Klasse dann lohnt sich das ESP ja gleich gar nicht wenn man dann genauso viel latzen muß.
Ein Grund mehr sich keinen 06 zu kaufen.
Modell 2006 - still und heimlich
-
-
Die Sitze sind ja so etwas von hässlich!
-
Hallo zusammen
Habe bei Axa online Versicherungsrechner mal geschaut. Also es scheint tatsächlich so, dass es jetzt zwei Typen Nummern für den S gibt, der rechnet aber die gleiche Summe raus, was ja auch irgendwo Sinn macht da ja noch keine Erfahrungswerte mit dem "neuen" gemacht worden sind. Ein Unterschied im Betrag zwischen ESP und ohne ESP wird man wohl erst 07 sehen.
Ciao -
Hallo zusammen
So jetzt ist auch das von Werk ab Hardtop mit Preis drin. Kommt mir sehr günstig vor, 200€, das war doch damals im Zubehör für 2658 € zu haben.
http://honda.de/content/car/15113_26336_eqdata.php
Bis dann -
Oh ha hardtop für 200€ = GEILOMAT!
-
das muss wohl nen Fehler sein...
-
Denke auch das das ein FEHLER ist. -
Also bei der Bestellung war bei mir von 2000 Euro die Rede und das es deutlich günstiger wäre, als wenn man es nachträglich als Zubehör erwirbt (ich glaube so um die 2500 Euro).
Wenns nur noch 200 kosten würde, müsste nochmal nachverhandelt werden
Mitte Februar erfahre ich den Liefertermin, diese Warterei macht einen noch ganz verrückt
Gruß,
Thilo -
Hallo zusammen
Der alte Zubehör Katalog von 2004 ist ja noch drinne bei Honda und da kostet das Hardtop 2658,55 € und dann noch der Hardtopständer mit Schutzhülle 921,04 €, wems gefällt.
Hier die Link zum Zubehörkatalog von 2004
http://honda.de/pdf/de_car_br_zub_s2000_2004.pdf
thi
Wie lange ist denn die Lieferzeit? Was konntest du denn an Prozente so raushohlen? Was für eine Farbkombi hast du gewählt?
Schönen Tag euch allen noch
Ciao -
@Aqua
hier ist der Thread zu Deinen Fragen:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=16339&s tart=0&rid=2937&S=6f3a5fb4b979f8903e5cf1d9ee4968d5
Gruß,
Thilo -
Und welche sind die 2 neuen Farben?
Ich dachte, dass sie nur Verbesserungen durchführen aber die Sitze sind echt gülle liegt aber bestimmt an den neuen Lautsprechern, dass diese geschlossen sind.
Das bedeutet nun, dass 2 Hochtöner zusätzlich drin sind?
Also insgesamt 6 Speaker?
Das Hardtop für 200€ wäre ja supi geil! und äre eigentlich gerechtfertigt. -
2 je Seite dazu.
Also gesamt 8 speaker im Auto
Finde auch die alten Sitze besser! -
Roboduck schrieb am Fri, 27 January 2006 21:48
~
Es sind auch noch in der Galerie Fotos vom alten drin. Ohne Knopf über der Radiklappe...
~
wofür ist dieser Knopf überhaupt? man kann es leider nicht lesen auf dem Bild.
Der VSA OFF Knopf ist ja rechts hinterm Lenkrad. -
McHeizer schrieb am Tue, 07 February 2006 02:48 Roboduck schrieb am Fri, 27 January 2006 21:48
~
Es sind auch noch in der Galerie Fotos vom alten drin. Ohne Knopf über der Radiklappe...
~
Der VSA OFF Knopf ist ja rechts hinterm Lenkrad.
Vielleicht ist das dann einfach die passende Warnleuchte dazu und gar kein Knopf. Auf jeden Fall steht irgendwas mit VSA drauf... -
VSA-Stabilitätssystem (Vehicle Stabilit Assist) ist das ESP von Honda. Und dieser Knopf ist zum ausschalten.
Oliver -
Welcher jetzt? der rechts hinterm Lenkrad oder der über der Radioklappe?
Und was ist das andere für ein Knopf?
Ich glaube, jetzt weisst Du, was wir gemeint haben. Oder?
Aber Danke für Deine Hilfe!! -
der knopf über die radioklappe ist zum abschalten des beifahrer airbags.
d.h.
keine billige ausrede mehr "verkaufe mein S wegen nachwuchs" baby oder kind mitnehmen und die frau zu hause lassen -
Airbag abschalten mit nem einfachen Schalter!?
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen... -
kann ich mir auch schwer vorstellen - lass mich gerne davon überzeugen...
aber es könnte die "Passenger Airbag-off" Leuchte sein -
Roboduck schrieb am Tue, 07 February 2006 07:38 McHeizer schrieb am Tue, 07 February 2006 02:48 Roboduck schrieb am Fri, 27 January 2006 21:48
~
~
Der VSA OFF Knopf ist ja rechts hinterm Lenkrad.
Vielleicht ist das dann einfach die passende Warnleuchte dazu und gar kein Knopf. Auf jeden Fall steht irgendwas mit VSA drauf...
In den Autos vom Genfer Salon war dieser "Knopf /Anzeige" über der Radioklappe nicht vorhanden