Beiträge von UncleHo

Also das mit der Spur ist normal!

Schließlich fahrt ihr ja nen Sportwagen und keinen Kühlschrank auf 4 Rädern Very Happy

Somit ist auch an der Hinterachse ein größerer Sturz als an vielen anderen Wagen.

Hier mein Hinterreifen, an dem man das mit dem Sturz gut sehen kann!

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14592&s tart=0&rid=1031&S=0a6e7b21b410742fc4c962d995440bd6

Außen durchaus noch Tüvwürdig Very Happy , na ja aber innen Rolling Eyes

Gruß

UncleHo

Sieht sehr gut aus!

Schön sauber gearbeitet! Wie lange hast du denn an diesem Projekt gearbeitet?

Meine also von der Idee bis zur Umsetzung.

Und wie hört sich das ganze an???

Ach und was die Leitung vom Elko bis zur Stufe angeht, so sollte diese wirklich so kurz wie möglich gehalten werden!

Würde es einfach mal provisorisch anschließen und dann mal hören!

Gruß

UncleHo Wink

ich auch, ich auch........pfffffff pfffffffff pffffffff

Ich finds so genial!

Werde es nie vergessen als ich als Jugendlicher,( damals schon vom Autovirus und PS befallen ) an einer Tanke mit Vatter stand,

und es führ ein älterer Audi 80 vor! Shocked

Boehhhhh hab ich mir gedacht voll die Hölle, hate gedacht ich würde neben einem Flugzeug stehen.

Und seid dem läßt mich dieser Gedanke nicht loß, irgend wann einmal ,am liebsten auf den S , nen Kompressor zu setzen!

Gegen nen Turboloader hätte ich auch nichts, wobei ich denke, dass ein Turbo die Leistung eher unhomogen abgibt.

Wieso hat denn BMW wohl seinen 535d 2 Lader spendiert, die absolut anders Arbeiten als man denken würde! Einer geht bis 1800Upm ab, und dann übernimmt der Andere. Somit keine Turbolöcher und homogene Kraftentfaltung!

Von der Idee echt super gelößt, finde ich.

Was Andis S angeht, so ist der wie ich finde echt geil. Wir hatten letztens ne kleine Ausfahrt und als ich 100 m eher auf die Bahn gefahren bin und voll Gas gegeben habe hat er innerhalb von wenigen sekunden die Lücke zu gemacht.

Ja und dann...... Very Happy mit guten 30-40 Kmh Differenz flog ne Rakete an mir vorbei, so dass es nur so donnerte.

Schon ein echt geiles Erlebnis!

Was die Kraftentfaltung des Komp S angeht, so ist die Kraftentfaltung wirklich wie beim sauger S, das Einzige ist halt dass es wesentlich mehr Bums gibt!

Jedoch kann ich auf kurvigen Landstraßen am Andi Drannbleiben Twisted Evil Hängt wohl mit meiner Fahrweise zusammen Laughing

Was für mich jedoch ein DORN im Auge ist, ist die Frage wie lange so was hält????? Rolling Eyes

Also wenn ich mal meinen Fahrstill an den Tag lege, so glaube ich nicht dass ich viel Spaß an so einem Fahrzeug hätte! Der würde eher mehr inne Werkstatt stehen als bei mir vor der Tür, ganz zu schweigen von den Kosten!

Wenn ich allerdings nen Goldesel zu Hause stehen haben würde, so wäre es mein Auto.

Habe mich letzte Woche mit einem Opel Techniker unterhalten! Er sagte mir, dass es gewisse Industrielle Standards gibt, nachdem Motoren gefertigt werden.

Genauer gesagt meinte er, dass fast jede Maschine die auf den Markt kommt ersteinmal 250 000Km Volllast auf dem Prüfstand laufen muß. Shocked

Fand ich schon sehr Krass!!!

Wenn denn nun so ein Kompi S nur die Hälfte davon machen würde, wäre es schon sehr geil!

Haben will Very Happy

Gruß

UncleHo Wink

Hmmmmmmmmmm, interessant!

Kopfdichtung wird es bestimmt nicht sein!

Kann es sein, dass du vor eurer Ausfahrt Öl nachgefüllt hast?

Falls ja, so würde ich mal sagen, dass dein Motor zu viel Öl gehabt hat und dann der eine oder Andere Kolbenring seinen Dienst versagte.

Somit hast du eine weile lang Öl verbrannt.

Hatten wir übrigens in Bitburg beim Drifttraining.

Da hatten wir dieses Phänomen.

Halte uns auf dem Laufendem!

UncleHo Smile

Hallo!

Schlechte Nachrichten! Honda hat den Kulanzantrag erneut abgelehnt!

Habe jetzt die Schnautze echt voll! Werde die Sache jetzt an einen Anwalt und die Autobild geben!

Aber eins möchte ich noch wissen. Wieviele von euch haben denn nun auffällige Stellen an dieser Stelle oder mußten bereits ausbessern???

Habe jetzt hier 3 Personen gezählt. Noch jemand?

Gruß

UncleHo Evil or Very Mad

Hi Speedfreak.

Mit den Farben ist das ja so ne Sache! Rolling Eyes

Das was hier sehr wichtig ist, ist die Farbausbeute der Farben-

Meine das so, dass du mit der original Farbe also Gelb und Orange eine sehr helle und somit eine große Lichtausbeute hast.

Dagegen schlucken dunkle Farben, wie hier blau unheimlich viel Licht. Um hier eine ähnliche Lichtausbeute zu erreichen mußt du die Lichtquele verstärken.

Wenn du mal die 1 Version der Tachos anschaust,so hast du mit den Original Birnen tagsüber nichts gesehen! Und das Blaue Licht erschier lila.

Des weiteren muß man keine Angst haben, dass sich das (Butterbrotpapier Very Happy ) in irgend einer Weise verändert, da die LED`s Kaltleiter sind und somit keine Wärme beim leuchten entwickeln.

Mit den Birnchen wäre das evtl. anders.

Ja und was die Folie angeht die verbaut ist, so ist es diese Folie von der du sprichst!

Habe sie von einem Freund dessen Vater auf Partys ein wenig Party macht und sie für seine Scheinwerfer verwendet. Somit sind diese wirklich hitzebeständig.

Noch Fragen Smile

Gruß

UncleHo

Hallo!

Also als aller erstes ein JA, ich fahre ihn auch im Winter.

War heute bei Honda in Dortmund. Den Jungs sind wirklich die Hände gebunden, nachdem der Kulanzantrag abgelehnt wurde.

Natürlich gab man mir die Nummer des Kundenservices in Offenbach und den Namen des Herrn der die Kulanzabteilung leitet!

Habe mich vorhin mit dem Herr tel. in Kontakt gesetzt. mit dem Ergebnis, dass ich den Vorfall noch mal zu Papier bringen soll und die Bilder einschicken soll.

Am Montag wird der Fall dann nochmals neu aufgerollt.

Ja und bis dahin muß ich mich noch gedulden!

Nero:

Dank dir für den Tip. Das werde ich natürlich mit in die Verhandlungen einbringen.

Schaun wa mal!

Gruß

UncleHo Sad