Fuck!
Wie siehts denn mit nem Ausweichtermin aus?
Nächstes Wochenende am Sonntag vielleicht?
Gruß
UncleHo
Beiträge von UncleHo
-
-
Hallo!
Ich habe nen Hals, das könnt ihr euch garnicht vorstellen!
Also an der linken hinteren Seite, wo der Übergang zwischen Stoßstange und Krosserie ist, ist es ganz schön am rosten!
Zuerst machte es sich in Form von einem braunem Dreck in dieser kleinen Spalte bemerkbar.
Darauf hin bin ich nach Honda und was sagte mir man da. Kein problem, wir stellen einen Kulanzantrag. Dort war man sich sicher, dass der Rost durch die scheuernde Stoßstange ausgelöst wurde.
Na wie gesagt, sie war wirklich unten links ein wenig locker.
Habe dann sofort nachgeschlagen, wie lange die Garantie auf die Karosserie ist. Sie soll für 6 Jahre gelten. Somit war ich guter Dinge dass alles gut über die Bühne geht.
Leider wurde der Antrag abgelehnt, da die Garantie nur für den Lack wäre. Also nur 3 Jahre. Man sagte man mir, dass ich mal
mit dem Lackstift drüber gehen soll und alles in Ordnung sein solte.
Na gut, habe dann heute die Stoßstange demontiert und bekamm den ober Schrecken
Aber seht selbst.
und
SCHöN, oder!
Also, auf jeden Fall ist die Kante mega am Gammeln!!!
So, und jetzt kommts! Wenn man sich die Stoßstange ein wenig genauer anschaut, so sieht man das genau an dieser Stelle wo es am Gammeln ist, die Stoßstange eine deutliche Erhebung hat.
(äußere Kante).
Ich sage es mal so, wenn diese dort nicht wäre, also wenn dort eine plaane Stelle wäre, so würde es dort punktuell nicht so scheuern.
Ich weiß natürlich nicht ob es an euren Stoßstangen genau so ist, sollte es jedoch so sein so denke ich, dass bald alle älteren Modelle an dieser Stelle rosten könnten.
Fahre übrigens ein 01 Model.
Hier noch mal die Kante.
Den Höhenunterschied kann man hier leider nicht genau sehen. Der ist aber wirklich nicht ganz unerheblich!
Werde mal morgen mit diesen und vielen anderen Bildern nach Honda fahren und mal schauen was die dazu sagen.
Ach so,
die andere Seite ist übrigens fast genau so schlimm betroffen.
Der gebe ich noch ein halbes Jahr und dann sieht die genau so schlimm aus.
In diesem Sinne
ein genervter Ho
PS: Lauft zum S und schaut mal nach ob bereits ein brauner Schleier, ggf. die Stoßstange an den äußeren Kanten wackelt.
Und berichtet mal! -
Hi Urs!
Also vom Profil her war es der hier.
http://www.kumhotire.com/int/Tires/PassDetail.jsp?pattern_na me=KU15
Hätte ich wohl ein klein wenig besser hingucken müssen.
Bin wie gesagt nicht 100% sicher.
UncleHo
-
Moin!
So, also alls aller erstes werde ich das mal zusammenfassen was hier so zusammengeschrieben wurde.
Wenns Regnet kommen viele der Leute nicht. Ist ja auch ok.
Deswegen primär die Frage an Thomas.
Lassen wir die Tour dann sausen? Könnten sie ja auf nächste Woche Sonntag verlege!?
Die anderen sollten sich auch mal dazu äußern.
So,
des weiteren was Andi angeht, so werde ich mal versuchen für Freitag ne Garage zu besorgen und den Peter anhauen ob er ein wenig zeit hätte.
Der hat ein wenig mehr Ahnung als ich, was sollche Dinge angeht.
@ McHeizer
Jung wenne in BO-City bist, dann schaue doch mal bei mir vorbei. Natürlich wenn du Zeit hast.
Gruß
UncleHo
-
Ha ha ha...
das ich nicht lache!
Der Rolli bei den Normalfahrern!
Das geht doch garnicht
.
Rolli:
Und was ist mit deinen 2 anderen Schatten? Kommen die auch mit?
Gruß
UncleHo
-
Trocken sollen sie auch gut gewesen sein!
Sagen die Jungs jedenfalls. Haben auch alle 17 Zoll gefahren.
Und als ich den Fingernagel in den Reifen gedrückt habe, so war er wie ein weicher Kaugummi.
Was die Lebensdauer angeht, so hab ich leider nicht nachgehackt!
Gruß
UncleHo
-
Sehr schöne Felgen Yves!
War vor ein Paar Wochen als Gast bei einem Speedster Treffen. Dort waren gute 90 Fahrzeuge!
Viele von den Jungs haben genau diese Felge gefahren.
Was für einen Reifen fährst du da eigentlich drauf?
Marke, Größe?
Ach noch was, viele von den Jungs haben auch einen Kumho V700 gefahren. Da ich ja garnichts von dieser Marke halte habe ich auch nachgebohrt wieso es genau dieser Reifen sein muß?
Die Antwort war schon ein wenig verblüffend. Viele sagten, dass sie noch nie einen Reifen gefahren haben, bei dem sie auf Nässe beschleunigt haben und die Hinterreifen nicht durchdrehten!
Scheint also ein sehr interessanter Reifen zu sein.
In diesem Sinne!
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
So, habe mal ein Bild tagsüber gemacht!
An diejenigen, die auch das Problem hatten kann ich nur sagen,
Tacho ausbauen und eine weiße Papier-Schicht auf die letzte Folie legen.
Ja und dann siehts so aus!
Wie man sehen kann ist das Ergebnis absolut zufriedendstellend!
So, das wars von mir und der Tachofront
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Tippe mal auf die Verbindung zwischen Tachoscheibe und der Platiene.
Es ist eine Steckverbindung, die sehr locker sitzt und , laß mich nicht lügen 8 Polig ist!
Dies jedoch zu überprüfen ist sehr aufwendig! Tacho raus, öffnen, prüfen dauert ca 25-30min. + Rückbau! ( geübte Hand )!
Natürlich könnte auch einer der 4 Stecker am Tacho locker sein. Dies ist aber ziemlich unwahrscheinlich, da die Dinger bombenfest sitzen!
Hoffe konnt ein wenig helfen.
UncleHo
-
Hi!
Also wenn du das ältere Model hast, dann einfach
1. Schaltknauf abdrehen. ( Kontermutter vorher lösen )
2. Mittelkonsole abklippsen! ( 8 Klippse )
3. Kabelstecker abklippsen. ( 3 bzw. 2 Stecker Modelabhängig )
4. 2 Schrauben vom Aschenbecher lösen und du hast das ganze in
der Hand!
5. Den Deckel abmachen! Habs auch noch nicht gemacht
muß ja aber irgend wie gehen
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Es gibt mal was neues!
Also, als ich Miguelitos Tacho umgebaut hatte, bin ich durch einen Zufall auf ein sehr gute Verbesserung des Umbaus gekommen.
Und zwar, wenn man dieses Bild betrachtet,
so ist die alte Folienanordnung zu sehen!
Hierbei, hatte man bei offenem Verdeck und schönem Sonnenschein, evtl. auch einer Sonnenbrille nicht mehr viel gesehen!
Und wie schon gesagt, durch einen Zufall habe ich auf diese blaue Folie eine weiße Butterbrotpapier/Skizzenpapier-Schicht gelegt.
Diese Papierschicht ist unter dieser blauen Folie bereits 3-4mal vorhanden, um das punktuelle LED Leuchten zu splitten, bzw. es einheitlicher zu machen!
Das Ergebnis ist jetzt, dass man bei schönem Sonnenschein den Tacho absolut genau ablesen kann. Somit ist der letzte kleine Nachteil, den der Umbau an sich hatte ausgeräumt.
Das Einzige was man noch ankreiden kann, ist, dass wenn die Sonne direkt auf den Tacho scheint, dieser nicht blau sondern eher weiß ist, was aber nicht wirklich stört!
Besser gehts wirklich nicht!
Muß noch mal ein Bildchen beim offen fahren machen.
Also bis dahin!
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Muß leider für den 7 absagen.
Ist was dazwischn gekommen!
UncleHo -

Lach mich gerade zwar voll weg, ist aber ne harte Aussage!
Gruß
UncleHo -
Na ja, schaut einfach mal selbst!
http://media.putfile.com/SRgtiFIRE
Gruß
UncleHo
-
Glückwunsch!
Ich hoffe, dass ich die 1000 auch noch mal erleben darf
!
Gruß
UncleHo
-
@Skunk2
Weißt du was dein Beulendr. für 2 Beulen berechnet? -
so ein abgef...... A....loch!
Da knallt mir einer von Sonntag auf Montag in den S und macht sich vom Acker!
Dem sollen die Hände abfaulen!!!
Stoßstange ist bis aufs Plastik abgerieben und das einzige was einigermaßen in Ordnung ist, ist, dass es keine Beulen oder Risse gibt!
Und was das Thema Beulen angeht, so hat mir auch vor einer gewissen Zeit auch irgend jemand beim Einkaufen 2 Beulen in die Tür gehauen!
War jetzt bei einem Beulen-Dr. , der mir das ganze für 90Euro machen wollte, leider hatte er garkeine Zeit, da sein Terminkalender mehr als nur voll ist!
Er macht das natürlich unter der Hand und in seiner Freizeit. Normalerweise sollte es um die 150Euro kosten!
Was sagt ihr denn zum Preis?
Ich denke, dass es natürlich weniger sein könnte, aber wenn die Beulen wegkommen dann ist es wohl ok!
Gruß
UncleHo -
Geil gemacht!
Was den hitzestau angeht, so hoffe ich mal das du Recht behälst!
Bei mir ist es nämlich so gewesen, dass die Sicherung nach 15-
20min. ( schon ganz ordentlich die Endstufe belastet )
, dann doch durchgebrannt ist!
Habe anschließend 2 PC Lüfter einbauen müssen!
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Ich wäre auch ganz gerne mit von der Partie!
Leider kann ich nicht weit voraus planen!
Habe mal tzotzdem für den 7.9 gestimmt. Schauen wa mal!
Gruß
UncleHo
-
Ich bin für die Michael Schuhmacher Kartbahn in Kerpen!
Ist ne super Bahn.
Gruß
UncleHo