Hallo.
Ich habe von LVM zur HDI gewechselt. Zahle jetzt bei 30%, Teilkasko ohne SBT 725 Euro im Jahr.
Gruß
UncleHo ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Hallo!
Hier ein Bildchen vom beleuchtetem Handschuhfach, das ich bei Miguelito und mir eingebaut habe.
[MOD: Bild gelöscht da zu groß.]
Habe mir da einen weiteren vierer Kabelbaum gelegt, der an die Beleuchtung vom Waschdüsenknopf gekoppelt ist.
Somit geht die Aschenbecher-, FH-Knopf-, und die Handschuhfachbeleuchtung mit dem Standlicht an.
Gruß
UncleHo
-
Tach!
Nicht das ich das falsch verstehe, aber ist es nich bei fast allen Autos die Xenon haben so, dass wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist und man den Scheibenwischer betätigt diese tollen
Düsen da vorne angehen?
Und wenn das Xenon halt aus ist vorne nichts beim Scheibenwischen passiert!
Also halt immer dran denken, dass man sein Xenon vor dem Scheibenwischen ausschaltet.
Oder geht das Ding prinzipiell immer an?
Gruß
UncleHo
-
Hi Speedfreak!
Bei der Beleuchtung der Türgriffe gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder baust du die LED in die Türverkleidung wie hier
oder was noch besser ist, in die Plastikverblendung, die hinter dem Griff sitzt.
Ist ein wenig besser, da es den Griff von innen ausstrahlt und gleichzeitig den FH-Knopf mit ausleuchtet.
Frage mal den Teppicflicker oder Miguelito, die Jungs könnten dir Bilder schicken!
Gruß
UncleHo
-
Echt schön.....
.....und damit kommst du am 5 Dezember mit all deinen Freunden nach Essen zur Motorshow oder wie?

Gruß
UncleHo
PS: Hat der auch nen VTEC? -
Na dann alles gute und Prost!!!
Gruß
UncleHo
-
Tach ihr Beiden!
Das klingt doch ganz gut! Würde zu mitte Dezember tendieren.
Momentan gehts nicht, da ich viel zu viel Salat in der Schule habe
Meld mich auf jeden fall!!!
Gruß
Christoph
-
Süß !!!
Auch von mir alles gute!
UncleHo
PS: Wann wird der Kindersitz eingebaut?
-
Man,
da hast du noch mal Schwein gehabt!
Und, wahrscheinlich hat sie sich noch lautstark beschwert und konnte das natürlich nicht verstehen!
Gruß
UncleHo
PS: Alzeit gute Fahrt! -
Hallo,
ich werd wohl erst am Mittwoch da sein! Werde dann Rollis und Wobbels Bericht ergänzen!
Also Jugs, sieht zu, dass ihr schon mal gut vorarbeitet!
Gruß
UncleHo
-
Tach!
Habe mit Cello gesprochen. Leider wird das nichts mit nach Duisburg kommen und einen kleinen Workshop durchführen.
Cello hat sein S abgemeldet, somit werden wir in der Garage arbeiten müssen!
Gruß
UncleHo
PS: Machen aber genug Bilder, damit ihr es auch sehen könnt! -
ha.. ha.. ha..

Geil!!!
Ja, so wie es aussieht riecht das Ganze nach einem Einstiegsleisten Workshop!
Muß das ganze mal mit Cello abklappern!
Melde mich dann!
Gruß
UncleHo
-
Hey Andi!
In den Winterferien macht Cello und ich ne kleine Fußeinstiegsleisten Sassion!
Das heißt, das wir ein Paar Gerstenkaltschallen kippen werden und Cellos S ein wenig tunen!
Kannst dich ja anschließen!
Gruß
UncleHo
-
he he
ja nee ist klar Andi!
Ein kleines Problem liegt in der Stromversorgung! Da dort ein Inverter eingebaut wird, formt er die 12V in 380V um, dies jedoch bei einer sehr sehr kleinen Amper Zahl, und so kommt die Folie ja auch zum Leuchten.
Na ja gut....
und dann hatte ich dort halt nen kleinen durchbruch auf die Aluleiste und habe einen gewischt bekommen.
Deswegen ist die Sache auch ein klein bisken gefährlich!
Werde in gut 3 Wochen meine rechte Leiste neu machen müssen, da sie ersoffen ist
.
Hier als sie noch funktionierte.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6689&pr evloaded=1&rid=1031&S=e317f3c6e8f6c721a9476ff8a9404e 56&rev=&reveal=&start=60&count=15
Werde dann mal genug Bilder machen und es dann hier posten!
Meine Folien habe ich übrigens von Ebay.(2 Packete reichen)
[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33 713&item=7934147171&rd=1&ssPageName=WDVW]
Beim Teppichflicker ist es halt so, dass die Folie in einem Stück angefertigt wird und bei mir, dass die Folie in 2 Teile geschnitten wurde und 2 separate Anschlüsse gelegt wurden!
Gruß
UncleHo
-
Nicht schlecht!
Aber weiß denn jemand von euch wieviele S2000 im Ammiland zugelassen sind?
Oder wieviele seid der Einführung des S zugelassen wurden?
Soweit ich weiß sind seid 99 knappe 4000 S in Deutschland zugelassen worden!
Gruß
-
@ cookie73:
Hast Post!
Denke, dass sich mein Gegner bald selbst zu Wort melden wird. Der ist jetz halt nicht soooo oft
im Forum unterwegs. -
Hallo!
Ein Kumpel von mir, der sich einen 350Z gekauft hat wollte mal ein kleines Beschleunigungsrennen gegen mich fahren.
Und jetzt ratet mal was für ein super geiles Auto er vor dem Z fuhr? Ihr werdet es nicht eraten......er fuhr einen schönen S2000. Na ja, seine Entscheidung.....
Ok, kurz zu den Autos.
350Z 2020Km gelaufen, 245 und 275 auf 19 Zoll, Cold Air Intake
meiner
S2000 71Tkm Laufleistung 225 und 255 auf 18 Zoll, Cold Air Intake,HKS , aufgebohrte Drosselklappe.
Nun zur Beschläunigung: Eigentlich dachte ich, dass ich keine Schance habe, abeeer ganz sooo war es nicht!
Wir wiederholten das Ganze 3 mal bis ca. 150Km/h und jedes Mal waren wir beide gleich auf. Einmal hatte er ne Haubenlänge vorne und einmal ich.
Denke mal, dass wenn er sich hier auten wird
er noch mal selbst seine Eindrücke schildern wird. Und eine Wiederholung wollte er auch, natürlich erst dann wenn sein Motor ein wenig mehr gelaufen hat
und er meeeeehr Leistung hat!
Gruß
UncleHo
-
Und ich sach nur SP 9000!!!
Wiso? Denke, dass er gena so gut ist wie der Yoko und doppelt so lange hält!
Gruß
UncleHo
-
Habe auch das gleiche Problem. Die rechte Welle knackt. Besonders schlimm macht sie sich ab 190 Km/h bemerktbar.
Das ganze Auto fängt an zu vibrieren. Auch im Schubbetrieb merkt man es eindeutig.
Welle wurde schon mal ausgebaut, gefettet und mit erhötem Drehmoment angezogen. Brachte aber nichts-
Auto ist Bj. 01 und hat 71TKm.
Gruß
UncleHo -
Sorry, bitte nicht hauen
Gruß
UncleHo