Super Arbeit bisher......kannst mal zusatzinfor zur LIMA geben??? Interessiert mich...
Beiträge von UncleHo
-
-
Man nehme ein handelsübliches Thermoreflektionsband.....0,05x10m und nehme sich viel Zeit und vor allem Geduld.

Das problem war es die Folie sauber zu verlegen, hat also um die 7h gedauert.Anschließend ging es weiter und das Problem war den Resonator/Windkessel so zu isolieren damit das auch nach was aussieht und nicht zu viele Wellen rein kommen.....
Nach nun 12h war ich dann fertig.
Der Filterkasten wiegt ledeglich 41g mehr und das Resonatorrohr 160g. Bin sehr gespannt wie das ganze in der Praxis funktioniert und effektiv die Abschirmung arbeitet.
Der Sommer kann also kommen

-
Geht weiter im Programm....hab mir nun die Ansaugung vorgenommen. Einmal ist die oem sehr effektiv aber gleichzeitig sehr schwer. Gestört hat mich jedoch immer die recht hohe Erwärmung der Ansaugluft auf dem kleinen Stück zur Ansaugbrücke.....
Faktisch ist die Erwärmung des CAIs sehr hoch durch die Motorabwärme und das Oem Ding ist bekanntlich nicht das Leichteste.
Die Idee war nun meinen alten Comptech CAI wieder zu beleben und ihn vernünftig gegen Wärmestrahlung zu schützen.
Rausgekommen ist nach nun 2 Nachtschichten und 12h Arbeit das hier

-
Schon Wahnsinn.....der alte NSX hat nichts an Faszination verloren. Würde ich mir jede Zeit holen....

-
-
Das Vorzeitige Lightweight Christkind war da und hat neue leichte Teile mitgebracht.

Da ich noch nicht genau weiß was die OEM Lederkonsole wiegt muss ich alles bei Gelegenheit noch wiegen......aber das erst nach Weihnachten.
Die Password Mittelkonsole ist ne dry Carbon Ausführung und ist leider nicht in aller bester Qualitätsdimension hergestellt worden.....
Ich muss mir nochmal die genaue Montageanleitung ansehen und falls es möglich ist wird sie noch mal mit ner Lage Klarlack überzogen......das ist aber alles Zukunftsmusik....
Schauen wir mal. -
ups.....
war schon spät......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cooles Video......Erstaunlich finde ich, dass der alte NSX an keiner Faszination verloren hat.....Beide Autos richtig toll.
Hier übrigens ein langweiliger Vergleich des neuen NSX mit der Weltspitze bei Längstdynamikmessungen

-
Wieviele km hast den mittlerweile auf deinem Komp. gelaufen? Alles bisher reibungslos?
-
Was lässt denn machen? Motor ein wenig aufpusten?

-
Das müsste der Motor aus dem Ariel Atom V8.
Eddy, der Motor kommt aus dem Radical, stand auf der Motorshow in Essen.
-
Was meint Ihr genau mit Optimierungsbedarf am Motor?
Spontan fallen mir 2 Dinge ein die nicht optimal am Turbo 2-0 sind.....
Von Mono Scroll auf Twin Scroll umbauen und
Den Ladeluftkühler deutlich größer auslegen.....Sonst noch was?
-
Er schleppt nicht nur 22kg mit sich rum......es ist auch ne AGM Batterie.....Wenn diese mal neu muss, bist auch 500Euro loß
Dann kann man auch 150Euro drauf legen und ne Lite Blox kaufen.Hier ein Link zu MG Performance.....Hab mich mit dem Besitzer unterhalten. Sympathischer Typ ........hier ein Link zu dem Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Andre, ne das teil hab ich nicht mitbestellt.....zu viel Gewicht

Ne, Spaß beiseite,.......hab ich nicht bestellt, da ich bereits eine Ladeanzeige im Auto habe.....der Ladespannungswert liegt bei mir nie über 14,4V.
Daher alle in Ordnung

-
Du meinst Wimmer.....hab den auch gesehen.....wollst das Auto da abstimmen lassen oder was?
-
Würde ich nicht geben....hab gute Konditionen auf der Motorsport Expo Köln bekommen.
da musste ich zuschlagen.

-
Artikelbezeichnung: 194096
Übrigens....Projekt geht überm Winter weiter....denke dass ich mit der neuen Batterie ( die von Balistics hat leider die tagesbelastung nicht durchgehalten ) ca. 6kg sparen kann....
Warten wir den Winter ab. Dann wird noch mal geschaut wo ich da liege.
-
1720.- inkl. Versand
-
Canal, falls du das nicht findest kann ich die genaue Bezeichnung für dich raussuchen......die haben schon einige im Programm.....

-