Beiträge von flashi

Die haben dann aber sicher keine eigene Wohnung und dazu noch reiche Eltern. Wink

Hatte ja jetzt 3 schöne und unvergessliche Jahre mit dem S.... Smile werde mir ganz bestimmt wieder einen zulegen, ein Grund mehr das Studium so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.

Komme dann halt mal als Beifahrer an eine Tour mit! Very Happy Der Ursli nimmt mich sicher mal in seiner Donnerkiste mit! Very Happy

Übrigens zum Thema Schnee: War am Sonntag mit dem Bike unterwegs. Guckst du Pics

attachment.php?attachmentid=544112470

attachment.php?attachmentid=544112471
    Very HappyCool

Das war ja mal wieder einer!!! Macht einen Termin ab, ist weder auf dem Handy zu erreichen und erscheint auch nicht zum vereinbarten Termin. Mad Gibt schon Deppen auf dieser Welt...

Janu, kommt Zeit kommt Käufer.

Verkauf, weil ich eben ein 5-jähriges BWL-Studium (Vollzeit) beginnen werde und dann die Kohle vom S brauche. Crying or Very Sad

Hoffe danach wir der S noch produziert oder ich finde wieder einen schönen, gut erhaltenen Gebrauchtwagen.

Grüessli vom derzeit mit ca 60cm bedeckten Südufer des Bodensees. *schlotterbibberfrier*

Roger

Sunshine schrieb am Tue, 07 March 2006 08:44

auch ein Z4 Very Happy

kompromisslos progressiv ... das leben ist zu kurz um es beim träumen zu lassen. ihrem roadster geben sie auch gerne mal die sporen. das mag er und sie auch Very HappyLaughingCoolLaughing

passt zu dir, oder? Cool

schönschön lieber Urs,

find diese Kombi ja auch nicht gerade schlecht...

Ich wünsche dir (euch) viel Fun mit dem neuen Spassmacher!!!

Verkauft der Keller nun deinen S?

Übrigens, geht das Dach beim Mitsu auch auf? und zum Glück bist du endlich diese Farbe los.... Very HappyLaughingLaughingCoolRazzWink

*ichmussweg*

Grüessli Roger

Ich würde den S behalten, denn die anderen sind keine Cabrios. Very Happy
    Der Subi braucht schon viel zu viel Benzin und was der M5 säuft.... bestimmt noch mehr! Habe da schon von 20 - 25 Liter gehört, wenn du den richtig unter die Fittiche nimmst! Shocked

Der M5 ist ja nicht mal mehr eine aktuelle Version. Wenn du den 3 oder 4 Jahre fahren musste, dann geht dir die alte Karre bestimmt sehr schnell auf den Senkel. Twisted EvilRolling Eyes

Also, bleib beim S! Very Happy Da triffst du bestimmt keine falsche Wahl! Very Happy

Ach du Kacke!!!

Ich wünsche Dir und der S gute Besserung. Was ist dir persöhnlich passiert? Auto interessiert mich nicht wirklich, denn Blech kann man ohne Probleme ersetzen...

Grüessli Roger

Hi,

Am Sonntag startet die Radsaison auf Mallorca... Mirko, feure mal schön meine Landsmänner an, ok?

Kannst ja mal die neue Haarpracht von eurem Superstar Ullrich betrachten gehen!! LaughingLaughing

Gruss Roger

stocky schrieb am Fri, 27 January 2006 15:11

mirko_mallorca schrieb am Thu, 26 January 2006 09:16

stocky schrieb am Wed, 25 January 2006 22:15

Mirko, hab keine mehr, der BB hat einen bekommen irtuemlicherweise weil er seien Adresse gesendet hat , hat aber nicht bezahlt.

Der fehlt mir jetzt unter anderem.

Ja und nu? Jetzt hab ich meinen abgegeben und Ersatz gibbet auch nicht Sad

Ich brauch einen "S" Kalender fürs Büro, einen Brüstekalender kann ich da nicht aufhängen Rolling Eyes

Ja sorry Mirko,

waren alle abgezaehlt.

Muss ich neue drucken lassen!
    Also wer noch einen will oder noch keinen hat (abgesehen von Flashi, Michi und Mel) bitte HIER melden.

Danke

Stocky, danke für deinen tollen Einsatz!! Die Schweizer (wer hats erfunden?)sind eben schon kein einfaches Völklein! Very Happy

flashi schrieb am Wed, 25 January 2006 11:40

LL Cool J schrieb am Wed, 25 January 2006 11:39

flashi schrieb am Wed, 25 January 2006 11:34

LL Cool J schrieb am Wed, 25 January 2006 11:27

sven_th schrieb am Wed, 25 January 2006 10:48

Vergiss das ganze Thema, sonst gibt es für Dich anschließend ein böses Erwachen!!! Um was wollen wir wetten?

Könnte mir mal jemand ne konkrete Antwort geben? Böses Erwachen hin oder her, die Teile wirklich eingebaut hat noch keiner von Euch!!! Woher wollt ihr das dann wissen?

Wie ich schon oben geschrieben habe, hab ich eine Pm von jemandem bekommen, der die Teile schon wirklich eingebaut hat. Und er sagt, es geht. Es ist nicht leicht, aber es geht!!! Und, dass es nicht leicht ist, ist mir schon klar! Das ist es bei den originalen LSDs auch nicht!!!

Du scheinst ja mit 20 die Kohle zu haben, also kaufen und Berichten! Und wenns nicht funzt, dann hast ja genügend Kohle für einen anderen S, oder? Very Happy

Ich bin 19!!! MadMadMad

Noch besser, also dann viel Spass dabei! WinkLaughing

EDIT: Noch ne andere und letzte Frage von mir. Wenn du Kohle hast, wieso kaufst dir nicht nen Lambo oder teureres Kit?

LL Cool J schrieb am Wed, 25 January 2006 11:39

flashi schrieb am Wed, 25 January 2006 11:34

Vergiss das ganze Thema, sonst gibt es für Dich anschließend ein böses Erwachen!!! Um was wollen wir wetten?

Könnte mir mal jemand ne konkrete Antwort geben? Böses Erwachen hin oder her, die Teile wirklich eingebaut hat noch keiner von Euch!!! Woher wollt ihr das dann wissen?

Wie ich schon oben geschrieben habe, hab ich eine Pm von jemandem bekommen, der die Teile schon wirklich eingebaut hat. Und er sagt, es geht. Es ist nicht leicht, aber es geht!!! Und, dass es nicht leicht ist, ist mir schon klar! Das ist es bei den originalen LSDs auch nicht!!!

Du scheinst ja mit 20 die Kohle zu haben, also kaufen und Berichten! Und wenns nicht funzt, dann hast ja genügend Kohle für einen anderen S, oder? Very Happy

Ich bin 19!!! MadMadMad

Noch besser, also dann viel Spass dabei! WinkLaughing