NUR MÜSSEN WIR NOCH SOOOO LANGE WARTEN ... Birgit, was heißt bei dir nachher? HD: Stürz nicht ab, wir brauchen deine Comments hier noch ... Hab super gut geschlafen (zwar nicht auf Charmin, aber trotzdem weich) und bin auf der Herfahrt ins Büro wenigstens durch den Fahrtwind wach geworden ...
OT: Bauen mit Hebel Haus
-
-
-
NUR MÜSSEN WIR NOCH SOOOO LANGE WARTEN ... Birgit, was heißt bei dir nachher? HD: Stürz nicht ab, wir brauchen deine Comments hier noch ... Hab super gut geschlafen (zwar nicht auf Charmin, aber trotzdem weich) und bin auf der Herfahrt ins Büro wenigstens durch den Fahrtwind wach geworden ...
Hilfe, unser Server spinnt wieder ... nicht doch! -
Hallo zusammen,
klar gibts das exklusive, birgitsche Toilettenpapier für alle (es gibt keine Statuten-ist ja kein eingetragener Verein).
joe: Hast Du mal Josh direkt angeschrieben zum Thema Jahrestreffen? Vielleicht sollten wir das selbst mal in die Hand nehmen (is' kein Hexenwerk).
Es muss jeder selbst wissen, ob Ihm das Wert ist clubtechnisch einzusteigen. Ich für mich, habe entschieden, dass es mir die € 66,- Wert ist, dass ich ein Forum habe, dass ich täglich nutzen kann und das mir ein bisschen Spass bringt. Ausserdem habe ich hieraus schon so sehr viele Informationen gewonnen und Gleichgesinnte (persönlich) getroffen, dass der Betrag lächerlich gering ist.
Wie gesagt, jeder muss selbst entscheiden, ob er seinen Beitrag zur Erhaltung des Forums leistet.
Meistens bemerkt man es erst wenn es weg ist, was man verlieren hat(ist wie mit uns Männern ). *klugscheiss* -
Hi Birgit, da kann man ja richtig neidisch werden. Muss erst nach durchackern, joggen und kann dann erst genüsslich S fahren, Erdbeeren essen und mich auf unseren Wochenendausflug Richtung Frankfurt freuen ... Lass nur die Sonne weiter scheinen!
HD: Hab super gut geschlafen (zwar nicht auf Charmin, aber trotzdem weich) und bin auf der Herfahrt ins Büro wenigstens durch den Fahrtwind wach geworden ... Da klappt doch immer wieder!
Hilfe, unser Server spinnt wieder ... nicht doch! Wie soll ich den Tag nur so überstehen. Bin nicht eingeschlafen, wenn ihr lange nix von mir hört ... so ne unzuverlässige Technik hier im Haus -
sorry, bin auch nicht besoffen ... da die beiträge nun echt stückchenweise kommen ... cu soon, hoffentlich !
-
@Brüderchen!
Bin der gleichen Meinung wie Du...man lernt eine Menge netter Leute kennen und hat ne Menge Gaudi auf Treffen und auch im Forum!
Klar könnte ein Jahrestreffen stattfinden, von der "Vorstandschaft" organisiert....aber warum soll man nicht selbst was ins Leben rufen...ist echt kein Hexenwerk! Bin dabei wenns um ne Orger geht... -
-
Es muß jeder selber wissen ob er bereit ist einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten oder nicht!
Aber alleine schon der Unterhalt dieses Boards (und die Entwicklung) kostetn schon eine menge Geld. Und ein Team das sich bei einem Ausfall die Nächte um die Ohren schlägt muß auch erst mal gefunden werden und kostet auch.
Und es gab in den letzten 3 Jahren 2 Jahrestreffen! Und eines ist leider mangels Platz ausgefallen, alternatieven wurden meineswissens aber von niemandem genannt!
Wer allerdings mit einer Erwartungshaltung 'ich zahle und ihr macht es mir recht' beitritt, wird bestimmt enttäuscht werden!
Oliver -
Ich bin zwar bisher auch nur Schmarotzer beim Nutzen des Forums, aber ich denke auch, dass der Betrag relativ gering ist, bei dem Spaß, den ihr alle offensichtlich miteinander habt. Am Anfang hab ich auch gedacht, wozu soll ich denn was zahlen, wenn ich auch umsonst hier surfen kann. Aber klar, die Pflege kostet viel Zeit und das ist Zeit, die nicht im „S“ genossen werden kann. Also sehr, sehr teuer!!!
Jedenfalls werde ich mich registrieren lassen, dass ist einfach auch ein MUSS für einen S2000-Fahrer. (Oder soll ich vielleicht doch erst mal ein erstes Treffen abwarten und euch kennen lernen, bevor ich mich hier ernsthaft binde? ) -
Drum prüfe, wenn du willst dich binden,
läst sich nicht was bessres finden!
Aber du wirst keine besseren (Männer)finden als UNS!
-
Hi Mel,
Klasse Zug von Dir. Respekt! -
Oh-ha! Nun ja, eigentlich war ich nicht auf der Suche nach den "besseren" Männern, aber wenn das zum Beitrag dazu gegeben wird ... packen wir es mit ein Im Ernst: Gibt es eigentlich noch einen S2000-Club? (Keine Sorge, ich werde ganz sicher nicht "fremdgehen" ... interessiert mich einfach.
Ich schrei jetzt aber erstmal lauthals MAHLZEIT, bis später, Mel -
Venes:
Danke, so ist es eben ... damit ich nicht unglaubwürdig werde und wenn ich mein Mittagessen überlebe, klick ich mich mal durch die Anmeldung ... ohne Prüfung, aber ohne Risiko wirds auch langweilig im Leben ... Auf eine gute Gemeinschaft! Bye4now, Mel -
No Risk, No Fun...