erinnerung bekommen? -
Lui schrieb am Fri, 05 December 2003 16:14
Gott sei Dank!!
Man müsste sich mal vorstellen ....!!!
Lui
Lui, PASS JA AUF und klick nicht zu schnell auf "Abschicken"!
-
Danke Birgit für deine Antwort, ich muss nämlich gestehen, dass ich dieses Jahr noch gar nicht dort war
und ich mir auch die "Öffnungszeiten" nie merken kann, weils für mich nicht logisch ist ...
Würde mich freuen, wenns mal klappt! Aber wir sehen uns ja auf jeden Fall am Freitag, oder?
Fährst du Schlittschuh? -
@birgit_k
Du warst in Stuttgart und hast nix gesagt ... hätten uns doch gemeinsam auf die Eisbahn stellen können
-
@oliver_f
Danke fürs Planen!
Die wenigen Anmeldung nun für Wiesbaden wundern mich wirklich auch (Stuttgart wäre für mich nämlich idealer gewesen; hoffentlich bleibt das Wetter wenigstens "fahrspaßig"). Außerdem sah es ja am Anfang wie ne ganz große Runde aus ... nun bleibt es doch ganz übersichtlich. Aber ich freue mich auf Euch Alle!
Bekommen wir die DVD denn nun auch? Jürgen hat sich gar nicht angemeldet
Grüßle
Mel -
Lächler schrieb am Fri, 28 November 2003 12:53
@ oceanmelll: (warum 3"L"?)
Ganz simpel: Hatte bei meiner AOL-Probe-Mitgliedschaft die "oceanmel" verbraten und so kam es ... Ist so halt überall mein Stamm-Nickname geworden (außer bei AOL).
Laufen * Wochenende * WievielErtappt
OLLIIIII!!!
Mit den Runden im Einkaufszentrum und zum Parkplatz???Ähhm, als Läufer in dem Sinne bezeichne ich mich nicht. Wir joggen so zwischen 5 und 8 km, aber im Moment bin ich etwas untrainiert, gebs ja zu
Aber bei dem Wetter und der Finsternis nach Feierabend
Grüßle
Mel -
@markus_h
Die Seite ist echt TOP, aber ich bin wohl hier mit meinen Vorraussetzungen mit 2.600 € bei der HUK24 doch am untersten Limit. Danke, werde mir die Site für die zukünftigen Abfragen merken ...
Rolli
Ich geb mein Baby auch nimmer her *neinneinnein* ... da müsste schon was ganz Schlimmes passieren -
@Oliver_f
Yepp, am Wochenende wiederund ich freu mich schon so drauf
Oli, du bist ja sooooo gemein -
Keine Sorge, wir passen auf, gell Birgit
-
@nick
Ooooh nein, die wollen doch gleich 3.200 €von mir haben (und das, wo ich doch auch in den Kreisen beschäftigt bin), no way ... Aber trotzdem DANKE!
-
@QP+Birgit
Mir täten ein paar Stückchen reichen ... (will ja keine 15 kg zunehmen)
Birgit, kann ich bei dir mal probieren? -
Thomas_S2K schrieb am Fri, 28 November 2003 11:26
ich hab das anders gemeint:
bei mir ist das so:
mutter hat versichert -> s2000 -> 30%
ich habe versichert -> nissan primera -> 70%
also zahle ich den s2000 und das, was der nissan mehr als 30% kostet ...
alle sind zufrieden, und ich spare geld ...
Da muss ich gleich mal anrufen ... Danke für den Tipp, auf den Versuch kommt es noch an ... Muss ich ja nur meinen Paps überreden ...
-
@Lui
Die Direkversicherer (außer HUK24) sehen bei unserem S und bei Schadensfreiheitsklasse unter 10 ROT ... Habs schon versucht, da nützen 5 % auch nicht, wenn man nur Haftpflicht "buchen" kann ...