Beiträge von wolf

    Teppichflicker schrieb am Fri, 04 July 2003 17:22


    ?????????????


    ich denke das wäre geklärt.

    CAI von Comptech





    Sorry Norbert - ich mußte während des Schreibens kurz telefonieren und in der Zeit hatte sich meine Frage bereits geklärt .
    Was ist denn besser : Comptech oder Mugen ?? Sad

    inposttable title=Teppichflicker schrieb am Fri, 04 July 2003 17:01]Habe heute Post von Herrn Popp bekommen.
    Hallo Herr Schultheis,

    ich kann Ihnen einen Preis von Euro 330,00 machen pro Stück. bei Abnahme von 10 Satz, Zahlbar in Vorkasse da wir diese auch in Vorkasse ordern müssen.
    Gruss SCT Jürgen Popp
    das wäre schon Ok. oder ????
    [/inposttable]


    Hi Norbert,
    um welches CAI handelt es sich denn da genau ( AEM Injen,Mugen )?Grüße
    Wolf

    PIT schrieb am Fri, 04 July 2003 15:29

    @Wolf

    hab's schon mehrfach gepostet.

    Versuch' doch mal erst mit dem SUCH BUTTON die post's zu finden, wenn Du nicht fündig wirst gib Bescheid, dann mache ich Dir eine PM oder Email.

    Stichworte: ICEBOX , SprintFilter , Supercompetition





    Alles klar , Pit ,vielen Dank !!
    Grüße
    Wolf

    Hi Pit ,
    hast Du nicht auch die ICE-BOX von PITShop Mohr ??
    Wie sind denn Deine Erfahrungen damit ?
    Sieht ja schon klasse aus , das Teil...
    Grüße
    Wolf

    ralf_k schrieb am Thu, 03 July 2003 22:44

    war ja klar..

    Wenn wir noch bei GM, Thorn, Takamaschi und blablablupp... nachschaun wirds nie was.
    Sicher gibts andere und nicht unbedingt schlechtere Hersteller, natürlich entscheidet auch hier der persönliche Geschmack,ihr sehts ja an den Antworten.. aber ich pers. möchte "eigentlich" nur Blinkerleuchten die nicht gelb ausschaun wenn sie aus sind.
    Und da ist Osram eben ein namhafter Hersteller mit dem ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
    Mich stört der "Blautouch" nicht, bin aber natürlich auch auf Live-Eindrücke wie am Samstag gespannt.

    Um die Bestellung schnellstmöglich abwickeln zu können und den Überblick nicht zu verlieren schreib ich mal die Namen derer auf, von denen ich nach dem lesen aller Posts noch meine das sie dabei sind.

    Birgit_K

    Oceanmell

    QP

    Wolf

    Lost_in_emotions

    Ralf_K



    Wer noch will oder nicht mehr möchte:

    Sagt mir bitte kurz per PM Bescheid (evtl. gleich mit Lieferadresse).
    Is etwas umständlicher, aber zwischen allen Meinungsäußerungen möchte ich Bestellungen oder Stornos nicht überlesen.

    Danke und tschau
    Ralf

    Hi Ralf ,
    ich bin völlig Deiner Meinung ! Die Tipps sind zwar gut gemeint , aber wenn wir noch ein bißchen diskutieren , wird das mit der Bestellung nix... Ich möchte auf jeden Fall den Blautouch , da mein Schatz auch blau ist (Auto !!) Wink
    Ich hätte gern ein Paar !
    Grüße
    Wolf




    [inposttable title=kirby schrieb am Wed, 02 July 2003 01:10]Hallo,

    Außerdem paßt der Nachwuchs nicht mit rein.

    Hi,
    verkaufst Du jetzt Dein Baby oder Dein Auto .... Very HappyVery Happy

    Moin moin ,
    also , wenn wir schon einen Gruppenkauf für einen CAI auf die Beine stellen , sollte es sich bei dem CAI auch um was Gescheites handeln .
    Bei BULLETPROOF sind z.B.zwei im Sortiment ( AEM , Injen ) .
    Für irgendeinen Nachbau , der nachher sogar noch Leistung kostet , ist mir das Geld eigentlich zu schade... Confused
    Aber trotzdem schon mal ein FETTES Danke an alle , die sich hier bemühen , einen guten Kurs erhandeln !
    Grüße
    Wolf

    Oli schrieb am Mon, 30 June 2003 11:32

    Auch warten ist kein Thema. Um so schöner, wenn hinterher alle zusammen die Dinger auspacken und reinschrauben(kollektives Weihnachten) Smile
    Außerdem denke ich, daß ab 10 Bestellungen der Preis mehr als 10€ runter geht.
    Jetzt nen Treffpunkt fest zu legen, halte ich für Schwachsinn.
    Dauert eh noch. Da ergibt sich dann

    Gruß

    Oliver



    Alles klar !
    Aber ich will hoffen , daß wir jetzt nicht ernsthaft bis Weihnachten warten müssen... WinkWink

    Grüße
    Wolf

    TimoDe schrieb am Mon, 30 June 2003 11:06

    Vielleicht werden es auch deutlich mehr als nur 10 Euro. Bei der HKS hat sich schließlich auch einiges getan. Müssen halt einwenig Geduld mitbringen. Vielleicht haben wir ja Glück. Smile



    Ich will ja auch gar nicht drängeln !
    Nur alle , die CAI schon besitzen sind am schwärmen und da will man natürlich auch in den Genuß kommen... Wink

    Grüße
    Wolf

    Oli schrieb am Mon, 30 June 2003 10:46

    Also wenn Schrauber-Workshop, dann müssen wir wohl in zwei Sektionen unterteilen. Nach Zürich oder München kann ich leider nicht. Da müßte ich schon Urlaub nehmen. Wenn genug Leute mitmachen bekommen wir vielleicht zwei Gruppen zusammen. Also ich bin für's Ruhrgebiet Very
    Jetzt erstmal warten, wieviele Leute defintiv mitbestellen.

    Gruß

    Oliver



    Ruhrgebiet fänd ich auch O.K. , komme aus Heiligenhaus / Velbert
    Aber wieviele Leute brauchen wir denn für ne Sammelbestellung ?
    Wir sind doch schon ein ganzer Haufen...
    Was schätzt Ihr denn , wie lange es ungefähr dauern wird , bis
    wir den CAI in Händen halten können ? Für 10,- Euro Ersparnis
    würde sich sehr langes Warten ja nicht unbedingt lohnen... Sad
    Grüße
    Wolf

    Dennis schrieb am Fri, 27 June 2003 16:36

    Keine Ahnung, vielleicht hat er ja seinen Sohn verloren, und der heisst GReddy...und jetzt will er ihn ausrufen lassen...
    WinkLaughingLaughingLaughing



    Der kleine GREDDY möchte von seinen Eltern im Smolland abgeholt werden....

    An einer Sammelbestellung wäre ich auch interessiert , aber was kostet der Spaß ???
    Die Ice Bos von MOHR ( für den Rennsport ) kostet immerhin
    783,-Euro ( Handarbeit ) , ist das Comptech CAI vergleichbar ??

    Grüße
    Wolf

    PIT schrieb am Wed, 25 June 2003 16:30

    wolf schrieb am Wed, 25 June 2003 16:10

    Hi Pit ,
    kurze Frage zu Deinen Tuningmaßnahmen : wo hast Du Deine
    ICEBOX SUPER COMPETITION her und wie lange hast Du drauf
    gewartet ?

    Grüße
    Wolf



    Guckst Du HIER

    Wartezeit ca. 3 Wochen, da das Teil auf Bestellung gefertigt wird.



    Alles klar , Pit !
    Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Wink

    oceanmelll schrieb am Tue, 17 June 2003 11:18

    @wolf

    hab nur das von sunshine geschätzt Very Happy
    und habs nun hoffentlich bei ihr nicht vergeigt (hallo sunshine?)

    und überhaupt und außerdem: ich mach da kein geheimnis draus; ich verheimliche lieber meinen kontostand Wink - der ist peinlicher!



    In meinem hohen Alter kriegt man nicht mehr so viel mit...
    im Moment des Wegschickens hab ich gesehen , daß Du gar nicht Dein Alter meinst ! Confused
    Das mit dem Kontostand kennen übrigens auch auch einige von den alten Säcken... Very Happy