Beiträge von wolf

    attachment.php?attachmentid=4370
    hmmm...vielleicht suchen die ja auch nur ein paar Freiwillige , die ihre "S"chätze zwecks Testversuche zur Verfügung stellen....
    Cool
    Grüße
    Wolf

    Bilder

    • thinker.gif

    Moin moin ,
    ich hab die Gitter komplett drin ( Nürburgringblau ) - ich finde ,es sieht sehr gut aus !!
    Ich würde auf jeden fall das Gitter entweder komplett montieren oder gar nicht !!

    Grüße
    Wolf

    Hi Norbert ,
    stell Dir mal vor , Du hättest schon unseren neuen Comptech CAI eingebaut und diesen unterwegs verloren... attachment.php?attachmentid=4272
    Nix für ungut und weiterhin gute Fahrt .
    Grüße
    Wolf Cool

    Bilder

    • banghead.gif

    ........
    Es wird langsam Zeit, dass ich mal auf der Straße wieder einem netten S-Driver zuwinken kann, die Anblicke sind grad ziemlich selten ...

    Mit traurigen Grüßen

    Mel
    [/inposttable]


    Hi Mel ,
    wenn Du einen netten S-Fahrer sehen willst , komm einfach nach Heiligenhaus ... Very Happy
    Ich winke garantiert , wenn ich einen S sehe ( besonders Nürburgringblau Wink ) .
    Bei uns hier auf den Dörfern hab ich noch keinen S gesehen !!
    attachment.php?attachmentid=4270attachment.php?attachmentid=4270attachment.php?attachmentid=4270

    Bilder

    • hello.gif

    Moin moin ,
    also ich hab meinen S natürlich in der Farbe genommen , die mir auch am besten gefällt , nämlich Nürburgringblau !! Wink
    Als Alternative käme noch Orange in frage , aber dafür war mir die Lieferzeit viel zu lang ... Sad
    Viele Grüße
    Wolf Cool

    Hi Sam ,
    ich hab sehr gute Erfahrung mit Honda in Düsseldorf gemacht - mußte aus nem gewerblichen Leasingvertrag raus ( normalerweise Verlust ohne Ende... ) ; Honda hat mir meinen Mazda Tribute V6 super in Zahlung genommen und mir dann noch guten Preis für 03er S2000 gemacht ! Smile

    Deinen BMW bekommst Du natürlich privat immer besser verkauft !
    Vielleicht solltest Du mehrere Honda-Händler kontaktieren...
    Viel Glück
    Wolf

    speedfreak schrieb am Thu, 10 July 2003 17:15

    bin noch am überlegen....

    wann solls denn losgehen?

    thanx!



    GESTERN !!! Very HappyVery Happy

    Endlich haben wolln..... Wink

    Grüße
    Wolf

    Moin moin ,
    auch NOCH keine Dellen nach dreieinhalb Monaten und 5200 km !!
    Aber ich mach auch immer einen Riesenbogen um Kombis mit Kindersitzen... Wink
    Bei meinen vorherigen Fahrzeugen hatte ich regelmäßig Parkdellen von freundlichen Mitmenschen drin. Sad
    Wenn ich mal einen erwische , geht die Post ab... Mad
    HEI?E Grüße bei diesem Wetter
    Wolf

    michi_k schrieb am Mon, 07 July 2003 17:33

    Wer ist im Internet schon Ausländer Wink ?




    GENAU !! Sehr richtig , und vielleicht können wir damit diese überflüssige Diskussion ENDLICH beenden... Wink
    Ich denke mal , egal , ob ein Deutscher , ein Türke , ein Chinese oder sogar ein Schweizer ( Wink ) im S2000 sitzt : alle werden dieses eigenartige Funkeln in den Augen haben und mehr sollte uns in diesem Forum wirklich nicht interessieren...
    Grüße
    Wolf Cool

    michi_k schrieb am Mon, 07 July 2003 12:35

    He Ihr Ausländer Wink Laughing

    Das ist ein S2k Forum... falls Ihr es noch nicht gemerkt habt Rolling Eyes , also bitte bleibt ein bisschen beim Thema....




    ...und das von einem Ausländer... : Very HappyVery HappyVery Happy
    multikulturelle Grüße
    Wolf

    Hallo hallo ???
    Keiner mehr da ???
    Seit 04.07. keine Message mehr - ist der Groupbuy jetzt gestorben oder wollen alle die silbernen Birnen ??
    Wenn bis heute abend hier keiner mehr postet , hole ich mir die Birnen privat ( geht schneller ) . Confused
    Grüße
    Wolf

    Danke , Norbert - find ich klasse Cool
    Da ich übers Wochenende keinen PC hab ( wegen Umzug ) bin ich ja mal gespannt , wieviele Leute wir jetzt endgültig für die Bestellung zusammen bekommen , sehe ich ja erst am Montag .
    Ich denke , wir sollten es dann auch zügig angehen , wenn sich schon einer fürs Organisieren opfert... Very HappyVery Happy
    Schönes Wochenende
    Wolf

    Teppichflicker schrieb am Fri, 04 July 2003 17:40

    @ wolf heiligenhaus = velbert ????



    Genau !! Nachbarkaff
    Tönisvorst = Krefeld ?? Ist ja auch nicht dieee Entfernung..
    Sag mal , Du hattest ja schon viel Mühe bis jetzt ; könntest Du denn diese Sammelbestellung in die Hand nehmen ?
    Sollte jeder jetzt noch mal Farbe bekennen , ob er will oder nicht ! Für mich käme es für den Preis in Frage...

    Teppichflicker schrieb am Fri, 04 July 2003 17:33

    um den comtech gehts doch eigendlich hier.



    Das simmt ! Da jedoch inzwischen zig Leute verschiedene
    Vorschläge gemacht haben , dachte ich , frag lieber noch mal nach !!
    Ich wollte keinesfalls Verwirrung stiften Embarassed

    Grüße
    Wolf