Sauerland-Tour

• Wie bereits angekündigt wird die verschobene Tour nun im Oktober noch mit den MX5ern gefahren.

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14788&s tart=0&rid=2158&S=1b6603b55da98eb89166254c09b91eec

Wer Lust hat mitzufahren kann sich bei mir per MAIL

melden.

Wann: 15.10.2005 ab 09.30 Uhr Abfahrt gegen 10

Start: Lüdenscheid. Aller vorraussicht nach bei MCD wie im Juni.

Anmeldung: tour@hadibar.de

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Hadibar (1. Oktober 2005 um 13:38)

• Schade, kann leider auch wieder nicht teilnehmen.
    Bin mal wieder unterwegs.... Sad

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Häuptling glühendes Endrohr wird versprechen, seinen Regentanz demnach nochmal zu verschieben, um Euch eine satte UV-Einstrahlung zu gönnen. Kann leider nicht dabei sein können, zu weit wäre die Reise...

Werde aber ne Pulle Feuerwasser gegen den Frust niederschlürfen und an Euch denken...

Aloha oder ähh hüälp, ick habe jelallt Rolling EyesLaughing

• UncleHo schrieb am Tue, 04 October 2005 23:59

Ach neeee, ist das schön! Very HappyVery HappyVery Happy

Jau unter Feuerwasser is er richtig poetisch unser Juha Laughing Laughing !!!!

Gruß
    Papa Äxel 8)

• Tour findet statt Nod

1. Hadibar
    2. Miguelito
    3. UncleHo
    4. Rolli 1V3
    5. BB
    6. Gaston
    7. Äxel (evtl. ab Mittag)
    8. Bernd Lev

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Hadibar (13. Oktober 2005 um 18:39)

• Wäre ja auch ein Wunder gewesen wenn die Tour diesmal hätte abgesagt werden müssen. Very Happy

Bin auf jeden Fall dabei es sei denn es kommt noch was gravierendes dazwischen. Confused

Aber das glaube ich eher nicht. Very Happy

@Hadibar

Die Anfahrtsbeschreibung von der letzten Tour ist doch noch aktuell. Aber von welchen Blickwinkel aus muß man das sehen? Rolling Eyes

Ich denke doch mal die A 45 aus Dortmund kommend Richtung Lüdenscheid. Oder? Rolling Eyes

• Na dann freu ich mich schon auf morgen...

Rolli: Jepp genauso muss man die Wegbeschreibung deuten...aus Richtung Dortmund kommend weiter nach Lüdenscheid

Auf Deinen S bin ich auch mal gespannt...nach dem Dino Day Razz und der Auflistung in deiner Signatur

Also bis morgen bei MC in Lüdenscheid...pünktlich um 9.30 Uhr Twisted Evil

• @Hadibar

Pn´e mir bitte mal den Zeitplan, wo Ihr euch gegen 15-15.30 Uhr aufhaltet. Kaffeepausentreff etc.

Verrate auch nix Wink.

Werd zwischendurch mal Uncle Ho ansmsen wie die Tour lööft.

Seh zu das ich nachkomme. Ist Abends noch nen Essen geplant ???

Da würden wir dann in jedem Fall dabei sein Smile. Schnitzel Very Happy ?????

Gruß
    Papa Äxel 8)

• Roger schrieb am Fri, 14 October 2005 10:32

Hi,
    wäre gern dabei, aber leider ließ sich nix machen. Kann nicht an dem Termin! SadSadSadSad
    Und das, wo das Wetter noch richtig schön werden soll. Mist!
    attachment.php?attachmentid=544110613

Wünsch Euch allen eine super Tour und macht mir keinen "Miguelito"!!!! Wink

Very Happy Ja nee is klar... die Bordsteine u. auch alles andere bleiben diesmal heile. Dafür wird auch meine Beifahrerin sorgen Twisted Evil Werd mich also "benehmen"...

Schnitzel essen hinterher hört sich gut an... Surprised

• Miguelito schrieb am Fri, 14 October 2005 12:00

Roger schrieb am Fri, 14 October 2005 10:32

Hi,
    wäre gern dabei, aber leider ließ sich nix machen. Kann nicht an dem Termin! SadSadSadSad
    Und das, wo das Wetter noch richtig schön werden soll. Mist!
    attachment.php?attachmentid=544110613

Wünsch Euch allen eine super Tour und macht mir keinen "Miguelito"!!!! Wink

Very Happy Ja nee is klar... die Bordsteine u. auch alles andere bleiben diesmal heile. Dafür wird auch meine Beifahrerin sorgen Twisted Evil Werd mich also "benehmen"...

Aber hau Dir nicht zu viele Schnipsel rein, sonst gibt es noch einen Achsbruch!
    Und Du musst Deinen "S" tragen. attachment.php?attachmentid=544110616

• Miguelito schrieb am Fri, 14 October 2005 12:00

Du musst mir nachsprechen:

"Ich gelobe feierlich den Blümchenpflückern treu zu bleiben. Auf guten und auf schlechten Straßen. Keine Kurve wird mich verführen den Hintern zu weit rauszuhängen. Kein Uncle Ho´ler wird mich verleiten das "Pedal to the metal" zu pressen, in Ewigkeit."

LaughingLaughingLaughingWink

Gruß
    Papa Äxel 8)