Also mich würden Werte jetzt auch interessieren.
Beiträge von UncleHo
-
-
Meinst den Pickup.
Sollte ein umgebauter 200SX sein.
-
Mugen Bronze würde ihm gut stehen!
Cooles Auto!!!

-
Lustige Jungs und ein cooles Video!

-
-
zack, das Gas gelupft und schon den bösen Gegenpändler erwischt.

Schwein gehabt der Kollege!

-
Das tut weh!!!

-
Steht auch in den Angaben des Herstellers.
Des weiteren siehe oben was Mirko geschrieben hat.
Zitat# Provides 20% to 30% more cooling than standard radiators

-
Tja, das wirst du rausfinden müssen.

Ich denke aber, dass wenn du dein Auto jeden Tag bewegst es eigentlich keine Probleme geben dürfte (ohne gewähr).
Letztendlich wird es jeder für sich entscheiden müssen. Eine Elli, Speedster und der S haben nun kleine Batterien. Somit ist es möglich solch kleine Batterien zu verbauen. Wie Walter oben ja geschrieben hat sollte die kleine für seinen MPS sein. Denke, dass der mindestens 55Ah hat und somit eine kleine Batt. eher schlecht ist.
Habe vom Dirk gehört, dass die Batterie eher einen guten ruf im Speedster Forum genießt. Sonst hätte ich mich auch nicht dafür entschieden.

-
Also Shorty steht kurz davor sich den Mishimoto zu bestellen.
Falls du einen haben möchtest dann schreib ihn an. Soll recht günstig sein.

-
Leute, wer raus geht der geht raus und wer bleibt der bleibt!
Bedenken können hier ganz normal diskutiert werden. Ich bin ja auch nicht allwissend was die Batt. angeht.
Bestellung wird Freitag abgeschickt und dann hat sich die Sache.
deibit Frage wegen deiner Frage nach.
-
Scheiß die Wand an! Ist denn heut schon wieder Geburtstag!
Ja dann wünsch ich Dir Mr.Pestillenz allet jooohte zum Geburtstag und vor allem gute Besserung!!!
Siehe zu das der Jngwertee auch Früchte trägt

-
Antwort zum Versand und dem Akkujogger.
"""
........
unser Ladegerät/ Ladung- Erhaltungs- Gerät Ctek XS 800 bieten wir bei einer Bestellmenge ab 3 Stück für 41,00€ und ab einer Bestellmenge von 5 Stück für 39,90€ an! Mehr Rabatt können wir leider nicht geben! Der Versand der Batterien kostet 6,00€. Nach Erhalt der Lieferadressen erstellen wir die Vorabrechnungen zur Überweisung per Vorkasse und direkt nach Zahlungseingang versenden wir die Ware!""""
Wer von Euch wollte nun auch das Ladegerät haben?

-
@ Shorty
Frage, ist es nicht von Nachteil das leergelaufene KW System offen stehen zu lassen???

Ansonsten super Arbeit
und 13 recht wenig wie ich finde. -
Zitat
Mit Verlaub: Hat er nicht. Das längere, dickere Stück ist zwecks Isolation doppelwandig ausgeführt, daher der größere Aussendurchmesser. Augenzwinkern
ja so ist es. Und da Luft ein guter Isolator ist bringt es an dieser Stelle wirklich kältere Ansaugluft

-
Hallo Mirko, wollte Dir hier mal fix nur das Beste zu Deinem Geburtstag wünschen!!!
Viel Spaß heute und trink mal nen San Miguel für mich mit

Chris

-
Kram das mal raus.
Mirko, wie sind denn nun die Erfahrungen mit dem Koyo?
Fährt jemand von euch vielleicht einen Mishimoto Kühler? Gibt es dazu Erfahrungen?

-
Also so nen Jogger habe ich auch.
Du kannst die Batterie direkt nach dem abstellen des Autol laden. Optimal ist es natürlich ersteinmal rauzufinden wann die Bat. anfängt schlapp zu machen und dann bei längeren Abstellzeiten den Jogger dranzuklemmen.
-
Ja Mario so in etwa ist es. Da die oem Batterie 36Ah hat ist die racing Battey 50% schneller leer. Schätze mal, dass du dein Auto max. 2 Wochen stehen lassen kannst bevor nichts mehr geht.
Habe jetzt noch mal wegen Versand und dem Ladegerät nachgefragt.
Ach und hier der besagte Anhänger der dabei sein soll, nicht schlecht
recht passend zum Auto.[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kopievondsc_11560jsw.jpg]
Hoffe nur, dass keiner auf STOP ENGINE drückt während das Auto läuft

-
yeaahhhhhhhh.....
Zitathabs krachen lassen! hatte ein 350ps taxi (volvo S60R von nem guten freund) inklusive radarwarner und wir hörten FALCO! war ein guter start...Augenzwinkern bin vorher grad aufgestanden,war bis 6h im club abtanzen und fühle mich noch immer wie 29! ich denke,das ist nun das alter wo die zeitrechnung stehenbleibt,oder?! Schadenfreude
genau so muß der Hase laufen!!!

Alles Gute auch von mir!!!