Wahrscheinlich hat da ein SLK-Fahrer den Beitrag manipuliert!!!
Beiträge von flashi
-
-
Keine ahnung wie mein Dealer die Garantie verlängert hat... *achselzuckenddasitz*
Er meinte nur es war ein harter Kampf mit den Honda Leuten....
Konntet ihr die Werksgarantie denn nicht verlängern?
mit garantie(-schen) Grüssen -
Let's get ready to rumble
-
Da bin ich nicht gleicher Meinung
Die Sprintversuche hängen doch ganz klar vom Wetter (Temp., Nässe) und von den Strassenverhältnissen ab. In der letzten AR war ein Bericht Z4 : S2000, der S hat die 100er Marke bei 6.3 sec. erreicht. Ist zur Werksangabe nur 0.1 sec. Unterschied!
Ich denke man sollte solche Berichte nicht zu ernst nehmen und sich viel mehr auf die nächsten Sonnenstrahlen konzentrieren!!!
6.2 hin oder her, ist doch egal, hauptsach SONNE.... -
Nun habe ich meinen S erst knappe 2 Wochen und mir ist nun fogendes aufgefallen:¨
Wenn ich im 3. Gang vom Gas gehe und die Drehzahl sich senkt, ist ein Geräusch (vorn, evtl. Luffi) und hinten Differantial zu hören. Es dröhnt bei geschlossenem Dach sehr stark. Ist das bei euch auch so? Jedoch kommt es nur im 3. Gang so stark vor!
Jahrgang 03/2000
Kilometer 19'500
Habe die Garantie 3 + 2 Jahrebekommen. Bei einem Defekt würde Honda alles auf Garantie ersetzten?
Besten Dank für euer Feedback -
Also, hier in der Schweiz ist es so:
Wenn man zum Einkaufen fährt und sich den grossen dichtgedrängten Parkplatz mal genauer ansieht, muss man leider immer feststellen, dass mindestens 10 "S3" herumstehen!!
Ich finde den Wagen schon gut und schön, doch wie bereits gesagt, sollte man Äpfel mit Äpfel und Birnen mit Birnen vergleichen!! -
Sind das Tuningteile von Draganracing...?!?!?!
-
Oder doch lieber den 4. in der dritten Reihe ganz hinten rechts.....?
-
Ich hätte gerne den dritten in der 4. Reihe ganz hinten links.....
-
Eilan: Dann hattest oder besser gesagt, hast du noch schlaflose Nächte vor dir....
-
geil, geil, geil, kaufen, kaufen, kaufen.....
-
mein Beileid....
-
.....
ich brauche so ein Wechsler... helft mir bitte!!!
-
OK, habe ein bisschen übertrieben:
Kostet aber trotzdem 430 Fränkli!!!(ohne Versand)
-
Genau, hier in der Schweiz kostet das Ding zum nachrüsten knapp 500.-- Fränkli
-
Suche schnellstmöglich ein Radio/CD oder ein Wechsler
Danke für eure Rückantwort... -
Aha Sabring, und was kostet die Anlage?
-
Leider hab ich in meine "S" keine Stereoanlage, sondern nur eine Karaokeanlage, damit ich den Sound kräftig unterstützen kann....
-
Welche Anlage kann man in der Schweiz ohne Probleme durch die MFK bringen?
-
Wenigstens habe ich aus dem Büro den Blick auf mein kleines Baby....