Hallo, suche nur den Vorschalldämpfer und das Resonatorverbindungsstück für die HKS.
Hätte da jemand etwas??? Bitte alles anbieten.
![]()
Hallo, suche nur den Vorschalldämpfer und das Resonatorverbindungsstück für die HKS.
Hätte da jemand etwas??? Bitte alles anbieten.
![]()
keiner von euch ne Idee wo man das Mittelstück und den Mittelschalldämpfer einzeln besorgen kann???
![]()
Hey, viel Spaß mit deiner neuen Erungenschafft!
Und immer Piano, der S verzeiht keine Fehler!
Bis zur Tour am 23.4
![]()
Also meine habe ich mir selber gebaut. War ne scheiß Arbeit ![]()
Na dann ist ja alles wunderbar ![]()
Maße vom Resonatorrohr.
Gesammtlänge: 490
Länge bis zur den beiden Kappen: 420
Höhe: 100
Ach noch ne Frage meinerseits. Ich bräuchte den Vorschalldämpfer und den Verteiler neu, bzw. gebraucht im guten Zustand.
Hätte jemand sowas auf lager, bzw eine Idee wo man sowas herbekommen könnte???
Also ich hab nun den Anhänger + Aufkleber separat zugeschickt bekommen.
![]()
Lars, das A und O ist das richtige Bremsen. Denn wenn man das nicht beherscht, so kann auch die Beste Scheibe brechen.
![]()
und Spanner eigebaut??? ![]()
1000 Meinungen. ![]()
Also ich habe ebenfalls die HKS. Also dröhnen tut sie ja, aber im Gegensatz zu der Clubsport ist eine OEM HKS ein Ort der Stille ![]()
Ist im Vergleich wirklich so.
Habe meine HKS im Keller, sollte ich mal dran denken werde ich es kurz ausmessen. ![]()
Wird nächste Woche Nachgeschickt. Hatten gerade nichts auf Lager. Kommen nochmal einzeln per Brief... ![]()
Tja, soviel zum Thema "versprochen"!
Beimir war übrigens auch nichts drin.
Hab ihm das nun in einer Mail aufs Brot geschmiert ![]()
Markus alter Schwede ![]()
Alles Gute an Deinem Heutigen Tage wünsche ich Dir!!!
Chris ![]()
Sieht gut aus Shorty!!! ![]()
Meine ist auch da, noch garnicht reingeschaut ![]()
Groupbuy Blaulicht!!! ![]()
![]()
die sind festgeklebt ![]()
Wo ist denn der Herr Freestyler? ![]()
Was machen denn die Erfahrungsberichte??? ![]()
Hmmm, also vor 2 Jahren als ich meinen gekauft habe habe ich mich aufgrund des hohen Stromverbrauchs für einen LCD entschieden. Bildlich soll Plasma aber immer noch am Besten sein.
Und wenn man heute auf den Stromverbrauch der Plasmatvs schaut dann leigen die auch nur noch mit 100-200Watt auf sehr kleinem Niveau.
Würde heute wahrscheinlich zum Plasma tendieren.
So, Nachtschicht hinter mir!
Hab jetzt mal schnell meine Mails gecheckt. Chrismo hat zwar noch nicht überwiesen aber um das GAnze zu beschleunigen habe ich so eben 631,80 Euro überwiesen.
Werde denen gleich noch ne Mail schreiben, dass die kasalla geben sollen und vielleicht wenn die Spaßkasse das Geld schnell überweist, die Batterien heute noch zur Post gehen können. Wer weiß, vielleicht klappts und wir haben die Dinger morgen zu Hause.
Also gute n8 ![]()