Beiträge von flashi

Hallo zusammen,

Leider werde ich mich von meinem geliebten S-chatz schon wieder trennen, da ich mir etwas neues holen will.... Rolling

Also hier sind die Daten:

1.Inverkehrs.: 03/2000
    Honda Werksgarantie: bis 03/2005
    Km-Stand: 34'000 km
    Aussenfarb: schwarz
    Leder: rot

Das Auto befindet sich in einem super Zustand und ist nicht verbastelt! Ich habe lediglich 18-Felgen Mille Miglia EVO, mit Dunlop SP9000, vorne 225 (80%), hinten 245(60%) drauf. Die Originalfelgen (16) sind selbstverständlich auch dabei.

Das Auto hatte nie einen Schaden, wurde nur im Sommer gefahren und alle Rückrufe bzw. Optimierungen und Service wurden in einer Honda Garage durchgeführt.

Falls jemand Interesse hat, bitte eine PM mit Preisvorstellung senden. Das Auto kann auch besichtig werden, wohne am schönen Bodensee auf der Schweizer Seite!

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=12990]

Gruss Roger (alias flashi)

stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 07:55

jo ich bin gerne dabei aber wir werden doch hier ne Truppe zusammenbekommen!?

Anscheinend haben alle die Hosen voll.... Laughing
    Die Ausnahme bildet natürlich der Rolli... Rolling Eyes

MB 23 schrieb am Wed, 19 January 2005 09:16

chouca schrieb am Wed, 19 January 2005 00:13

michi_k schrieb am Tue, 18 January 2005 20:49

Da gehen aber noch 2kg weniger Wink

http://www.lightbike.de/lightbike/lightbike.html

auf dem Sattel möchte ich keine 10 km fahren müssen...

Shocked

Der Sattel soll angeblich gar nicht so schlimm sein. Es gibt sogar Leute, die darauf MTB Marathons fahren Shocked

Jawohl ganz recht, der Sattel ist der Hammer!! Sehr bequem nd heisst sogar SLR, obwohl es gar kein Benz ist.... Laughing

Finde den einfach hammermässig geil!
    Genauere Infos kann dir Urs bestimmt geben, oder ist sogar der Besitzer auch hier im Forum Question
    Habe doch auch schon Bilder hier im Forum gesehen... Rolling Eyes

Paragon schrieb am Wed, 12 January 2005 15:20

Ray71 schrieb am Wed, 12 January 2005 15:16

genau die richtige Farbkombination hast Du gekauft Smile

Da geb ich Ray71 recht! Smile

Viel Spaß damit!

bin auch dieser Meinung!!!
    Gruss aus der sonnigen Schweiz

Hallo miteinander. So was tue ich normalerweise nicht, aber ich weiß nicht mehr wen ich fragen soll:

Ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen.
    Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten - war nicht mehr die Frau die ich kennen gelernt habe und heiraten möchte..... Es hat vor genau 6 Wochen angefangen. Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfters mit Ihren Arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen könnte, aber Sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine fortgeht - das haben wir öfters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spät nach Hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang stehen. Ziemlich komisch dachte ich mir.
    Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt nicht reden", legt auf und läuft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist völlig ausgeflippt als ich fragte wer das war und meinte ich sei eifersüchtig und will Sie nachspionieren. Ich bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.
    Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine schöne Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehört und habe mich dann hinter meinem eigenen Auto versteckt. Das anderen Auto kam an, das war kein Taxi, und ich bin mir sicher dass Sie sich ziemlich lang geküsst haben..... Und dann habe ich gesehen, dass mein eigenes Auto einen großen Rostfleck an der hinteren Tür hat.

Was meint ihr? Soll ich das Auto in die Werkstatt fahren, oder ist es möglich, das selbst wieder zu reparieren?

LaughingLaughingLaughingLaughing

stocky schrieb am Mon, 10 January 2005 14:01

flashi schrieb am Mon, 10 January 2005 13:40

Übrigens, war am Weekend auch unterwegs.... Bilder stelle ich aber nicht rein, denn wir wollen ja nicht übertreiben.... Very HappyVery Happy

Bitte bitte Very Happy

Nein, denn sonst gibt es hier bestimmt noch Tränen.... Laughing
    Aber so ein schwarzer S vor den schönen Alpen mit einwenig Schnee sieht eben schon geil aus..... Twisted Evil

Ein Motorradfahrer saust mit 160 km/h über eine Landstrasse. Plötzlich oh Schreck ! - befindet er sich Nase an Schnabel mit einem kleinen Spatz. Der Motorradfahrer tut alles, um dem Spatz auszuweichen und so die Kollision zu vermeiden. Aber da ist nichts mehr zu machen. Der Spatz knallt bäuchlings vor das Helmvisier und der Motorradfahrer sieht hilflos mit an, wie der Spatz hinter ihm bewusstlos zu Boden trudelt und mit gebreiteten Flügeln liegenbleibt. Von schlechtem Gewissen geplagt hält er an, hebt den bewusstlosen Spatz auf und nimmt ihn mit nach Hause. Dort angekommen sucht er im Keller den alten Vogelkäfig, polstert ihn liebevoll mit einem Handtuch aus, legt den Spatz hinein und stellt ihm noch ein Schälchen Wasser und ein Stück Brot in den Käfig. Am nächsten Morgen wacht der kleine Spatz auf, sieht die Gitterstäbe, das Wasser und das Brot. Entsetzt schlägt er die Flügel über dem Kopf zusammen: "Oh verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

Bitte steinigt mich nicht.... Very Happy

Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster."Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio.Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrenntihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
    "Ca. 4-5 Liter..."

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." "Und wie sieht der aus? "Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..." Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
    Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.

Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
    4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
    5. Wo ist Bob?

George W. Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt, dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat". Am nächsten Tag kommt der Geimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt.
    "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..." (Bushs Frau)

Drei texanische Chirurgen spielen Golf und unterhalten sich über die Fortschritte in der Chirurgie. Einer sagt, "Ich bin der beste Chirurg in Texas. Ein Konzertpianist verlor sieben Finger bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und acht Monate später hat er ein Privatkonzert bei der Königin von England gegeben."
    Ein anderer sagt. "Das ist nichts. Ein junger Mann verlor beide Arme und beide Beine bei einem Unfall, Ich habe sie wieder angenäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaille bei den Olympischen Spielen gewonnen."
    Der dritte Chirurg meint: "Ihr seid Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Mann high von Kokain und Alkohol frontal in einen Zug der mit 80 Meilen daher kam. Alles was noch übrig blieb, war der Arsch des Pferdes und der Hut des Cowboys. Ich habe ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten!"