Beiträge von Uli

    Hallo Allerseits,

    mein original Auspuff und Fahrwerk von meinem 2001er ist zu verschenken - gegen Abholung natürlich. Die Erstzulassung des Fahrzeugs war 11/2001. Der Auspuff war ca. 6000km montiert und das Fahrwerk ca. 12000km.

    Das Zeug steht östlich von München, nicht weit von der A99 Autobahnabfahrt Haar.

    Ach ja - im Raum München kann ich das auch gerne gegen Kostenersatz vorbeibringen.

    Ruft mich an unter 0172/8152800 oder schreibt eine Email an ustaack@gmx.net .

    Hallo Allerseits,

    ich habe eine neue 750ml Dose Ipone Luftfilter Öl zu verkaufen. Dieses Öl ist ein Spezialöl für Schaumstoffluftfilter und war für meinen CompTech Luftfilter gedacht. Neupreis: 16,50€. Ich verkaufe die Dose für 15€ inkl. Versand.

    Bei Interesse bitte melden unter ustaack@gmx.net bzw. 0172/8152800.

    Viele Grüsse

    Uli

    Hallo Allerseits,

    ich habe meine Original Auspuffanlage (Bj. 11/2001) abzugeben. Ca. 12000 km gelaufen. Die Anlage ist in tadellosem Zustand.

    Preisvorstellungen bitte an ustaack@gmx.net oder 0172/8152800.

    Versand ist schwierig, Im Raum München kann ich die Auspuffanlage gegen Aufpreis gerne liefern.

    Viele Grüsse

    Uli

    Mit meinem 220 würd ich mich auch nicht anlegen - ohne Chiptuning Very Happy

    Falls Dich das stört, fahr Landstrasse. Da fährst Du Kreisel um die anderen Twisted Evil

    Viele Grüsse - mit Benz Diesel Power und noch mehr Spass am S2000

    Uli

    Die Antera sind ziemlich fett. Dafür sehen sie ja auch gut aus. Ohne Karosserierbeiten läuft da nichts vernünftiges. Also feel free was die Reifengrösse hinten angeht.

    Viele Grüsse

    Uli

    Kaltreiniger zum Reinigen und RaidHP Öl zum Einölen, wenn das Unifilter Zeug von Comptech alle ist.

    Man müsste villeicht mal Penatenöl ausprobieren, denn was für den Baby Popo gut ist, kann für den Luftfilter nicht schlecht sein.

    Laughing

    Viele Grüsse

    Uli

    Hallo Wolf,

    ich weiss auf jeden Fall, dass die OMP Domstrebe (Sandtler) nicht geht - selbst ausprobiert.
    Bleibt wohl nur die von Comptech und MG Racing wie hier beschrieben.

    Viele Grüsse
    Uli

    @ All
    Seid nicht so böse zu TT Fahrern. Einige sind ganz nett - meine Felgen habe ich auch von einem.

    @ Venes
    Geht mir auch so mit dem Auto.
    PM mir mal Deine Telefonnummer. Ich bin allerdings erst in 3-4 Wochen wieder in Stuttgart. Ich mach jetzt erstmal Urlaub und mein Kleiner muss noch mal in die Werkstatt zum Getriebe zerlegen. Ich melde mich dann einfach spontan mal.

    Viele Grüsse

    Uli

    Thumbs up für den Marken Kollegen, der am Donnerstag abend an mir auf der A8 von Stuttgart Richtung München an mir vorbei ist.
    War ein Nürburgring blauer mit einer 4-flutigen Sportauspuffanlage und Esslinger Kennzeichen. Wer war das von Euch?

    Nächtes Mal gehen wir ein Bier trinken!

    Viele Grüsse
    Uli

    Hallo Allerseits,

    am 6. und 7. September findet die 15. Internationale Alpenpässefahrt statt. Es geht nach Predazzo im Val di Fiemme. Am 26.8. ist die Fahrervorbesprechung in München Pasing.
    Näheres auf www.alpenpaessefahrt.de

    Nenngeld: 75 Euro
    Es ist eine Orientierungsfahrt, kein Wettrennen. Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
    Unser S2000 wird dabei sein, vielleicht sieht man noch ein paar Markenkollegen.

    Viele Grüsse
    Uli

    Hi Dennis,

    bitte Vorsicht bei der Testfahrt. Mir ist bei der ersten Fahrt mit dem Comptech vor Schreck fast ein Jaguar in Strassengraben gefahren, als ich ihn überholte. Laughing

    Viele Grüsse

    Uli

    Hi!

    Die Supersprint ESDs sind einzeln erhältlich, d.h. durch einen Schnitt links und einen rechts vor den originalen ESDs zum Entfernen dieser können sie dann an dem Original MSD angebracht werden. Die entsprechenden Schellen sind dabei. Laut Werkstatt ist trotzdem ein Rückbau auf die Original ESDs möglich. Wird dann einfach wieder angeschweisst und gut. Ach ja: und eine ABE hat das dann auch. Kein Stress mit den Ordnungshütern und Eintragen lassen braucht man das auch nicht.
    Das Aussehen ist super, passt aufgrund der abgeschrägten ovalen Form super zum Auto. Klang weiss ich nicht, ich habe das ganze mit Supersprint MSD unterm Wagen. Und damit ist der Klang genial.

    Viele Grüsse

    Uli