Wie wärs mit
Haino: Ja so blau blau ist der E ![]()
![]()
![]()
nzian
Sorry, der mußte jetzt sein!
Gruß
UncleHo ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Könnst dich da noch mal schlau machen???
Wollte es ja am Freitag Nachmittag machen!
Gruß
UncleHo
PS: Was ist mit der Folie für den Tigra? -
Hi Norbert!
Hast de es selber gemacht???
Oder eher nicht. Vielleicht hast du ja beim Festziehen zugeschaut!? Hast du ein Paar Tips für mich?
Gruß
UncleHo
-
@ Cello
Richtig Freitag ist top! Laß uns so gegen 11 Uhr bei dir treffen!
Erst die Autos putzen und dann die Gummis ver.......eh.... hab nichts gesagt! Und nicht die Akkus von der Videokamera vergessen zu laden
Ja und was die Folie angeht, so muß ich sie wohl wirklich das nächste mal von innen kleben
, sorry Norbert, habs vergessen!
Gruß
UncleHo
-
Jau suppi!
Du hast Post.
Gruß
UncleHo
-
Hi Markus!
Habe hier in Bochum einen Folienspezialisten! Der gute Mann bezieht die Folien auf Rollen 1,50m x 30m.
Er hat eine mega mäßige Auswahl im Angebot. Als ich zum ersten mal in den Laden gelaufen bin, konnte ich mich nicht für eine Folie entscheiden.
.
Mußte mir dann verstärkung holen. Was die Folie angeht, so liegst du gold richtig! Dies ist ab der B-Säule nicht erlaubt! Da es doch aber eine sehr dezente Folie ist, denke ich nicht, dass es probleme damit gibt!
Natürlich ist jeder Tüvprüfer/Polizist anders! Und wenn ich zum Tüv fahre werden die Scheiben nach unten gemacht und das Dach wird geöffnet!
Gruß
UncleHo
-
Hi Integra!
Hast ein Angebot im Postfach!
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Ist zwar fast schon ein Monat her, möchte euch aber die Bilder nicht vorenthalten!
Haben uns (Teppichflicker, Cello993, Oli meine Wenigkeit) nämlich zu einem kleinem Workshop beim Oli getroffen. Ziel war es dem schwarzem S vom Teppichflicker eine sehr dezente Folie zu verpassen, den Grill anzuschmeißen und in gemütlicher Runde das eine oder andere Bierchen zu trinken.
Hier der Folienrohling bevor es ihm an den Kragen ging.
Möchte sagen, dass es eine wirklich sehr helle Folie ist, die wie ich finde sehr gut zum S passt. Norbert war ja hin und weg von ihr
Ja und hier ist unser Gruppenphoto. Im hintergrund sieht man wie hell die Folie doch ist. Na ja, ich weiß ja sooo sehr sieht man es auch nicht.
Norbert, mache doch mal bitte ein Bild von der Scheibe und poste es doch mal.
Zum Tag ist noch zu sagen, dass es wirklich spaß gemacht hat! Danke an Cello für die leckeren Würstchen, an Oli und Natti für die gute Bewirtschaftung und an Norbert das er mich abgeholt hat und die Kiste Bier besorgt hat!
Gruß
UncleHo
-
Hi Markus!
Also was deine Farbauswahl ausgeht, so liegst du Gold richtig! Wird halt unheimlich schnell schmutzig wenn du den S offen stehen läß.
Jaaaaaaa......ehhh...was die Montage angeht, so nehme dir viel viel Zeit, trink nen Kaffee und entspanne dich ganz dolle vor der Montage.
Wirst es brauchen
.
PS.: Und, Verdeckschaltung schon umgebaut?
Gruß
UncleHo
-
Hallo!
Habauch das besch.....
Knacken! Dies ist aber erst seid 3 Wochen!
Es macht sich in Folgender Form bemerkbar:
- S gut warmgefahren. ( Im Kaltem Zustand ist nichts am Knacken )
- Rückwärtsgang rein, langsames anfahren
- zweimaliges knacken
Werd mich am Freitag unters Auto legen, die Welle lockern/lösen und sie wieder zusammenschrauben!
Hat beim Teppichflicker auch geholfen.
Mal schauen
Gruß
UncleHo
-
Ach Norbert!
Übrigens, ein sehr nettes Photo hast du da ja von mir gemacht!
Nicht schlecht! Hab mich hier voll weggelacht als ich es gesehen habe!
Bis zur Tour!
Gruß
UncleHo
-
Sauber der Oli, sauber
Gruß
UncleHo
-
Oh ha, da verkaufe ich mich aber deutlich unter Wert!
Na sagen wir dann mal 4,50Euro pro Stunde
Damit kann ich dann leben.
Gruß
UncleHo
-
Tach.
Diese Plaketten werden am Accord ( letztes Modell )
auf dem Kotflügel montiert!
Gruß
UncleHo
-
WAS WILL DER HABEN?????!!!!!!
600$........ich schnall ab!
Ich glaube, dass ich dämnächst ins Geschäft einsteigen sollte
Also für 300 Eier würde ich euch das Ding auch umbauen!
Freiwillige vor.......
Gruß
UncleHo
-
-
Mahlzeit!
Ja was den Umbau angeht, soooo dauert es schon ein kleines weilchen!
-Das Klimabedienteil ca.25 Std. Umbauzeit
-Das Audiobedienteil ca.3-5 Std. Umbauzeit
und was den Tacho angeht, so kann ich nur schätzen: Na sagen wir mal gute 40Std.
Dazu muß ich allerdings sagen, dass es vom Tacho 3 Versionen gab. Die vierte Ausbaustufe
habe ich vor einem Monat beend.
Nun habe ich auch den 9000 Bereich in roter Folie ausgebaut!
Hier der Link:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6689&st art=0&rid=1031&S=8a67bdb5224ed8487b96b2fa31d6426d
Falls du dich für den Umbau entschließt, so wünsche ich dir jetzt schon nen heißen Lötkolben! Wirst ihn brauchen!
Gruß
UncleHo
-
-
Aha,
und die wären dan???
@Wobbel10:
Klar, ne Rechnung gäbe es dann auch mit dazu! -
Könnten ja dann einen Tag vorher entscheiden!
Wenn Regen vorausgesagt wird, sollten wir die Tour abblasen!
Was denkt ihr?
UncleHo