Beiträge von HaDe
-
-
-
Hallo Ihr,
danke für Eure Hilfe. QP hatte mir ja bei der Schwarzwaldfahrt am 03.05. gesagt, dass er am Vorabend seiner 2.Geburt (Totalschaden im Wald) neue Reifen aufgezogen hat.
Also dieses Auto ist heikel auf der Hinterachse. Bin auch eifrig am lesen über die Computech-Stabi und Bilstein und Co. Konnte deshalb heute Nacht nicht mal richtig schlafen, so unsicher bin ich über die Unsicherheit des S im Heckbereich. Ihr braucht ja nur mal auf die Uhrzeit zu schauen, wann ich das poste. Bin schon seit 2Stunden wieder auf.
Na ja, vielleicht mache ich jetzt noch gleich den Gefrierschrank- und Backofentest für die Windschottschaltung.
Viele Grüße
HD -
-
-
Hallo Arno,
da ich mich über diesen Tread nicht wenig geärgert hatte, bin ich gar nicht mehr drauf gegangen und habe Deine richtig interessanten Ausführungen erst zufällig heute gelesen.
Habe neue Reifen drauf und das Auto hat sein unmögliches Fahrverhalten wieder. Mit den fast Slick war das Fahrverhalten sagenhaft gut, ohne Übertreibung "sagenhaft". Und nun? Großer Supermarktparkplatz nach Feierabend und leer. Bei ca. 80 minimales Ausweichmanöver zum Test. Das Auto ist fast nicht zu halten, bricht mit dem Heck aus. Wehe, man muß mal auf der Straße unvorbereitet ausweichen. So ist es wohl QP gegangen, als sein S ausbrach.
Werde die kommende Woche mal zum Spureinstellen fahren, denn dieser Zustand ist absolut unakzeptabel. Hatte noch nie ein Auto, das so mimosenhaft mit dem Heck herumspielte.
Nochmals vielen Dank für Deine Infos, haben mir erst mal gut geholfen.
Viele Grüße
HD -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi Joe,
habe nun die XP-Installation auf dem Laptop hinbekommen, bin jetzt wireless mit diesem im Netz. Deine Nachricht ist tatsächlich unter gegangen - seltsam. Auch meine Hinweise fanden irgendwie nicht das rechte Gehör.
Viele Grüße
HD -
-
-
-
Klaus,
bitte unbedingt Erfahrung posten, mache auch an anderen Dämpfern herum.
Gruß
HD