falls jemandem langweilig ist kann er ein bisschen den Schneefall in SH beobachten Das Verkehrschaos wird so um 17:00 beginnen
hoffe es klappt, ansonsten Meldung an mich.....
http://217.148.3.98/img/main_fs.htm
Schneetreiben in Schaffhausen...
-
-
Massiver Schneefall auch in Zürich
-
dito, auch am Bodensee....
-
....hier nicht...in der Pfalz
-
In Stuggi ebenfalls fehlanzeige!
-
leises und MASSIVES schneerieseln in berlin!
-
-
flockiges Schneetreiben in St. Gallen
p.s. Active-X Elemente dürften wohl für die meisten "Firmensurfer" nicht ansteuerbar sein -
melde: schneesturm in stuttgart!
-
hey timo, du warst schneller wie ich dafür bestätige ich!
-
mmh komisch, bei mir sind eigentlich immer die frauen schneller
-
Rosenheim meldet: bewölkt, -3°C
Und leider ist die Straße vorm Büro heute schnee- und eisfrei . Hatte gestern morgen jedoch die Gelegenheit im Kreisverkehr mir einige "Scheibenwischer" und sonstige nette Gesten abzuholen.
Markus -
Ne Mel, heute ist Lanparty angesagt.. die dauert in der Regel bis 04:00... ist aber nicht weiter schlimm, ich habe morgen noch frei
-
Der Yves in St.Gallen kommt bestimmt am Abend kaum mehr vom Fleck...
St. Gallen und Schnee ==== Chaos x 100
-
flashi schrieb am Mon, 26 January 2004 15:30
Der Yves in St.Gallen kommt bestimmt am Abend kaum mehr vom Fleck...
St. Gallen und Schnee ==== Chaos x 100
ach i wo... ich denk mal, mein Zug wird schon n'Pflug vorne dran haben
aber von meinem Stockwerk aus, sieht das Treiben da unten auf der Strasse schon ganz unterhaltsam aus
//edit//
wobei: es hat grad wieder aufgehört -
...hier meine amtliche Bestätigung der unabhängigen Schneemeldungen unserer Stuttgarter Wetteragenten "Tiefdruck-Timo" und "Monsun-Mel" : Stuttgarter Webcam
Tipp:...ein Schal und ein paar Winterreifen könnten für den Heimweg nicht schaden. -
So schlimm sieht es jetzt auch wieder nicht aus... ist ja alles ohne Schnee??
-
...das war das Bild von 15:00 Uhr-> warte auf 16:00 Uhr...und wundere Dich nicht das ist nicht Novosibirsk, sondern Suttgart!
-
Das ist die "Ruhe vor dem Sturm", da sieht man doch schon ganz genau, welche weiße Wand sich auf uns zubewegt Zum Glück hab ich das nicht vorher gesehen, dann wäre ich glatt geflüchtet
Aber Entwarnung: die Flocken sind nun kleiner geworden ...
Grüßle von
Monsun-Mel (Danke Venes ... Schönwetter-Fee wäre schöner ) -
Ooops ... Jetzt sehe ich erst mal, wo genau die Kamera steht. Die zeigt ja genau auf meinen Arbeitsplatz (rechts im Bild) Kann leider nicht winken, da mein Büro auf der anderen Seite liegt ... Iss ja witzig!
Edit: Übrigens jetzt aktualisiert