Na ja, schaut einfach mal selbst!
http://media.putfile.com/SRgtiFIRE
Gruß
UncleHo
Let it burn .-)
-
-
tut doch einem inner seele weh, soetwas zu sehen. egal was fürn auto, solange man da liebe und zeit reingesteckt hat
-
schei-ben-klei-ster
das tut wirklich weh.. -
Hätte ruhig ganz abfackeln können, is eh nur n Golf
Vor allem wenn der nicht ganz ausbrennt kriegt man von der Versicherung kein Geld für ein neuen Wagen und man kann die Kiste wieder neu aufbauen
Also let it buuurrrnnnnn -
Lach mich gerade zwar voll weg, ist aber ne harte Aussage!
Gruß
UncleHo -
Irgendwie stürzt mein kompletter Moziila bei den Seiten ab !
Eben auch mal wieder !!!
Woran liegt das ? -
Marko schrieb am Fri, 26 August 2005 15:58
Irgendwie stürzt mein kompletter Moziila bei den Seiten ab !
Woran liegt das ?
bei mir läuft´s mit Modzilla (1.0.6). Welche Version hast Du?
aber die Feuerwehr...
Kenn mich da ja nicht aus, aber würde nie gegen den Wind löschen... -
Egal ob Golf oder nicht...
So etwas wünsche ich echt keinem...
Bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht doch
nen Feuerlöscher in den S schmeißen sollte. -
Ich würde mit dem Feuerlöscher eher die anderen Leute die zum Löschen kommen abwehren, zumindest wenn das Feuer nicht mehr klein und auf einen Punkt beschränkt ist.
Der Kabelbrandgestank kommt nie mehr aus der Kiste raus, und nachdem meistens nicht der ganze Kabelbaum incl. Steuergeräte ersetzt werden, offenbaren sich dann nach der Abwicklung des Schadens immer mehr lustige Elektronikdefekte usw. usw. -
Hab wohl die Leutz auf der Arbeit angesteckt, als ich da gestern auf dem Parkplatz ankam war auch einer am zuendeln
Kabelbrand vom Verteiler aus -
SAMMELBESTELLUNG FEUERLÖSCHER !!!!
-
Der Wagen sah sehr nach Turbotuning aus, oder verbaut VW zum Turbolader hin Aluminiumrohre serienmäßig? Alleine die Zusatzinstrumente im Innenraum deuten auf selbstgemachtes leid hin!
Gruß Matthias -
Ich tippe mal auf die alt bekannte geschichte, lader schwitzt öl was sich entflammt - auto futsch. Hatten wir hier in Frankfurt schon bei einigen beobachten können ... Fiat Coupe 20V T, Golf TDI... usw.