Moin,
endlich habe ich ihn abgeholt. Wetter war bei Abholung nicht besonders, aber eben gerade habe ich ein paar Fotos gemacht! Die sind irgendwie klein gemacht worden, hoffe man kann was erkennen. Ist ziemlich auffällig die Farbe, eigentlich genau das, was ich zuerst nicht wollte. Auffallen, aber die Farbe hat mir letzt endlich zum Schluß doch zu gut gefallen, nicht zuletzt dank der Bilder von John_P! Danke nochmal...
So da habt ihr ein paar.
Und der nächste neue S! Nämlich meiner. Juhu...
-
-
Da noch ein paar Pics...
so... -
und noch eins...
Juhu...jetzt kann der Frühling kommen...
Gruß Marius -
Wow, sieht gut aus... wenn ich die Bilder sehe denke ich immer das meiner noch zu hoch ist...
-
Sieht Klasse aus. [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/14.gif]
Ich persönlich find solche Farben schöner als immer Silber oder Schwarz. -
Glückwunsch! Sieht wirklich gut aus
-
Sieht gut aus , hast H&R Federn drauf oder Komplettfahrwerk?
-
Dankeschön...
ja die Farbe ist schon schön, vor allem verändert sie sich ständig, je nach Belichtung!
Von der Höhe und der Härte geht es eigentlich, gut der wurde erstmal wieder hochgedreht, wir vorne 45 und hinten 40 tiefer als Serie eingestellt hatten, da es aber dann mit den Sturz und Spureinstellungen nicht so gepaßt hat, haben wir ihn wieder hochgedreht! Jetzt ist vorne 40 und hinten 35 tiefer, und der Sturz ist vorne bei 1,00 und hinten bei 2,00. Habe ich auch empfohlen bekommen!
Ist ja das Bilstein Pss9 drin, und bei Stufe 4 vorne und hinten fährt sich der sehr komfortabel. Straff, aber ok... Würde auch noch Straffer gehen, aber erstmal in Ruhe einfahren! Das wird hart... -
michi_k schrieb am Sun, 20 March 2005 12:48
Wow, sieht gut aus... wenn ich die Bilder sehe denke ich immer das meiner noch zu hoch ist...
Deiner ist auch zu HOCH!!!hihihi
nur spass... -
Seeeehr schöner S
Glaub ich hab am WE nen Jazz gesehen, der dieselbe Farbe hat. Ist echt schön! -
Gratuliere Marius....
**ABER GELB?????????**
wie kann man nur ein gelbes Auto nehmen..... ........
viel spass beim einfahren.. sehn uns dann wohl am 1. WE im April?!
gruss
Dirk -
Müßten wir einen neuen kaufen wäre er auch gelb. Sehr hübsch!!
-
LECKER!
-
Yoda@s2k schrieb am Sun, 20 March 2005 13:03
Dankeschön...
ja die Farbe ist schon schön, vor allem verändert sie sich ständig, je nach Belichtung!
Von der Höhe und der Härte geht es eigentlich, gut der wurde erstmal wieder hochgedreht, wir vorne 45 und hinten 40 tiefer als Serie eingestellt hatten, da es aber dann mit den Sturz und Spureinstellungen nicht so gepaßt hat, haben wir ihn wieder hochgedreht! Jetzt ist vorne 40 und hinten 35 tiefer, und der Sturz ist vorne bei 1,00 und hinten bei 2,00. Habe ich auch empfohlen bekommen!
Ist ja das Bilstein Pss9 drin, und bei Stufe 4 vorne und hinten fährt sich der sehr komfortabel. Straff, aber ok... Würde auch noch Straffer gehen, aber erstmal in Ruhe einfahren! Das wird hart...
Hi Yoda,
erstmal Glückwunsch zu Deiner Wahl. Der sieht sehr gut aus und die Tieferlegung wirkt seht stimmig, obwohl ich den S hinten nicht tiefer gemacht hätte, als es Honda vorgesehen hatte. Damit greifst Du in die von Honda abgestimmte Aerodynamik ein. Es kommt mehr Luft unter das Auto. Ausserdem würde ich die hinteren Dämpfer weicher einstellen.
Hast Du mit den 18er OZs in Verbindung mit der Tieferlegung bördeln müssen? -
Hi Marius,
noch einmal Glückwunsch zum Neuen. Ich hoffe ich kann ihn am 1. April Wochenende mal aus der Nähe sehen. Dann fahr ihn mal schön ein. Das Wetter passt ja.
Gruß
Thomas
PS: Wenn Du keine Zeit zum Einfahren hast, also ich hätte Urlaub -
Ich sag einfach nur GEIL!!!!! WOW
-
Da fehlt noch was!
Viel Spaß mit dem neuen Auto! -
Paragon schrieb am Mon, 21 March 2005 16:42
Da fehlt noch was!
Viel Spaß mit dem neuen Auto!
Boahhh, das ist ja mal ein geiles Decal! -
Ich habe nur drauf gewartet, bis mir einer ein Posthorn Fotoshopt!!
Danke für die Glückwünsche...Jetzt bin ich auch echt erleichtert, hatte am Anfang immer Bedenken wegen der Farbe, ich hatte ja auch zuerst Silverstone bestellt, aber da ich vorher ja schon Silverstone hatte, wollte ich diesmal was anderes! Und wie gesagt, Johns Bilder haben mich dann überzeugt!
Das Silverstone finde ich auch immernoch sehr schön, und auch einige andere Farben, ich hätte mich ja auch stark für das Orange entschieden, aber die 1500 sind schon nicht wenig, die es nochmals kosten würde. Aber so wie es ist, ist es super, ich werde auch den Jungs aus der Werkstatt einen Kasten Bier mitbringen, die haben sich echt Mühe gegeben!
Ich war eben mit Frank zusammen auf dem Nienstedter Pass, ich bin zwar nur rumgerollt, aber war trotzdem schön, man hat das gekribbelt im rechten Fuß!!!
Aber Disziplin beim Einfahren muß sein, ich glaube ich habe jetzt so 320 Kilometer runter, seid Samstag.
cujo, das mit dem Einfahren übernehme ich schon, aber danke für das Angebot!
dirk, jetzt weißt du ja wie ich zu der Farbe gekommen bin, war nicht leicht. Ich hatte ja auch zuerst schon ca. 3 Wochen Silverstone bestellt gehabt, habe dann nochmal angerufen bei meinem Händler und die Farbwahl ändern lassen. Die hatten ganz schön was auszustehen mit mir!
Ja bis zum ersten Aprilwochenende wird der hoffe ich eingefahren sein! Ich könnte ja, Tag und Nacht einfahren!
Habe aber schon am Sonntag Ärger von Dani bekommen, weil ich vor dem Frühstück, vorm Duschen, erstmal eine Runde gedreht habe, und die Fotos gemacht hab!
Ich bin eben auch im TypeR von Frank gefahren, und der langsam vorne weg, und mal hinter mir, wenn man das Auto so sieht, einfach geil!! Juhu...
Noch eins von Vorn
Gruß Marius -
Glückwunsch zum neuen.....sieht sehr schick aus
gruß
TiKay