Moin zusammen ,
also Zubehör kann ja eigentlich jeder ordern , wie er will !!!
Ich find meinen S so wie er ist ( BJ 2003 ) auch völlig ausreichend , hätte aber überhaupt nix gegen eine Sitzheizung... von wegen alter Mann - ich fahr meinen das ganze Jahr durch und fände es einfach klasse !
ESP wär das erste , was ich rausschmeißen würde , das Auto soll Spaß machen - wie weit ich dabei gehe , entscheide ich selber !!!
Beiträge von wolf
-
-
Jan_B schrieb am Fri, 04 June 2004 11:23
Auch Hub, ich sehe gerade, ich stehe noch als najaja in der Liste. Änderst Du das bitte in Jan_B. Habe mich als neues Club-Mitglied unmtaufen lassen
hmmm...also Jan B. eine und NAJAJA auch ???
Dann hätten wir ja schon 17... -
Hi ,
die gesamte Heckleuchte hat mich gestern 199,- teuros gekostet , weil mi so ein Ar.... meinte , mit seinem Einkaufswagen in die Karre fahren zu müssen...
Zum Glück hat der sich noch gemeldet , meistens hauen die Idioten ja heute ab , und man bleibt selber auf dem Schaden sitzen... -
ZH-127-129 schrieb am Fri, 28 May 2004 11:51
Und wenn Du den Ölstand kontrollierst bitte so wie im Handbuch steht!
PS: Nicht so wie "wolf"
@ wolf
-
anja schrieb am Fri, 28 May 2004 10:02
Huhu Wolf!
Ich wollte mich lange Zeit verstecken-aber dannn ist mein Hamsterkostüm beim waschen eingegeangen und nun bin ich als Maggy sichtbar
Grüss dich mein TerminatorBartbruderherz
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
der Schnulli steht Dir aber auch viiiiieel besser , mein Schwesterherz.....
-
Ich überprüfe den Ölstand eigentlich alle ein bis zwei Wochen , meistens morgens , wenn der Wagen noch ganz kalt ist .
Vor größeren Fahrten (oder Heiztouren) natürlich auch... -
anja schrieb am Thu, 27 May 2004 22:40
Huhu
Also ich muss sagen der Beitrag verfolgt mich irgendwie.
Erst seh ich es im Fernseh bei den Nachrichten.
Dann schickt mir mein Bruder den Link,dann lese ich ihn hier,dann noch in einem anderen Forum.
Aber die Antwort von der Frau war mir irgendwie neu.Den kannt ich noch nicht.
Sachen gibtsDa bin ich mal aus meiner alten Heimat bzw gegend weg und dann sowas.
Nene kann mich nur kaputt lachen und mich wundern wie dumm manche Leute sind
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/inposttable.php?smilie=33&mytext=Liebe+Gr%FCsse+%0D%0AAnja&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FF0000&umrandung=%230066FF&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe]
Hi Anja ,
cooles Avatar hast Du da...wußte gar nicht , daß Du meine Schwester bist... -
najaja schrieb am Thu, 27 May 2004 15:55
Das ist schon der dritte Beitrag in unseren Forum zu diesem Ehekrieg!!
ECHT ??? Sorry , wollte nicht doppelt posten...
Habs gerade per Mail bekommen und dachte , es wär noch aktuell.... -
-
Hi ArrowS2k ,
super , das mal jemand die Idioten anschreibt ! Und die Antwort spricht Bände : RLT ist und bleibt SCHEIßE !!!
Ich ärgere mich JEDESMAL , wenn im Free TV gute Filme laufen , die total zusammengeschnitten sind ! Es gibt mittlerweile KEINEN Sender mehr , der Filme im Orginal zeigt . Auch die mit FSK 18 gekennzeichneten Filme sind alle zerstückelt . Als ob die Kinder nicht auch so an die Orginale kommen würden....
Die Sendezeit spielt übrigens überhaupt keine Rolle , schöne Grüße an RTL : auch die Filme nach 24.00 Uhr sind vollkommen zerschnitten !!! Beste Beispiel neulich wieder : BLADE 1 , FSK 18 ( angeblich ! ) , fehlten nur leider rund 13 ( ! ) Minuten auf die echte FSK 18 Version , schönen Dank auch...
Hauptsache , ich bekomme JEDE Minute von DSDS , Big Brother und dieser ganzen Star Search Kacke gezeigt...
Einzig auf Premiere kann man die Filme noch halbwegs gucken , aber die schneiden auch schon , leider...
Ich dachte schon , ich wär der Eizige , der sich darüber ärgert... -
Hi zusammen ,
hätte auch Interesse , hängt aber vom Preis ab... -
Oli schrieb am Mon, 24 May 2004 11:27
Schön daß es euch allen soweit gefallen hat. Beim nächsten Mal sollten wir uns allerdings nicht an einem Sonntag Nachmittag treffen, da doch sehr viele Mumien unterwegs waren
Alles in allem eine gelungene Tour. Wer plant die nächste???
Olli , meinst Du mit Mumien etwa die , die am Samstag vorher gesoffen haben... -
Joooo , kann mich nur anschließen : Ausfahrt und Brunch haben SUPER - Spaß gemacht !!! Tour ( und Tempo ! ) war klasse , vielen Dank an Olli und Antek !
Auf zur nächsten Tour !!! -
The Doctor schrieb am Thu, 13 May 2004 16:23
Hi Leute,
hab grad vier echt coole Games gedownloaded, Ihr wisst schon wenns mal neben dem Arbeiten langweilig wird
http://www.yetisports.org
hmmmm , Herr Doctor , eventuell könnte der ein oder andere hier im Forum aber auch nur vielleicht eines dieser zugegeben bisher unbekannten Spiele schon mal gesehen haben...
-
Tja , noch 10 - leicht wirds sicher nicht , aber versuchen kann man es ja weiterhin ! Das mit den Amis ist keine schlechte Idee ...wenn das jemand organisieren könnte , ich habe keinerlei Kontakte dahin...
Edelstahl-HKS wär ja nicht schlecht , aber mir ist es eigentlich egal . Ich möchte IRGENDEINE HKS , will dafür aber nicht die von Hubbs genannten ca. 1300,- Teuros als Einzelabnehmer bezahlen - das ist mir selbst für ne HKS zuviel
Deswegen hatte Hubbs mir geraten , mal die Nachfrage an zu testen...vielleicht melden sich ja noch ein paar...Wie gesagt , ich hätte die Anlage schon ganz gerne noch dieses Jahr
-
Hubbs - vielen Dank schon mal im voraus für Deine ganze Mühe !!!
Und an den Rest : Leute , wir brauchen noch Interessenten !!!!! -
stocky schrieb am Wed, 12 May 2004 22:22
@ Wolf
Dann schraub das TEil mal ordentlich fest!
-
MaxS2K schrieb am Tue, 11 May 2004 18:10 wolf schrieb am Tue, 11 May 2004 10:05
COMPTECH CAIder Klang ist GENIAL !!!
Nebenbei hat meiner jetzt locker 25 PS mehr , fährt 280 und verbraucht nur noch ca. 8 Liters...
25 PS mehr??? net wirklich
Oh Mist...25 PS......es sind ja tatsächlich über 40 PS mehr...
NATÜRLICH NICHT !!!
Aber die Domstrebe macht einen Höllensound.... -
najaja schrieb am Tue, 11 May 2004 11:33 wolf schrieb am Tue, 11 May 2004 10:05
COMPTECH CAIder Klang ist GENIAL !!!
Nebenbei hat meiner jetzt locker 25 PS mehr , fährt 280 und verbraucht nur noch ca. 8 Liters...
Eh klar, und fünf Gänge zusätzlich gibt es gratis dazu
woher Du weißt...
-
COMPTECH CAI
der Klang ist GENIAL !!!