Bei meiner Versicherung (auch Mobiliar) ist es auch dabei! Nennt sich doch auch Fremdlenkerversicherung, oder?
Beiträge von flashi
-
-
Ich sag einfach nur GEIL!!!!!
WOW
-
Habe am Weekend auch so einen schönen Ferrari gesehen...
(träum)
-
Etwas positives hat dieser Bericht. So kaufen sich wenigstens nicht alle Warmduschercabriofahrer den S!!!
Für mich stimmt es und was die anderen darüber denken ist mir eigentlich so lang wie breit! Hauptsache bei jeder Ausfahrt das breiteauf dem Gesicht haben!!
mit sonnigen Grüssen und offenem Verdeck. -
Salute,
Kannst ja noch einen kleinen Abstecher zum "Freibier" nach Australien machen! -
Super Leistung beim Radwechsel!! Hut ab
Und übrigens: COOLE BILDER!!!! -
@qp:
War wenigstens ein kleiner Teil meines S auch dabei? -
stocky schrieb am Mon, 14 March 2005 14:27
Na gut..dan halt von vorne!
[Blockierte Grafik: http://avionic.skyblog.com/pics/104717360_small.jpg]
Wie teuer ist diese Rakete eigentlich? -
Geilo, sabber
Wer, was, wo, wieviel??? -
qp schrieb am Mon, 14 March 2005 09:13
Liebe Leute, ich möchte euch ja nicht ärgern, aber dieses Weekend war voll der Hammer
kicky und ich packten unseren Reifentransporter (04er S2000, silber, ohne Beifahrer-Sitz) am Donnerstag-Abend (10.03.) mit drei Ersatzfelgen, bereift mit S02. In den Rennwagen (03er S2000, nü-bu-blau mit blauen Sparco-REV Sitzen) packten wir das Werkzeug und den vierten Rennreifen sowie Mechaniker-Kleider für's Wochenende.
Am Freitag früh ging's los! Mit offenem Verdeck gings südwärts 8): 750km im Konvoi von zuhause bis Bandol (bei Toulouse), Mann, was haben wir uns die Stirne verbrannt.
Tja, wozu dieser Monsterreise?
...heute abend mehr davon (mit Bildern)
Nimmt mich jetzt auch wunder wie es aussieht?Damals bei mir ging ja nur einer vorne rein...
-
Renato schrieb am Mon, 14 March 2005 10:53 markus_s schrieb am Mon, 14 March 2005 10:13
Bedenke! Sowohl die Frau, als auch der S haben mittlerweile ein paar Jahre mehr auf der Uhr.
Beim S wird das sicher nicht so schlimm sein, höchstens die Kupplung dürfte vielleicht ein wenig gelitten haben (bei ihrem Stöckelschuhen) aber bei der Frau....naja, wenn da zuviele KM auf der Uhr sind, dann sind gewisse Sachen irreparabel
So alt ist der Film jetzt auch wieder nicht!! Oder gibts den S schon seit 1980? -
Hätte gegen den S und die Frau nix auszusetzen...
-
Das Weekend war einfach geil.....
Am Samstag Schnee bis zum abwinken und am Sonntag sau warm (9°C).
D.h. 3 Stunden mit dem S rumgekurvt. -
Am Sonntag 20.15 Uhr kommt der Film auf RTL nochmals... für alle die "sabbern" wollen.
-
Hier meiner mit den Mille Evo...
-
Tarmac schrieb am Thu, 10 March 2005 08:39
Hy
In wie fern siste das ?
Klar vermisse den s zum angucken ok mall ne runde währ au net schlechtaber geht ja net wenn er geschrotett worden ist
Hast du den genauere Infos vom Unfall? -
Optisch gefällt er mir nicht mehr so gut! Die Scheinwerfer sehen irgendwie komisch aus....
War gestern eben in Genf am Automobilsalon.
-
Übrigens:
Ein Kollege von mir verkauft seinen R32!
Vollausstattung inkl. grossem Navi, Schiebedach und 8-fach Bereifung, ca. 44'000 km und 2 Jahre alt!
Nur 32'800.-- Schweizerfränkli!
Ist in der Schweiz ein wirklich gutes Angebot.... -
Bin am Montag da, wer auch noch?
Dark_Arrow
Hat der Honda Stand auch einen VIP Bereich?
Bist du denn auch auf dem Stand? -
TJ schrieb am Thu, 24 February 2005 00:39 Greeny schrieb am Thu, 24 February 2005 00:30
Hi Harald,
Ich hab mal einen S in Monnrock mit 18" 1000 Miglia Evo Felgen gesehen. Sieht einfach toll aus. also wenn es keine OZ sein müssen...
mfg Petar
Sieht dann etwa so aus!
Oder so
Sieht ziemlich gut aus finde ich.Hatte ich auch erst vor.
Aber jetzt habe ich ein ganz anderes Highlight vor!
Und wem gehört wohl der obere S?