Händler sind alles meschugge ....

  • Sad Hi @ all ...

    also bin ja gerade auf der Suche nach nem schoenen s2k
    aber mein bemes (bmw) muss halt auch noch weg, da liegt der Gedanke na beim Haendler zu Fragen, zu mailen, etc...

    Aber die Haendler sind glaub alle etwas meschugge ...

    Also denke es geht denen alle zu gut die muessen Autos verkaufen ohne Ende...

    Fuer Inzahlungnahme ... sagen die einem Preise die liegen unter Schwacke und beim gebrauchten S2k wollen sie preis wo Garantiert 3-5t euros verdient sind und das bei einem Gebrauchten ... !!

    Hammer solche Gewinne wünsch ich mir in meim job (IT) auch ey ...

    Wie sind eure Erfahrungen ?

    mfg
    sam

  • Hi Sam ,
    ich hab sehr gute Erfahrung mit Honda in Düsseldorf gemacht - mußte aus nem gewerblichen Leasingvertrag raus ( normalerweise Verlust ohne Ende... ) ; Honda hat mir meinen Mazda Tribute V6 super in Zahlung genommen und mir dann noch guten Preis für 03er S2000 gemacht ! Smile

    Deinen BMW bekommst Du natürlich privat immer besser verkauft !
    Vielleicht solltest Du mehrere Honda-Händler kontaktieren...
    Viel Glück
    Wolf

  • Hi, die Händler wollen mir für meinen bemf auch nix geben (würd ich mir ja auch nich wieder kaufen), also: privat verkaufen. Ohne Inzahlungnahme fand ich das Angebot vom Honda Händler in Düsseldorf aber ok.

    Viel Glück

    bjoern

  • das problem ist ich hab einige sachen an der kiste gemacht und wenn ich die kiste jetzt zum schwackepreis raushau ... kann ich das geld gleich zum fenster rauswerfen. und hab mir beim haendler bmw´s angeschaut kosten fast gleich wie meiner und sind der blose standard ...

    ich versteh das nicht
    aber privat waer mir am liebsten.

    hat einer von euch mal erfahrungen mit verkaufs argenturen gemacht ?

    mfg
    sam

  • kleiner tipp:

    wenn viel an dem wagen gemact ist und er dementsprechend aussieht, dann begebe dich mal zur pole position bei einer angesagten disco. parke ihn ziemlich weit vorne und mache ein schönes (wichtig!!!) schildchen rein, dass du den wagen verkaufen magst.
    nicht zu viele details verraten und auch kein preis.

    sollte funktionieren. einen e36 bekommt man so immer los.

    ach ja: und keine assler-dorf disco auswählen, bei welcher die die kids auf die motorhaube reihern. schon so was, wo die ganzen "voll krass ey - tuner" dann streß mit ihrer tussi bekommen, weil sie die ganze zeit rechnen und überlegen, was sie noch alles mit der karre machen können..

    greetz.