...so, also ich sehe da keine Probleme...würde sagen da ist eher mehr Platz als vorher!
Comptech CAI
-
-
Was das AEM Cai betrifft, bekomme ich mit der ersten Teilelieferung (sollte Ende nächster Woche eintreffen) auch ein AEM-Cai Nachbau für günstig Geld mit ins Paket gepackt.
Aber nähere Infos dazu gibt es, sobald es bei mir angekommen ist. -
ich hätte auch gerne einen, kann man bei der Bestellung noch mit machen ???
-
-
@ Teppichflicker Na sicher kannst du mitmachen!
Suchen erst ein Paar Leute und jemanden, der das alles
managed! -
@UncleHo,
wenn ich weiss mit wieviel mann wir sind könnte ich ja mal den Herr Popp
(SCT) anrufen, denn er Arbeitet sehr eng mit JH Keller zusammen.
dann wären die CAI schon in Deutschland und wir hätten dann nicht so viel stress mit dem Verschicken.
Also sach mir wieviel mann und ich ruf da mal an. -
Hi!
Lass uns mal warten, was Thomas mit seiner Carbon Quelle zaubern kann!
Greetz! -
Ja Jungs klingt sehr gut! Ich schlage auch erst mal vor wir warten noch ein Paar Wochen und sammeln erst die Leute!!!
-
Da besteht ja richtig Interesse an dem Comptech CAI
Ich frag heute Abend auch mal in den Staaten an, mal sehen was ich da für einen Preis bekomme. -
Also dann lasst uns da mal langsam mal an gehn mit der Sammelbestellung wer schon dabei sieht man ja schon etwas weiter oben. (9 Leute)
@ Teppichflicker
Wäre super wenn du mal nachfragen könntest. Ich denk wenn du mal wegen 10-12 Stück fragst machst du sicher nichts verkehrt!
@ all
dann fehlt nur noch der Einbau Workshop. Ich wäre für den süddeutschen Raum -
TimoDe schrieb am Mon, 30 June 2003 08:08
Also dann lasst uns da mal langsam mal an gehn mit der Sammelbestellung wer schon dabei sieht man ja schon etwas weiter oben. (9 Leute)
@ Teppichflicker
Wäre super wenn du mal nachfragen könntest. Ich denk wenn du mal wegen 10-12 Stück fragst machst du sicher nichts verkehrt!
@ all
dann fehlt nur noch der Einbau Workshop. Ich wäre für den süddeutschen Raum
Naja...also ich bin für Zürich! -
Quote:
Naja...also ich bin für Zürich!
Das bekommen wir schon irgendwie hin. Jetzt muss erstmal das Ding her! -
Also wenn Schrauber-Workshop, dann müssen wir wohl in zwei Sektionen unterteilen. Nach Zürich oder München kann ich leider nicht. Da müßte ich schon Urlaub nehmen. Wenn genug Leute mitmachen bekommen wir vielleicht zwei Gruppen zusammen. Also ich bin für's Ruhrgebiet
Jetzt erstmal warten, wieviele Leute defintiv mitbestellen.
Gruß
Oliver -
.....oder irgendwo in der Mitte. 2h Fahrt. Für einen Tag am Wochendende nicht zu viel! Oder?
Das hängt sicherlich auch davon ab, wo die Möglichkeit besteht, überdacht zu schrauben -
Stuttgart?
-
Oli schrieb am Mon, 30 June 2003 10:46
Also wenn Schrauber-Workshop, dann müssen wir wohl in zwei Sektionen unterteilen. Nach Zürich oder München kann ich leider nicht. Da müßte ich schon Urlaub nehmen. Wenn genug Leute mitmachen bekommen wir vielleicht zwei Gruppen zusammen. Also ich bin für's Ruhrgebiet
Jetzt erstmal warten, wieviele Leute defintiv mitbestellen.
Gruß
Oliver
Ruhrgebiet fänd ich auch O.K. , komme aus Heiligenhaus / Velbert
Aber wieviele Leute brauchen wir denn für ne Sammelbestellung ?
Wir sind doch schon ein ganzer Haufen...
Was schätzt Ihr denn , wie lange es ungefähr dauern wird , bis
wir den CAI in Händen halten können ? Für 10,- Euro Ersparnis
würde sich sehr langes Warten ja nicht unbedingt lohnen...
Grüße
Wolf -
Vielleicht werden es auch deutlich mehr als nur 10 Euro. Bei der HKS hat sich schließlich auch einiges getan. Müssen halt einwenig Geduld mitbringen. Vielleicht haben wir ja Glück.
-
-
Frankfurt?
mmh, irgendwas zwischen Stuttgart und Frankfurt wäre nicht schlecht. Gibt es da was??
Aber wenn die Mehrzahl nach Fankfurt will, bin ich dabei -
!!!Birgit!!!
Hallo, Hallo.....wir rufen Dich