.....booaaar ey, 281 km/h mit 18" und 265ern, geh´n die alten Modelle gut! Wahrscheinlich war das auch noch leicht bergauf?
Welche Modelle gingen beim letzten Dynoday nochmal besser,....denk, denk.....?
OT aus Biete: Mein heißgeliebter S2000 muss weg! Nachwuchs...
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Mein 99er hatte auch 247Ps und lief 263 mit GPS gemessen (Bergab mit 18")
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Tja Michi, anderen ist es wichtiger sich schnell mal über andere lustig zu machen bevor es wer anders tut...
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Meiner ging Serie, ohne Gefälle, auch knapp 270, mit Hardtop wäre da bestimmt noch was drin ...
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Meiner 300 bergauf Dach offen 19" 285er hinten
(ach ja...das war im Rueckwaertsgang) -
und ich hab kürzlich offen mit 385ern hinten die schallgrenze durchbochen...
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Angeber! -
Meiner fährt 5.8 auf der nach oben offenen Richterskala
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Hi!
@all
Ha, dat is doch mal garnix.
Hab meinem in der bis jetzt kleinen Winterpause ein Düsenstrahltriebwerk aus ner Phantom mit zwei schwenkbaren Flügeln montiert .
Denk mal, ohne übertreiben zu wollen , daß ich jetzt wohl so an die 30.000PS hab und auf dem nächsten Dynoday den Rollenprüfstand der Firma Keller in seine Kleinstteilchen atomisieren werd.
Das beste, es war noch nicht mal so teuer...Rüber nach Rußland..zack-dat Ding eingetüttet und zurück....Schätze war nicht teurer als ein Mugenkomplettbausatz...
Hab wohl zwei kleinere Nachteile entdeckt....1.Ich werd mir wohl ne Halle anmieten müssen, da mein Auto in ne normale Garage nicht mehr reinpaßt.....2.Für den Sommer ist dann ein kleines Gimmick mit ner 10Zonen Klimaanlage geplant..(Man will sich ja nicht die Frisur ruinieren... -
düsenantrieb aus russland???
nicht schlecht!
kannst mir die teile ja mal weiterempfehlen... hersteller, preis,...
oder verkauf sie einfach hier im forum! glaub die dinger gehen hier sehr schnell raus
mfg
sascha -
Hi!
Kleine Ergänzung zu meiner Triebwerksgeschichte...
Möchte jedem davon abraten sich auch so ein Ding zu verbauen.(Haste gelesen sfeder..)
Da ich nicht mehr warten konnte, hab ich eben mal den ersten Probelauf gemacht.
Lief alles ganz toll, bis ich den Startknopf meines RBS2000 K(RaketenbetriebenemS2000Kerosin) drückte...Hab vergessen mein Auto vernünftig auszurichten und hab bei der Gelegenheit das Haus meines Nachbarn wegeblasen.
Ihr kennt nicht zufällig ne gute Bauunternehmung und bei der Gelegenheit auch ne neue Versicherung???
Allianz will mich nicht mehr und die NASA hat abgelehnt
( Nasa ist zwar keine Versicherung, sind aber sonst für jeden Scheiß zu haben ) -
Versuchs doch mal mit Hamburg-Mannheimer. die sind doch auch für allen sch... zu haben
und was die versprechen...
die nehmen es bestimmt mit dir auf
gruss
sascha -
Hi,
was soll der Quark mit den Düsen ? Allein der benötigte Kraftstoff versaut jede Kurvenlage. Ein bekannter organisiert mir grade Warpkerne, Spulen und Diliziumkristalle. Den Warpkern kann man längs, tief einbauen...Schwerpunkt ohne Raumkrümmung schon ziemlich tief. Die Warpspulen kommen an die hinteren Kotflügel und werden noch von innen geschwärzt, dass es gut zum S paßt. Die Diliziumkristalle werden in den Kofferraum ausgelagert damit beim Öffnen ein ordentliches BlingBling vorhanden ist. Werd das Ganze erstmal auf Warp 4 drosseln, um zu testen obs das Diff aushält. Probleme wirds vermutlich mit der Ausdehnung der Warpblase und der obligatorischen Raumkrümmung haben...aber da hab ich wenigstens Platz auf der Straße.
Ist aber nur eine Zwischenlösung, bis ich den Slipstream Antrieb bekomme. Weil das so lange dauert, hat mir mein Kontakt im 24. Century als Schmankerl erstmal einen V-Power Replikator annen Tank gebaut. Da brauch ich jetzt vorne nur noch zu sagen "Benzin, V-Power, kalt !" und schon iss der Tank voll. Earl Grey ginge damit auch...aber damit fährt halt der S nicht
live long and prosper
ArrowS2K -
mein Replikator heißt Horst und ist Tankwart bei Shell....
Klingt weniger kompliziert, hat aber den selben Effekt. -
Hi!
@all
Ich hab mich nicht lumpen lassen und sprach gestern mit nem guten Bekannten von mir(Lord Helmchen).
Dieser sagte mir, daß meine Tuningbemühungen aus einem bestimmten Grund zum Scheitern verurteilt wären. Und zwar.....
Man müße ein so geiles optisches Tuning hinkriegen, daß mindestens 80% der vor Ort ansässigen Eingeborenen das Auto wahnsinn finden. Nur dann könte man auch in den Genuß kommen, auf wahnsinnige Geschwindigkeit umzustellen.
So long und möge der Saft mit dir sein!! -
habe nun auch ne super idee gefunden um durch gewichtsreduzierung die höchstgeschwindigkeit und beschleunigung zu steigern. ich habe die fussmatten rausgemacht!
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Hai
@Wobbel-Düsentrieb
ArrowS2K: Die Features tönen schon nicht schlecht Mit meinem "Fluxkompensator" bin recht gut zufrieden - hat sich schon jahrelang bewährt.
Viel Spas"S"
Gruss sharky -
Wenn Du den Mikrowellen-Plasma-Antrieb rechtzeitig eingebaut hättest, dann würde Dein S2000 die 300er Marke trotz 18" (265-er) locker schaffen und Du müsstest den Wagen Dank der nun eingeschränkten Zeugungsfähigkeit nicht verkaufen . Nähere Infos hier
Der kinderlose
Markus -
Hi ihr Replikatoren, kann mir jemand bei meinem kleinen Problem helfen.
ich hab ja diese Tarnvorrichtung aus einem Schiff der klingonischen Raubvogelklasse drin.
(Hab ich bei http://www.ebay.ro (romulanische ebay Site) gesteigert.
Ist ja auch ganz praktisch, wenn man mal mit Warp 7 auf der Landstraße unterwegs ist.
Mein Problem ist, daß die Tarnvorrichtung nur bei geschlossenem Verdeck funktioniert.
Wer kann helfen
Scotty !!!!!!!!!!
hubbs