Wickrath ist gut und einfach zu finden, sogar für mich.
@donkey
Wenn Du willst kannst Dich uns ja anschliesen. Wenn Du von Neuss kommst dann fährst auf der A 52 Richtung Roermond und dann auf die A 61 Richtung Koblenz, dann die Ausfahrt Wickrath runter und gleich geradeaus zu Mc Dreck.
Sauerlandtour am 04. September 04
-
-
Rolli,
danke - sieht für mich so aus als ob ihr dann über die Autobahn hoch fahrt. Oder wie ist der Plan ?
Ich dachte an eine nette Tour über Landstrasse. Ist aber kein Problem - können uns dann ja auch um 16:00 Uhr treffen.
Sag doch noch mal Bescheid - werde mich dann entscheiden.
Gruss -
Das weiß ich jetzt gar nicht aber ne Tour über Landstraße da hoch ist glaube ich auch nicht so die erleuchtung.
Man muß doch eh durch den Ruhrpott und das ist ja bekanntlich Landschaftlich nicht so der Brüller. Gibt es da überhaupt Landstraßen?
Oder kennst Du da nen guten weg hin? -
Hehe, ich vermute mal, daß dürfte dann, für uns Unwissende, eine 1a Stop and Go-Veranstaltung werden.....
Dann doch lieber über die Bahn und es im Tunnel so richtig krachen lassen...(Bildlich gesprochen.. )
Zudem schätze ich, daß man dann mit 1,50 Std. Fahrzeit keinesfalls hinkommen dürfte....
Aber Donky, glaub mal mit uns isses auch auf der Bahn recht lustig....
Beweisfotos und Video in meiner hauseigenen Aservatenkammer zu finden...
cu mark! -
Keine Panik ! Werde mir mal die Karte anschauen und etwas einfallen lassen. Das schöne Wetter muss man ja wohl nutzen. Denke dass ich dann übers Bergische hochkomme.
Sicherlich wird es etwas mehr als 1.5 h dauern. Zurück kann man dann ja immer noch über die Autobahn fahren...
Werde euch dann morgen berichten.
Bin dann um 16:00 Uhr am Parkplatz.
Gruss -
Hallo zusammen!
Werde mich gleich mit UncleHo zusammen auch dazu gesellen!
Geiles Wetter haben wir ja....
Glück auf
Dirk -
Hi Leute!
Es war mal wieder eine absolut geile Tour. Es hat einfach alles gestimmt!
Das Wetter, die Landschaften, und vor allem das Tempo was vorne gemacht wurde!
Danke an Bomber der das alles wunderbar organisiert hat. Weiter so!
Bis zur nächsten Tour dannn!
Gruß
UncleHo
PS: Bilder werd ich wohl erst in ein Paar Tagen hochladen. -
Hallöchen!
Wollte mich auch mal für die Tour bedanken!
Leider hab ich festgestellt, daß die Uhren im Sauerland etwas anders laufen als hier in der Eifel.........
Ihr habt die Sonntagsfahrer ja schon Samstags auf der Straße.....
(War das ein Corsa?)
Streckenführung war angenehm und das Eis war lecker.....
Werd nächstes Mal wieder mit dabei sein.........Alleine schon um zu sehen, ob die Alterungserscheinungen (Orangenhaut) an Uncle Ho´s Wagen doch noch mit Cremes in den Griff zu kriegen sind...
cu mark! -
Ja nee Mark, is klaar!
Muß mal sehen wie ich das Zelloliete Problem in den Griff bekomme!
Schönen Sonntag noch.
Bis denne!
UncleHo -
Hallo Leute,
möchte dem Lob zustimmen. Nette Leute, gutes Restaurant und schöne Strecke - wobei wir auch noch eine schöne Anfahrt hatten.
Auch wenn es vielleicht in den Ortschaften etwas zu laut wurde...Junior war aber begeistert. Jetzt bekomm ich Druck auch so einen Sound hin zu bekommen.
Bin beim nächsten mal wieder dabei.
Gruss
Norbert -
Mahlzeit
fand die tour auch sehr angenehm .
aber laut, wo war es denn laut, ich hab nix gehört
danke an bomber für die tour -
-
So, und hier die weiteren Bilder.
So und hier haben wir unser magisches Trio beim Eis schlüüüürfen
Park Fermais.
Ja alles in allem eine tolle Tour. Wer plant denn eigentlich die nächste Tour???
Wie wärs mit dir Mark? Wohnst doch auch in einer sehr schönen gegend. Also wie wärs?!
Gruß
UncleHo -
dem stimme ich zu, marc plant rolli fährt vor!! die eifel ist sehr sehr s tauglich
also marc ran da -
Hallöchen!
Danke für die Blumen!
Aber bei der letzten Tour, die Rolli und ich geplant haben, gab es einen Totalschaden und einen Beinaheunfall.....
Entweder liegt das an der Fahrweise des "magischen Trios" oder aber an unserer Streckenführung......
Sollte es trotzdem gewünscht werden, können Rolli und ich die Sache gerne nochmal in Angriff nehmen....Oder Rolli?
Ich find´s aber klasse, daß wir unseren Namen schon weghaben.... ....(* Was tut man nicht alles für ne gute Presse..*)
@ Uncle Ho
Setzt du die Pics noch bei den Events ein?
cu mark! -
Also erstmal danke an Bomber für die nette strecke die man sehr gut fahren konnte nur die Samstagsschleicher gingen mir auf die Nüsse.
Leider mußte ich auch das gesschehen etwas früher verlassen aber ging leider nicht anders.
Sorry UncleHo hab Dich leider der auch nicht mehr gesehen hätte Dir noch gerne meine fahreindrücke geschildert.
Für ne Eifeltour bin ich auf jeden fall wieder zu haben. Aber nur wenn nicht jemand wieder ins Feld fährt. -
Ja Jungs!
Auf gehts, ihr solltet jetzt schon mit dem Planen anfangen!
Schön wäre es wenn wir noch diesen Monat fahren könnten.
Vielleicht in 2Wochen???
@ Rolli: Und, ist die Scheibe ihre Kohle wert???
@Wobbel: ne du kann ich nicht, da ich ja kein offizielles Mittglied bin!
Ist es denn irgend eier von denen die mitgefahren sid? Ich glaube, dass donky mit im Club ist.
Stimmts donky? Würde dann mal ne CD am Sa mitbringen.
Gruß
UncleHo -
Hallöchen!
Bei mir würd es erst ab dem Wochenende in der 39.KW passen....Wäre dann entweder Samstag der 25.09. oder Sonntag der 26.09.
Denke mal, daß man sich auf den 26.09. festlegen könnte....Wenn Rolli mitspielt, öffne ich heute oder morgen mal nen neuen Eifelthread....
cu mark! -
Ich spiele mit.
-
Na dann!
Werd mir mal die Sachen im Forum wieder rauspicken....
Ich sach nur :" Freie Bahn mit Marzipan"
cu mark!