Rad am Ring

  • stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 07:55

    jo ich bin gerne dabei aber wir werden doch hier ne Truppe zusammenbekommen!?



    Anscheinend haben alle die Hosen voll.... Laughing
    Die Ausnahme bildet natürlich der Rolli... Rolling Eyes

  • stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 11:31

    Der Rolli nimmt nur den Mund manchmal voll Laughing

    Chouuuucaa wird brauchen Dich! Wink



    nein danke lass mal!

    ich fahre die Strecke lieber mit der Elise

    Cool

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------

  • Rolli_1v3 schrieb am Wed, 19 January 2005 13:07

    stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 11:31

    Der Rolli nimmt nur den Mund manchmal voll Laughing


    Haha, solange ich mich nicht bewegen muß ist das kein problem und das einzige was den Mund füllt wird ein kühles Bier sein. Very HappyVery HappyVery HappyRazz



    Wenn du tatkräftige Unterstützung brauchst, sag Bescheid! Very HappyVery Happy
    Bin dabei! CoolVery Happy

    Aber wir brauchen dann noch einen dritten, der das Begleitauto auch fährt! LaughingLaughing







    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Wed, 19 January 2005 20:30

    Rolli_1v3 schrieb am Wed, 19 January 2005 13:07

    stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 11:31

    Der Rolli nimmt nur den Mund manchmal voll Laughing


    Haha, solange ich mich nicht bewegen muß ist das kein problem und das einzige was den Mund füllt wird ein kühles Bier sein. Very HappyVery HappyVery HappyRazz



    Wenn du tatkräftige Unterstützung brauchst, sag Bescheid! Very HappyVery Happy
    Bin dabei! CoolVery Happy

    Aber wir brauchen dann noch einen dritten, der das Begleitauto auch fährt! LaughingLaughing




    Das kann dann der Wobbel machen der trinkt eh immer nur so Schirmchencocktails und die gibts ja zum glück nicht in Flaschen. Very HappyLaughingLaughingLaughing

  • Rolli_1v3 schrieb am Thu, 20 January 2005 08:41


    Das kann dann der Wobbel machen der trinkt eh immer nur so Schirmchencocktails und die gibts ja zum glück nicht in Flaschen. Very HappyLaughingLaughingLaughing



    LaughingLaughing

    Zur Not kutschiere ich euch mit meinem Smart über die Strecke! Imme den RadProfis hinterher. Ist zwar nur ein 2 Sitzer aber Rolli passt auch locker in den Kofferraum! Very Happy Das stört ihn eh nicht mehr nach 5 Bier! Very Happy ..gleichzeitig kann Rolli dann Yves die Getränke zu werfen! Rolling Eyes

  • LaughingLaughingLaughing
    Das hört sich doch alles schon mal ganz gut durchdacht an!!
    Wann geht's los?!
    VeryVery

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Rolli_1v3 schrieb am Thu, 20 January 2005 08:41

    TJ schrieb am Wed, 19 January 2005 20:30

    Rolli_1v3 schrieb am Wed, 19 January 2005 13:07

    stocky schrieb am Wed, 19 January 2005 11:31

    Der Rolli nimmt nur den Mund manchmal voll Laughing


    Haha, solange ich mich nicht bewegen muß ist das kein problem und das einzige was den Mund füllt wird ein kühles Bier sein. Very HappyVery HappyVery HappyRazz



    Wenn du tatkräftige Unterstützung brauchst, sag Bescheid! Very HappyVery Happy
    Bin dabei! CoolVery Happy

    Aber wir brauchen dann noch einen dritten, der das Begleitauto auch fährt! LaughingLaughing




    Das kann dann der Wobbel machen der trinkt eh immer nur so Schirmchencocktails und die gibts ja zum glück nicht in Flaschen. Very HappyLaughingLaughingLaughing



    Stinker!... Laughing Wir könnten dann, wie in JurassicParkIII-(Großwildjagdszene) so nen Ausleger aus Gerüst am Begleitfahrzeug montieren und den Rolli reinhängen...Sähe bestimmt lustig aus... Rolling Eyes

    So als Affenschaukel..... LaughingLaughingWink