ja, ich weiß nicht! Also eigentlich war der Boxster bis Sonntag Nachnittag mein Favorit, was Alltagstauglichkeit, Sportlichkeit, Kofferraumvolumen und Leistung angeht. Hätte ich mir wahrscheinlich auch irgend wann mal gekauft! 
Naja, jetzt bin ich geheilt! :?. Was ich garnicht gut fand war das Einlenkverhalten. Unheimlich träge
Und das für einen Mittelmotorsportwagen! Da ist ein S2000 wesentlich fixer unterwegs. 
Was mir jedoch gut gefallen hat war der Motorsound, das Ansprechverhalten und der Schnick Schnack im inneren! Einfach voll ausgestattet und top verarbeitet!
Bin dan im Laufe des Tages den 135i Coupe mit 420PS gefahren. Oh man!
Was für ein MEGA Turboloch im unteren Drehzahlbereich. Na ja, und wenn er dann doch über dem Loch war, so hats dir das T-Shirt an die Wirbelsäule genagelt
Das war schon einzigartig!
Ach und Bernd, Übung macht den Meister :D. Das krigen wir mit dem Video schon hin! Ist ja eigentlich kein Problem sowas zu machen
wie in dem Video. 
Ach und des weiteren nen risen Respekt an den Erik! Sein 2,2L Umbau ist wirklich beeindruckend. Das 2,2L Konzept hat mich wirklich überzeugt......hätt ich nicht gedacht 
Hoffe, dass wir nächstes Jahr mal eine noch größere Gruppe wie dieses mal hinbekommen! Wäre echt geil!!! 
Uncle 
Erik, wo sind die Bilder???