Beiträge von UncleHo

Also Horst, da liegst du mit deiner Aussage sehr falsch! Blafasel hat es nocheinmal richtig erklärt!

Außerdem soll das Mittel in erster Linie verkohlte/verharzte Kolbenringe reinigen, damit diese wieder ihre Arbeit richtig aufnehmen können.

@510

Wenn dein Motor regelmäßig gewartet worden ist und nur geringfügig öl verbraucht, so würde ich so ein Mittel auch nicht einsetzen!

:)

Also ich habe ja die Anfrage nur für 3 Cams gestellt. Bei 4 wirds noch etwas günstiger denke ich!

Ich wäre aber weiterhin mit an Board!

Und du Yves???

Wenn ja, dann sollte ich bald bestellen. Dan sind wir mit dem thema durch! :)

:?Wenn ich ehrlich bin hab ich noch nicht gesucht! Du hast dir ja schon richtig Mühe gemacht!

Irgend wie schreckt mich die Quali ein wenig ab wenn ich ehrlich bin! :roll:

Was meint Ihr dazu???

Und 300Euro finde ich auch schon zu viel! :?

Ich frage mich jetzt was er mit "auch andere Sachen abtragen kann " meint? :roll:

Aber wie auch immer!

Das Einzige was ich gehört habe was schaden kann ist, wenn du einen Wagen kaufst der z.B. 2 oder 3 Hand ist und feststellst, dass der Motor sehr verdreckt ist. Dann kann dir nämlich passieren, dass das Sieb in der Saugseite der Ölpumpe sich durch die übermäßige Menge an Dreck/Schlamm zusetzt und der Motor/Ölpumpe dann kaputt gehen.

Na und wenn du ganz genau weißt, dass du die Ölwechselintervale eingehalten hast, dann dürfte nichts passieren.

So sehe ich das!

Gruß

Uncle :)

Moin Mädels!!!! :twisted:

Irgend wie dreht sich alles ein wenig heute morgen und die Luft ist so dünn :lol: Obs am Alter liegt 8o

Neeee das kann nicht sein :twisted:

Wollte mich bei Euch allen herzlich bedanken!

Und Bernd, die 140 000km hab ich balf voll. Das Ding muß halten. Jetzt gehts auf die 200 000 zu! :thumbup:

Also, alles gute Euch allen noch!

Grüße

Chris

Na das hört sich nicht gerade toll an! :?

Und wenn es wirklich so sein sollte wäre es natürlich mehr als nur schade.

Das Video habe ich jetzt nicht gesehen, (WEBSENSE) muß nachher wenn ich zu Hause bin noch mal schauen!

Wie sieht es denn weiterhin mit der Bestellung?

Also ich bin weiterhin dabei! Wann sollen wir denn bestellen???

Grüße

Chris

Also nicht falsch verstehen! Aber in so einem Fall gehts um Prinzip!

Zahlungsfähig hin oder her. Ist wurscht!

Er hat es zu 99.9 % gewußt und hat es verschwigen! Und den trick mit den Sicherungen hat er auch schon drauf gehabt! Also bleib am Ball und trete ihm auf die Füße!

Gruß und viel Glück!

UncleHo :)

Na das sieht doch gut aus!

Und Marc, das mit dem Gewicht .......da hast noch jede Menge Zeit um dran zu arbeiten :lol: Ausgleichsgewichte gibt es nicht.

@Rox

Also fürs Kart fahren brauchst kein S. Cool, dass du mitkommst.

@Veilside

Das nennt man wohl "Naturtalent" :)

Hou, hou hou :D

Na dann warte mal wenn du den Micha siehst! Der gibt nämlich auch ganz gut kette :D

- Micha
    - Danny
    - Shorty
    - Peter W.
    - VeilsideS2000
    - Glaetter
    - Tim
    - Uncle

Das sieht schon sehr gut aus!!! :)

Ja cool!

Aber Leute, ich brauche definitive Zusagen. Was ist mit dir Marc? @Rox guck noch mal ob du wirklich kommen kannst!

Also, bisher sind mit dabei.

- Micha
    - Danny
    - Shorty
    - Peter W.
    - VeilsideS2000
    - Uncle

Perfekt wären 10-15 Personen. Der MS Sprint kostet 30 Euro. Nur so zur Info.

Werde noch danach in Bochum nen Platz für uns reservieren! Können dann noch da den Abend ausklingen lassen! :)

Marc,

die Jungs da bauen die Strecke alle 3 Monate um. Ist wirklich sehr technisch zu fahren die Strecke. Macht echt viel Laune! Und wenn wir die 10 Leute zusammen bekommen wirds wirklich genial! Also siehe zu!

Momentan sind wir ca. 5 Leute.

:)

Hallo,

habe bereits unter Regionalses D West den Event eingetragen! Vielleicht möchte noch jemand von Euch auch dran teilnehmen.

http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/rennen.htm

Es wäre wirklich sehr cool wenn wir 10 Personen zusammen bekommen könnten. Es gibt ein 10 Runden Quallifing, nen fliegenden Start,40Runden Rennen, Ehrenrunde mit Fahne und viel Tamtam :D und ne richtig geile Siegerehrung mit nem Pokal.

Es soll am 5 Juli gegen 18 Uhr stattfinden. Wäre echt schön wenn es klappen würde.

Grüße

Uncle :)