War da vor gut 6 Wochen.
Habe dem Verkäufer einfach gesagt, dass ich Scheiben mit ABE haben möchte. Er nannte mir die gleichen die Rolli auch hat!
Dan habe ich halt noch ein wenig gehandelt und so kamm halt der Preis von 250 Euro zustande!
Gruß
UncleHo ![]()
Beiträge von UncleHo
-
-
Hallo.
Klingt ganz gut! Ich werde mich dann so aller spätestens um 16 Uhr aus dem Staub machen! Muß nämlich um 18 Uhr arbeiten.
Gruß
UncleHo
-
Hallöchen!
Habe da mal noch mal zwei schöne Bilder.
Schöne Sempertienen, und das Kilometer lang!
Ja und da isser!!! Junior himself!!! Man beachte mal wie cool er doch ist!

Einmalig. Da schmilzt selbst das Eis weg!
Gruß
UncleHo
-
Hallo.
Bekomme die Scheibe für 250 Teuro!
Sollte sie jemand bestellen wollen, dann einfach mal melden!
Gruß
UncleHo
-
-
Sauber die Jungs!
Das ging ja sehr sehr schnell mit der Tour. Sage mal zu für die Tour. Also bis zum 26.9. dann!
Gruß
UncleHo
-
Ja Jungs!
Auf gehts, ihr solltet jetzt schon mit dem Planen anfangen!
Schön wäre es wenn wir noch diesen Monat fahren könnten.
Vielleicht in 2Wochen???
@ Rolli: Und, ist die Scheibe ihre Kohle wert???
@Wobbel: ne du kann ich nicht, da ich ja kein offizielles Mittglied bin!
Ist es denn irgend eier von denen die mitgefahren sid? Ich glaube, dass donky mit im Club ist.
Stimmts donky? Würde dann mal ne CD am Sa mitbringen.
Gruß
UncleHo -
Hi Wobbel10:
Also, hatte die Gelegenheit die H&R und die Eibachs zu vergleichen.
Die H&R sind wesentlich straffer als die Eibachs. Für meinen persönlichen Geschmack fast schon zu hart. Habe mich deshalb für die Eibachs entschieden, da ich ja das ganze Jahr über den S fahre.
Die sind den originalen Federn sehr ähnlich, halt nur einen tacken härter. Habe ja auch das 2001er Model. Was das Fahrverhalten angeht, so ist es wesentlich besser geworden.
Gruß
UncleHo
-
So, und hier die weiteren Bilder.
So und hier haben wir unser magisches Trio beim Eis schlüüüürfen
Park Fermais.
Ja alles in allem eine tolle Tour. Wer plant denn eigentlich die nächste Tour???
Wie wärs mit dir Mark? Wohnst doch auch in einer sehr schönen gegend. Also wie wärs?!
Gruß
UncleHo
-
@donky111
Ja, dann wird wohl bald die Anschaffung einer HKS oder sogar Invidia auf dem Plan stehen müssen, um Juniors Wünsch zu erfüllen
Habe die Bildchen nun verkleinert und hier sind sie....
Unser Treffpunkt.
Rollis Bremsscheiben! Määäächtig geil. -
Ja nee Mark, is klaar!
Muß mal sehen wie ich das Zelloliete Problem in den Griff bekomme!
Schönen Sonntag noch.
Bis denne!
UncleHo
-
Hi Leute!
Es war mal wieder eine absolut geile Tour. Es hat einfach alles gestimmt!
Das Wetter, die Landschaften, und vor allem das Tempo was vorne gemacht wurde!
Danke an Bomber der das alles wunderbar organisiert hat. Weiter so!
Bis zur nächsten Tour dannn!
Gruß
UncleHo
PS: Bilder werd ich wohl erst in ein Paar Tagen hochladen. -
Au Sorry, mein letzter Kenntnissstand (neue oder alte Rechtschreibung
) ist schon eine weile her!
Was die Mwst. in Polen angeht so liegt diese bei 22%. Echt arsch hoch wie ich finde!
Und wenn der Kurs wirklich so tief liegt, dann würde der S so um die 38153Euro liegen. Jemand irgend welche Einwände
.
Na und dass der S Polnisch spricht, so kann man nur eine nette Dolmetscherin auf den Beifahrersitz setzen
und sich eindach mal nett unterhalten.
So long.....
UncleHo
-
Hi Stocky!
Habe mal ein wenig auf der Seite rumgesurft. Hier steht der offizielle S 2000 Preis.
http://www.honda.pl/cennik_lista.php?grupa_c=4&menu_pwd
Dann noch bitte den S2000 und unten links "Ceny" markieren und schwupp ti wupps habt ihr den Preis.
Das sind dann 167 000 Zloty inclu. 22% Mwst.
Und da der Zloty zum Euro um die 4,75/1 steht wären es dann offizielle 35157,90 Euro.
Also dann doch ncht soooo billig!
Gruß
UncleHo
-
Hi Tom-s,
das gleiche Problem hatte ich auch! Habe dann einfach bei meinem Händler in DO angerufen und ihm vom Problem erzählt.
Daraufhin meinte er nur kurz und knackig " Kein Problem, bestelle gleich einfach nen neuen "
Danach dauerte es gute 3 Wochen bis ich meinen Termin wahrnehmen konnte. In dieser Zeit war der Scheinwerfer nicht "einmal" beschlagen. War mir fast schon ein wenig peinlich mit einem nicht beschlagenem Scheinwerfer hinzufahren.
Was ich allerdings wirklich erstaunlich fand ist, dass er den Wagen/Scheinwerfer nicht sehen wollte. Na ja und nun habe ich einen neuen!
Fahre zu deinem Händler und erzähle ihm einfach was du hast. Dürfte kein Problem sein einen neuen zu bekommen. Viel Glück.
Gruß
UncleHo
-
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe

-
Also sven th,
als erstes möchte ich dir sagen, dass es nicht meine, sondern Bombers Tour ist!
Falls du schon mal eine Tour geplant hast, dann müßtest du eigentlich wissen wie aufwendig so was ist! Man plant dies und jenes, stellt es ins Forum und wartet eigentlich nur auf Zusagen und auf Komentare von Leuten, die kommen falls nichts Arbeitsmäßig dazwischen kommt!
Und nicht so wie du es geschriben hast! Man könnte ja noch dies, oder jenes ändern! Das würde mich als "Planende Person" ganz schön ärgern. Hat es ja auch!
Ich schreibe den Leuten aus Stuttgart ja auch nicht, dass sie ne längere Tour machen sollen, nur weil ich von so weit her komme.
Also, Take it or leave it!
Hoffe, dass du auch meinen Standpunkt der Sicht verstehst.
Gruß
UncleHo -
Dann bleib doch zu Hause!
UncleHo
-
Ich wette, dass Rolli nen dicken, fetten Krawallbügel
auf seinem S sehen möchte
Richtig Rolli?
Gruß
UncleHo
-
Ja Mark, da hasse allerdings auch recht!
UncleHo