Beiträge von sfeder

hi arrows,

also laut meines wissens bei +4°C. der motor der klima springt zwar an, so wie alexander das schon erklärte, aber wie gesagt sie funktioniert nicht mehr korrekt...

mfg
    sascha

marc_n schrieb am Thu, 11 December 2003 17:53

Hallo Sascha,
    das Fahrwerk wird sehr wahrscheinlich nächste Woche abgeholt.
    Falls der Käufer es nicht abholt, werde ich mich noch mal melden!!

tschüss
    Marc

hi marc,

das wäre nett denn mein interesse ist gross!!!

mfg
    sascha

marc_n schrieb am Sat, 06 December 2003 09:49

Hallo Jörg,
    ich habe noch ein H&R Gewindefahrwerk!! Twisted EvilTwisted Evil
    Für 770€ kannst Du es bekommen.
    attachment.php?attachmentid=6567

Bis bald
    Marc

hi marc,

wäre eventuell an dem fahrwerk interessiert. kanns du mir genauere daten hier posten. geleistete KM, baujahr,...

danke und gruss
    sascha

najaja schrieb am Tue, 09 December 2003 11:36

Mag schon sein, bei den derzeit sommerlichen Temeraturen. Nur bei -20° und kälter und einer eingefangenen Nierenbeckenentzündung denkt man doch etwas anders über Leder ohne Heizung. Für mich gehört eine solche Kombination verboten. Mad

welche kombination? Leder ohne heizung?

also ich fahr auf jeden fall nicht bei -20 auf meinem s denn meiner steht seit einem monat in der warmen garage. und es scheint ihm sehr Cool zu gehen Very Happy

mit kalten winterlichen grüssen
    sascha

hi,

ist mal gar nicht so schlecht. ist aber eine rennversion. hab diesen s nämlich gross als poster bei mir rumhängen Very

muss auch mal in der nächsten saison wieder mit solch 'nem helm rumfahren, mal schauen was die leute dann so denken VeryVery

mfg
    sascha

najaja schrieb am Mon, 08 December 2003 14:45

So etwas habe ich mal bei meinem alten Toyota Celica nachgerüstet, war eine feine Sache aber schon ganz schön aufwändig. Ich hatte damals so um die 400,- DM bezahlt und einen ganzen Tag an den Sitzen rumgeschraubt. Ich finde aus dieser Erfahrung den Preis echt ok

preis ist ok, aber s-fahrer brauchen sowas doch nicht Twisted Evil

mit beheizten grüssen
    sascha

guido_j schrieb am Mon, 16 June 2003 10:51

Hier werden Sie geholfen...
    http://wwww.lederzentrum.de

Ich war am Freitag bei einem Seminar von den Jungs - unglaublich, was an Lederreparaturen alles möglich ist.

Ich schreibe dazu aber noch einen seperaten Thread.

hi guido,

hast du deinen thread schon veröffentlicht?

gruss
    sascha

ja klar hab dich auch schon verstanden. aber mann kann wirklich nicht vn alternative reden, da die 2 autos doch völlig verschieden sind Confused

und ich stehe sowieso nicht auf solche zusammengeflickte autos. sonst hätte ich mir eben ein GOLF zugelegt Very Happy

hatte übrigens bereits ein golf III cabrio Embarassed

aber mein motto: Einmal Golf, Nie mehr Golf Laughing

sportliche grüsse
    sascha

simsone1 schrieb am Thu, 27 November 2003 18:45

Verdecke sind heute eingetroffen und auch schon wieder weiterverschickt, müssten also morgen oder am Montag bei euch sein.

Gruß Matze

danke simsone1!

hab das verdeck gestern erhalten und schon sofort eingebaut. naja sofort war voreilig denn ich hatte doch meine kleine mühe damit Wink

ist aber jetzt vollbracht Very Happy

danke nochmal auch für das kleine beiligende trinkgeld

mfg aus luxemburg
    sascha

TimoDe schrieb am Tue, 02 December 2003 13:37

Thomas

studiert wohl noch Wink ...

was wird er wohl studieren??? WinkRolling Eyes

oder er ist auf der suche nach der neuesten "spurensuche-maschine" Very Happy

gruss
    sascha

hi leute

,

bin doch etwas besser als ich gedacht habe Cool
    benötigte so etwa 1 runde stunde um den auco innenhimmel einzubauen. war jedoch nicht allein und ich kann allen raten, die noch nicht angefangen haben, sich eine 2. hilfsperson zu beschaffen Wink denn es ist doch ein wenig aufwandreich mit dem ganzen gestängels in unserem s...

naja wünsche allen die das noch vor sich haben trotzdem viel glück Very Happy und mal schauen wer den hier so die bestzeiten erreicht Twisted Evil

mfg aus luxemburg
    sascha