Endlich fahren!!!

  • Du sagst es, ich habe letzten Donnerstag auch meinen S abgeholt (Nach schlaflosen Nächten und den gesagten Prospekt unter Kopfkissenaktionenen!!!) Very HappyVery HappyCool und nun ists leider mit dem schönen Wetter vorbei! MadMadMad

  • hallo red indian
    du hast deinen S in köln bestellt?
    bei lesznik? zollstockgürtel
    wenn ja herzlichen glückwunsch ( das is auch unser händler)
    allerdings holt mein freund seinen S morgen schon ab Very Happy
    wenn du deinen dann endlich hast können wir ja mal zu 4 en schönes töurchen durch die eifel wagen Cool

    MfG eilan

  • ja klasse !!! Surprised
    herzlichen glückwunsch und schön, daß ich jetzt endlich jemanden in köln kenne Surprised

    meiner ist silber mit roten sitzen, noch ganz original und so gut wie immer offen Very Happy

    aus welcher kölner ecke kommst du denn ?
    ich wohn "up dä schäl sick" in holweide

  • -@flashi: schlaflose nächte habe ich eigendlich nicht mehr
    ich bin mit meinem freund schon ganze6 jahre zusammen
    ich weiss das er seinen fähigkeiten entsprechen fährt
    Twisted EvilVery Happy
    angst hab ich nur um mich als beifahrer da er gern
    mal dem heck nen kleinen ausritt gegehmigt und mir
    dabei mal fast das genick gebrochen hätte Wink

    -@marki: wir kommen nicht direkt aus köln sondern aus
    euskirchen weilerswist
    da jedoch kein vernünftiger händler bei uns in der
    gegend ist hat es uns nach köln verschlagen
    und ich muss sagen >wir sind absolut zufrieden<

    aso redindian ich weiss nich ob die fahrt in die eifel zu "4" gehen wird da mein freund meinte ob ich da wirklich mitkommen wolle da die kuven dort doch "sehr schön zu nehmen seien"
    nach genauerer überlegung bin ich zu dem urteil gekommen das ich das meinem nacken nicht nochmal zumuten könne

    aber die einladung steht von seiner seite auf jeden fall noch

    MfG eilan

  • Hi Marki
    Wohne direkt vor den Toren von Kölle.In Holweide bin ich in 25min Very HappyVery Happy
    Wir hatten uns erst auch für einen S in silber entschieden,dann aber doch noch einen schwarzen geordert.Daher bekommen wir das gute Stück dann jetzt wohl auch schon am Mittwoch.Er steht schon beim Händler Twisted EvilTwisted Evil
    Wir werden uns bestimmt mal sehen CoolCool

    Hi Eilan
    Habt ihr euren am Samstag abgeholt?? Dann war es ein blauer S.
    Hab ihn am Freitag in der Werkstatt gesehen.Da waren die Jungs ihn für die Auslieferung am fertig machen.Bei einer Ausfahrt kannst du mit Sicherheit dabei sein da ich am Anfang eh nicht schnell fahren werde.Muß ja erst mal den Wagen kennen lernen.

    Das mit den etwas höheren Kurvengeschwindigkeiten kommt dann später

    Mfg

    Alex

  • hi red indian
    du hast recht unser is der blaue
    Very HappyVery Happy martin ( mein freund)hat ihn am freitag auch schon abgeholt
    der tochter meiner arbeitkollegin sind bald die augen aus dem kopf gefllen als er mich abends von arbeit abgeholt hat CoolCool
    is ja auch en geniales geschoss
    nur das einfahren is langweilig Rolling Eyes
    da wir vorher ja schon en S hatten
    mit etwa 100 über die autobahn Embarassed
    ( da muss man ja ängstlich in den rückspiegel schaun wo die LKWs sind ConfusedLaughing )
    egal die zeit geht vorbei dann wirds andersrum wohl genauso sein Twisted Evil
    na dann zähl schonmal die stunden mittwoch is ja nimmer lang

    MfG eilan

  • Du sagst es.Die paar Tage kriegen wir auch noch rum.Wir kriegen jetzt den schwarzen der in der Ausstellung steht(schwarzes Leder).Da kann ich immer schön putzen ConfusedConfused Aber was solls,er sieht halt sehr schön aus Very HappyVery Happy
    Der Herr von Honda schaute schon verdutzt als ich ihn fragte wo den der S steht der abgeholt würde CoolCool

    Mfg

    Alex

  • hi red indian
    un wie fährt sich dein neues "S"chätzchen? Cool
    wie schauts aus mit der eifel?
    heute werden wir erstmal wieder putzen gehn, damit der wagen so aussieht wie es sich gehört Very Happy


    wenn du icq hast meld dich einfach mal
    cu next time eilan