Die Wirtschaft knickt nach unten, aber in D geht man ja von 2% Wachstum 2004 aus. Ob die wirklich selbst daran glauben?
Die Preise werden wohl noch weiter runter gehen.
HD
Beiträge von HaDe
-
-
-
-
-
-
-
-
Na ja,
es kann sich da ja nur um ein Versehen handeln, denn das ist ja irgendwie widersinnig.
Wie ist das eigentlich bei Euch: Habt Ihr die kleinen Abweiser vor den Vorderrädern noch dran? Ich habe seit Einbau von H&R und Koni zwar eine Spitzen-Straßenlage, aber nur noch 5,5cm Abstand zur Fahrbahn. Denke mal, bei Notrad-Montage ginge mein S als kräftiger Schneepflug durch.
Habt Ihr die Dinger gekürzt oder abmontiert - Effekt???
HD -
-
-
-
-
-
So,
habe Koni drin, erster Eindruck nach 80km Fahrt: Toll. In heiß gefahrenen Kurven mit kurzen, harten Unebenheiten liegt er total ruhig. Er scheint allgemein ruhiger geworden zu sein, irgendwie ist das Gefühl satter. Auch die Unebenheiten, die man seit der Tieferlegung stark gespürt hat sind fast ganz weggebügelt. Am Sonntag Morgen wird geheizt, dann Näheres.
Noch was zu den Kosten: Neue Bremsbeläge vorne, 15.000km-Inspektion ohne Ölwechsel und Koni mit Einbau und Komplettvermessung incl. Meßprotokoll = 1.045 Euro.
Ich finde das richtig gut. Das Autohaus Kunz in Appenweier ist mir damit zum 2.Mal sehr positiv aufgefallen. Einwandfreie Behandlung, obwohl ich das Auto dort ja nicht gekauft habe.
HD -
-
-
-
-
-