Beiträge von wolf

    Das hört sich doch gut an !
    Ich bin nämlich am überlegen , ob ich auch eine HKS oder aber den NIPPON montieren soll .
    Zu laut sollte es nämlich auch nicht werden ...
    aber danke für Dein Feedback !
    Grüße
    wolf

    Hi Crimo ,
    vielen Dank für den Tipp - ist ja wirklich nicht so ganz billig ShockedShocked sieht aber super aus !

    Diese ganzen anderen Auspuffanlagen , sind die eigentlich gut oder warum steht Ihr alle so auf die HKS ?

    Grüße
    Wolf

    Hi Thomas ,
    vielen Dank für die prompte Antwort !
    also bis ich die volle Leistung des neuen WUNDERSPRITS spüre bin ich bei den Spritpreisen pleite ... Very HappyVery Happy

    sonnige Grüße
    Wolf

    Hi Thomas ,
    Du schreibst , der Klopfsensor passt sich ohne RESETEN langsamer an den hochwertigen Sprit an ... Was heißt langsamer ??
    Bedeutet das , das ich zwei bis drei Tankfüllungen tanken muß , bis ich etwas merke , oder mehr oder wie muß ich mir das vorstellen ??? Rolling Eyes

    Grüße
    Wolf

    Hi zusammen ,
    also bei uns kostet der gute SHELL-Sprit 1,189 , aber Super-Plus nur 1,079 ! Lohnt sich denn wirklich der teure Sprit ??
    Ich werde ihn bei der nächsten Füllung probieren , aber ich glaube , außerhalb der Rennstrecke wird man den Unterschied nicht großartig bemerken... Confused

    Bin auf weitere Erfahrungen gespannt...

    Sonnige Grüße Cool

    Wolf

    Moin moin ,

    ich hab mir meine Versicherung selbst gestrickt : Wink
    Haftpflicht : SF 9 , 45 %
    Vollkasko : SF 19, 35 % ( SB 300/150 )
    Jahresbeitrag 893,67 TEURO !!!

    Partnerrabatt,Garage,Beruf Vers.Fachmann,Zweitwagen,12000 km,KEIN Saisonkennzeichen !


    Sonnige Grüße
    Wolf

    Cool

    Hi zusammen ,
    auch von mir nochmal schönen Dank für die Tour ; das war wirklich eine super Strecke - auch wenn man von der Landschaft nicht allzuviel erkennen konnte ... Wink
    Vor diesem Treffen habe ich immer geglaubt , ich fahre schnell , aber gestern wurde ich eindrucksvoll eines Besseren belehrt LaughingLaughing
    Es würde mich nicht wundern , wenn seit gestern rund um den Möhnesee Fahndungsphotos mit fünf silbernen , einem schwarzen und einem blauen S2000 ausgehängt wurden CoolCool
    Also schöne Ostern noch


    Wolf

    Hi zusammen !
    Der Chat ist eine wirklich coole Idee CoolCoolCool
    Wäre es nicht möglich (oder praktisch) , wenn es ein Link direkt auf der Startseite für den Chat gebe , wie z.B. BISTRO oder TUNING ??
    Sehe ich das richtig , daß man um in den Chat zu kommen erst BISTRO aufrufen muß und dann diesen speziellen Titel ?
    Hoffentlich ist bei diesem Wetter überhaupt noch jemand im Forum - oder sind schon alle EIER suchen...?? Wink

    Grüße
    Wolf

    Hallo Dirk
    Ich habe eine eigene ALLIANZ Vertretung in Heiligenhaus , so ne Art Gruppenvertrag für mehrere S2000 ist tatsächlich nicht möglich , aber für alle , die bei Allianz ( ist ja schließlich auch die günstigste LaughingLaughing )versichert sind :man kann tierisch handeln mit seinem ALLIANZ-Vertreter , weil der bei der Autoversicherung seit ca. 1,5 Jahren INDIVIDUELLE Rabatte vergeben kann .
    Ich hab mich bei den Typenklassen auch auf den Hintern gesetzt SadSadSad aber wer schön sein will , muß eben leiden... Wink

    Keine Versicherungsprämie der Welt kann mir den Spaß an diesem Auto verleiden Very HappyVery HappyVery Happy

    Schöne Grüße
    Wolf

    Wer testet eigentlich die TESTER ??? ShockedShockedShocked
    Ich hab mir den S2000 gekauft , weil ich ihn einfach GEIL Very HappyVery Happy
    finde ! Was interessieren mich irgendwelche Tester...
    Ich denke , den meisten von Euch geht es ähnlich... CoolCool

    weiterhin gute Fahrt
    Wolf

    Hi Jimmy
    5% ist schon eine Menge , egal ob rechtens oder nicht . SadSad
    Aber ärgerlich ist es trotzdem , oder ? Evil or Very Mad
    Ich werde mit meinem auf jeden Fall auch eine Messung machen aber wahrscheinlich erst ab ca. 5.000 km , wenn er schon ein wenig eingefahren ist .

    Gute Fahrt und schönes Wochenende - soll ja gutes Wetter geben Very Happy
    Wolf